Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Frauenforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Weinkrampf nach dem Sex

Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 22:19   #1 (permalink)

Weinkrampf nach dem Sex

Ein ziemlich....ungewöhnliches Thema aber ich wollte einfach mal wissen, ob jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht hat.

Eines Abends hatten mein Freund und ich spontan Sex....er war vielleicht nicht so zärtlich wie es sich einige Frauen vielleicht wünschen würden - Nein -Er war da schon etwas härter. Nachdem ich gekommen bin, haben wir weitergemacht und er stellte sich hinter mich..Er machte also von hinten weiter.
Ich weiß nicht wie es dazu kam aber als er am Ende so hart wurde und schließlich kam, brach ich in Tränen aus ich ich weiß nicht einmal wieso es kam. Den sstoß konnte ich spüren, aber Schmerz konnte man es jedoch nicht nennen.

Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Weiß evtl. jemand, woran das liegen könnte?
Danke.
Alt 09.03.2008, 02:38   #2 (permalink)

AW: Weinkrampf nach dem Sex

Zitat:
Zitat von Destroyer Beitrag anzeigen
Ein ziemlich....ungewöhnliches Thema aber ich wollte einfach mal wissen, ob jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht hat.

Eines Abends hatten mein Freund und ich spontan Sex....er war vielleicht nicht so zärtlich wie es sich einige Frauen vielleicht wünschen würden - Nein -Er war da schon etwas härter. Nachdem ich gekommen bin, haben wir weitergemacht und er stellte sich hinter mich..Er machte also von hinten weiter.
Ich weiß nicht wie es dazu kam aber als er am Ende so hart wurde und schließlich kam, brach ich in Tränen aus ich ich weiß nicht einmal wieso es kam. Den sstoß konnte ich spüren, aber Schmerz konnte man es jedoch nicht nennen.

Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Weiß evtl. jemand, woran das liegen könnte?
Danke.
Hi,

diese Erfahrung hatte ich auch schon ein par mal. Das ist immer dann passiert wenn es einfach zu intensiv sprich zu "geil" war und ich mich wirklich fallen lassen konnte.
Gruß Sara
Alt 10.03.2008, 18:28   #3 (permalink)

AW: Weinkrampf nach dem Sex

Ergünde für Dich selbst und ganz in Ruhe(!), ob es für Dich genauso schön war wie für ihn.

....und wenn ja: war es nicht nur rein körperlich. Dann hast Du ein Erlebnis der emotionalen Art gehabt, wie es viele nie erleben werden.

Laß Dein innerstes Gefühl entscheiden, war der Sex zu 100% geil für Dich, oder nicht..

Modedit: Beim nächsten mal bitte selbst editieren...
Alt 13.03.2008, 09:23   #4 (permalink)

Pfeil AW: Weinkrampf nach dem Sex

".. brach ich in Tränen aus ich ich weiß nicht einmal wieso es kam. Den Stoß konnte ich spüren, aber Schmerz konnte man es jedoch nicht nennen".

Mir ist das noch nicht oft passiert, aber es gab zwei Partner in meinem Leben, mit denen "es" so unglaublich toll war (ganz egal was für jemanden schön oder unangenehm bedeutet), dass ich auch weinen musste
Ich bin mir sicher, dass es daran lag, das so viele Glückshormone auf ein Mal ausgeschüttet werden, dass frau total überwältigt ist - und das ist ein Ereignis was nicht jede Frau so einfach erleben wird!

In diesem Sinne: weiterhin viel Spass und geniesse diese Art von Tiefgründigkeit!
Antwort