Weisheitszähne

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2006, 13:44   #26 (permalink)
AW: Weisheitszähne

hm... ich hab die ganze zeit über blut gespuckt... komisch
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 11:54   #27 (permalink)

die spritze war wohl das schlimmste, als er mir das zeug gespritzt hatte ging das blitzartig in die zungenspitze rein. Vom ziehen hab ich gar nicht gemerkt. (wie? schon raus?) das zusammennähen hat am längsten gedauert. mit den dicken backen kann man kaum was essen
Alt 19.08.2006, 14:29   #28 (permalink)

@garcia: wieviele hattest du ?

mein zahnarzt hat mir am freitag offeriert das meine weisheit auch bald rausmüßte, alle 4
ich glaub ich heb mir das für die nächsten Semesterferien auf... da hat man was auf das man sich freuen kann
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:39   #29 (permalink)

hab alle 4 auf einmal rausnehmen lassen. geh doch nicht zweimal hin.
ich hatte sie mir für diese semesterferien aufgehoben

Alt 23.08.2006, 11:03   #30 (permalink)

Zitat:

Naja der Zahnarzt meinte, solang sich nix extrem verschiebt oder ich starke Schmerzen hab, würds noch gehen.... ich schätze mal so lange werd ich auch damit warten.
Da hat der Zahnarzt Recht. Warum Zähne ziehen lassen, wenn nichts schmerzt oder anderes beeinträchtigt wird.
Meine Erfahrung ist (allerdings nicht bei Weisheitszähnen, sondern bei normalen), wenn man wirklich Zahnschmerzen hat, kippt die Einstellung und man freut sich über (fast) alles, was den Schmerz lindert.
Und falls doch mal was gemacht werden muss: Mir musste ein entzündeter Zahn gezogen werden, ich bin damit zur Uniklinik gegangen. Die Zahnchirurgie macht den ganzen Tag nichts anderes, als operative Eingriffe und ich muss sagen, die waren wirklich routiniert. Es ging alles ganz schnell, ich hatte keine Schmerzen und auch danach ist alles schnell und gut verheilt. Eine Woche später wurden mir die Fäden gezogen und jetzt ist alles ok.
Meine Weisheitszähne habe ich noch und es hat mir noch nie ein Arzt gesagt, dass die raus müssten...
carlogo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen