![]() |
|
Weihnachtskonzert in der EndartParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weihnachtskonzert in der Endart
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!
Wer ist denn heute Abend in der Endart? Wann muß man da sein, um noch eine Karte zu bekommen? Kann man sich um 19h anstellen und direkt 5 Karten kaufen und dann später wieder kommen?? Freue mich auf Eure Einschätzung der prikären Lage! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Weihnachtskonzert in der Endart
Hi Smash!
Andi meinte, dass es um 19h losgeht und ich kenn viele, die schon spätestens um halb7 da sein wollen wegen den Karten weils halt wieder nen großen Andrang geben soll. N paar wollen dann auch erstmal wieder gehen, aber mir wurd gesagt, dass es sei kann (je nachdem wie voll es ist), dass Du später mit Stempfel trotzdem nicht mehr rein kommst... Ich selber werd zu 99% nicht da sein, weil ich meinen Freund nur heute Abend sehen werde über Weihnachten... Und ich hab auch keine Zeit mir schon so früh ne Karte zu holen und später wirds wohl nix mehr... Und davon abgesehen sollen die Karten dieses Jahr sogar 7 Euro kosten?? Find ich n bisschen viel... Naja, ich wär gern gegangen, aber geht wegen der Planung leider nich... Allen anderen wünsch ich viel Spaß da ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Korrektur: Die Karten kosten 10€.
![]() Und ich werde dieses Jahr auch 100% nicht da sein. Ich hab es mir letztes Jahr einmal angetan und es hat mich angekotzt. Die Endart war viel zu voll. (Da sind die 80er-Jahre Feten noch leer gegen). Du musst viel zu früh da sein. Und die Musik ist eh fürn Arsch. Also wer 10€ fürn Saunabesuch bezahlt, soll es gerne machen. Ich werde heute abend schön gemütlich in die Live fahren und da was abrocken.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
das werd ich mir auch nicht antun da hinzugehen
erstens find ich 10€ übertrieben und zweitens wird es da sowas von voll sein das man sich eh net mehr bewegen kann, und stundenlang anstehen bis man eventuell mal reinkommt will ich auch net.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hzm habe gerade noch mit nem Freund telefoniert, da wir heute abend eigentlich auch dahin wollten.
Aber wenn ich das schon wieder höre...10 EUR, anstehen, warm, scheiße voll, trotz Stempel draußen bleiben.... dann überleg ich mir das wohl doch nochmal ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|