![]() |
|
Weiss mein Amt schon bescheid...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weiss mein Amt schon bescheid...
...oder ist da nur ein übernervöser schwarz-Beamter am Werk gewesen?! o.0
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...2_REF2,00.html ...und das heute erst Mittwoch ist, darüber sind wir uns wohl einig! :mhh:
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Weiss mein Amt schon bescheid...
Du machst dir Sorgen.
![]() Ich hab dir Wahlbenachrichtigung schon vor ner Woche oder so bekommen. Die haben sich halt gedacht, dass die Richter schon nicht gegen die Neuwahlen stimmen werden. Und ich denke, da liegen sie richtig. Glaube auch nicht, dass die Richter sich dagegen entscheiden. Wär im Nachhinein natürlich ne ganz schöne Steuergeldverschwendung, wenn die Richter jetzt doch gegen eine Neuwahl entschieden haben.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
In einer Stunde (Do, 10h) wird das Urteil erst bekannt gegeben. Und selbst wenn dann erst die Bescheide verschickt würden, wäre das doch sicher im zeitlichen Rahmen!
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...371336,00.html Wenn die 8 in Rot nun dagegen entscheiden (wovon ja niemand ausgeht) hat jeder wahlberechtigter Bundesbürger die Karte zuhause. Und die haben sich ganz sicher nicht von alleine gedruckt und verteilt!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Das ist schon längst beschlossene Sache, und die Urteilsfällungen sind nur noch "zur Show" damit alles Rechte wege geht. Diese Vorgehensweise kann man sich erlauben, da das Volk sich schon eine plausieble Erklährung aussucht, wie "Die Sitmmzettel wurden schon mal so ausgeteilt, damit die Zeit nicht knapp wird". Was spricht gegen diese Theorie? Eigentlich nur unser Vertrauen in die Politik. Sollten wir darauf eine Aussage begründen, ich denke nicht!
Im gewissen Sinne... ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...371352,00.html
Ok...klar war es ja eigentlich schon von Anfang an. Ich wollte ja auch lediglich das Beamtentum mit seinen eigenen Waffen der spießigen Bürokratie zurück f*cken. ![]() Ich hätte mir zumindest doll ins Fäustchen gelacht wenn es nicht durchgekommen wäre.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Wobei ich es allg. für "gefährlich" halte,wenn sich Gerichte in der Art und Weise mit politischen entscheidungen befassen müssen!
Aber gut,das war eh komplett Show,damit keiner die Neuwahlen anzweifeln kann,also solln die mal machen!Ich kreuz mich über die Zettel und fertig! ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|