Zitat:
Naja der Zahnarzt meinte, solang sich nix extrem verschiebt oder ich starke Schmerzen hab, würds noch gehen.... ich schätze mal so lange werd ich auch damit warten.
|
Da hat der Zahnarzt Recht. Warum Zähne ziehen lassen, wenn nichts schmerzt oder anderes beeinträchtigt wird.
Meine Erfahrung ist (allerdings nicht bei Weisheitszähnen, sondern bei normalen), wenn man wirklich Zahnschmerzen hat, kippt die Einstellung und man freut sich über (fast) alles, was den Schmerz lindert.
Und falls doch mal was gemacht werden muss: Mir musste ein entzündeter Zahn gezogen werden, ich bin damit zur Uniklinik gegangen. Die Zahnchirurgie macht den ganzen Tag nichts anderes, als operative Eingriffe und ich muss sagen, die waren wirklich routiniert. Es ging alles ganz schnell, ich hatte keine Schmerzen und auch danach ist alles schnell und gut verheilt. Eine Woche später wurden mir die Fäden gezogen und jetzt ist alles ok.
Meine Weisheitszähne habe ich noch und es hat mir noch nie ein Arzt gesagt, dass die raus müssten...