![]() |
|
Weihnachtsmann Vs ChristkindSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Christkind oder Weihnachtsmann | |||
| Christkind .. Tradition is und bleibt Tradition |
|
7 | 38,89% |
| Weihnachtsmann - der rult ! |
|
2 | 11,11% |
| Is ma wuascht ! |
|
4 | 22,22% |
| Ich bin doof und mir is egal was DragKing hier für ne Umfrage macht ^^ |
|
5 | 27,78% |
| Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
Tja das Christkind kann man diesbezüglich noch ausbauen, wobei der Weihnachtsmann mit seinen Merkmalen unveränderbar für die Phantasie bleibt. Das Christkind war mir eh immer sympatischer *grins*. Wirkt eben auch viel traditioneller, da wir alle wissen das Coca Cola Company den Weihnachtsmann in den 20zigern erfunden hat!
Tjo wir hatten da letztens ein nettes Schulprojekt: 2050 Chirstmas! Meine Lösung war eben der SM-Knechtrubrecht "Ruby" und der Rockweihnachtsmann! *hrr hrr* (Falls Interesse besteht zeigs ichs euch mal innem beitrag, sieht net übel aus) Ich find den Weihnachtsmann gruselig, spricht denn was dagegen? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Yeah Tibu, der Sack ist definitiv gruselig
![]() Man bedenke nur einmal wieviele Kleinkinder der um die Weihnachtszeit auf seinem Schoß (Hell, ich glaube ich hab noch nie "Schoß" geschrieben ) hat. Jeder andere wäre von dem gequängle und den blöden Fragen voll Ends genervt aber der gute Santa grinst sich bis zum Schluss einen weg. Da frag ich mich doch... ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|