Weinachtspannen

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2003, 00:16   #1 (permalink)
Reden Weinachtspannen

na dann erzählt einfach mal wenn irgendwas lustiges bei euch un der familie verwandschaft über die feiertage so passiert ist

ne bei uns fing der abend scho super an, meiner ma hat sich wegen meine brüder aufgeregt weil die ihren arsch net bewegen und hat nen teil des essens anbrennen lassen

jo dann wie kleine kinder so sind, haben total die sauerei veranstealltet, wir haben hänschen gegessen, da haben die ein moment nicht auf ihrem platz gesessen und nicht drauf geachtet und die katze hing schon über der hänschenkeule und hat die geklaut

er dann mit dem fleisch runter auf den boden, dann haben sich unsere hunde der katz das stück weggeschnappt und sich so gegenseitig deswegen gefetzt haben das sie das essen über die ganze bude verteilt haben

jo und der marci hat im leicht besoffen kopp fast den weinachtsbaum umgerissen *G*

na was ist den bei euch so lustiges passiert

mfg marcinho und noch besinnlische feiertage
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 00:54   #2 (permalink)
also mein hund fands sehr faszinierend zuzusehen wie die kugeln aufm boden zerplatzen wenn er sie vom baum gestoßen hatte, nach der zweiten hat er dann schnell sein draufrumkau-weihnachtsgeschenk bekommen und hat sich zum glück damit beschäftigt
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2003, 10:14   #3 (permalink)
Lordprotector
hm, also bei uns gabs nur wieder mal den obligatorischen Klamottenstress. Meiner Mutter hat mal wieder net gepasst was ich anhatten und sie bstand drauf, dass ich ein Hemd anzieh(hatte vorher einen schönen Pulli an). Naja alle Jahre wieder. Danach is aber wieder Friede Freude eierkuchen.

Alt 25.12.2003, 11:27   #4 (permalink)
ob mans echt als panne bezeichnen kann weiss ich net ist trotzdem lustig...

alle wollten se mein bauchnabelpiercing sehen... also meine beiden onkel... als mein dad dann aufm balkon war hab ichs dann zeigen müssen... weiss gar nicht was daran so interessant ist...

dann wollten mein dad und meine onkel was mit mir trinken.. das war echt hölle dieses generve... die ham mir dann was angedreht was wie jim beam geschmeckt hat und meiner meinung nach war das zeug widerlich... ich trink sowas ja net... dann hab ich zwei kurze wodka feige geholt... und meinem einen onkel angedreht... naja irgendwie trinkt der das nach anderen regeln... zu guter letzt meinte er noch so zu mir mit mir trinkt er nie wieder was das würde keinen spass machen...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen