|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welche Animes habt ihr schon gesehen ?AniMa-Talk - Das Smalltalk-Forum für die Themen im (und um´s) Leben eines Anime & Manga-Fans! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Hmmm
Mal ne grobe Ansammlung. Ich habe WESENTLICH mehr gesehen, aber ich beschränke mich auf einige von denen die ich besitze. Hellsing Tekken the Movie Fatal Fury The motion picture (oder so) Street Fighter 2 (oder war es hier motion picture?) Wicked city DragonballZ Golden Boy Silent Möbius Dragon Knight 4 ever Vision of Escaflowne |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
gut dann hau ich mal rein!
-hellsing -neon genesis evangelion -silent möbius -berserk -final fantasy unlimited -bastard ,destroyer of the darkness [oder so] -i,my,me - strawberry eggs -full metal panic -great teacher onizuka -naruto [jede woche neue ep] -ghost in the shell -cowboy bebop -boogiepop phantom [nur die 1,2 ep von 12 gesehen da die sendung irgendwie dave war] -irresponsible captain tylor[meine aktuelle staffel die ich gucke] -hack//sign ist gerade im queue |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
insgesamt hab ich ca 200 gesehen
das sind die mir halt besonders gefallen: ninja scroll m.d. ghost 1+2 kite mezzo forte ghost in the shell serial experimen lian (weiss nich obs richtig geschriben iss) db z one piece jin roh bibel black kill bill (der anime ausschinnt) fist of northstar EDIT: die letzten glühwürmchen(wie konnte ich nur den vergessen) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Angel Sanctuary
VoE Angelic Layer Magic Knight Star Ocean Ex Noir Haibane Renmei X TV X 1999 Oh! My Goddes Movie Fruits Basket DBGT Rurouni Kenshin Video Girl Ai Gravitation Comic Party Jin-Roh Great teacher Onizuka Cowboy Bebop Inu Yasha Goldenboy GITS Berserk NGE Scrapped Princess Mononoke Saiyuki Eigentlich zuviel zum aufzählen. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Durchgeguckt hab ich nich viele:
-Hellsing -Great Teacher Onizuka (GTO) -Akira (Film) Einzelne Staffeln (variirt zwischen 5 - 20 Folgen schätz ich ) -Final Fantasy Unlmited (naja, nur eine Folge ^^) -Golden Boy -Cowboy beebop -Dragonball Z (naja, man macht auch ma Fehler ^^) -Vision of Escaflowne |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
achherrje *grübel*
also ich glaub ich hab keinen anime wirklich ganz gesehn XD kenshin HnG D.N.Angel Love Hina MKR Inu Yasha CB (den sogar ganz!) hellsing (auch ganz) [GTO (4minuten XD)] NGE Akira (film) GB DB/Z/GT VOE AS one piece RoLW dedektiv conan silent möbius DK4ever naruto hack//sign jin roh kite AL X/TV/movie/ova Comic Party Saiyuki/reload Noir Slayers/try/next/royal AnC Fushigi Yuugi CCS Chobits CH el hazard KKJ Lain ranma sakura wars phantom quest tenchi muyo yugioh und natürlich die alten sachen^^ mila kickers sm katzenauge/supertrio (hies das so??) naja is schon etwas her *gg*ich glaub das wars zum größten teil.... ich müsst jez ma genau nachsehn *zu faul is* wie ich das alles fand?? nee keine zeit für^^ <---gehts jez HnG 49 gucken ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
oh je, das wird ja ne liste....
Angel Sanctuary X-Movie Fruits Basket D.N.Angel Gravitation Hellsing Neon Genesis Evangelion One Piece Inuyasha Ranma Ghost in the Shell Dragon Knight 4ever Kamikatze Kaito Jeanne Akira Jinh ro Final Fantasy Golden Boy Cowboy Bebop Vision of Escaflowne Detektiv Conan Tekken Street Fighter Card Captor Sakura Aika Wedding peach Slayers Silent Mobius die letzten Glühwürmchen Saber Marionete R Plastic Little Blue Submarine no 6 Might Panther(oder wie es auch geschrieben wird ^.^'''') Gloria sakura wars Gun Smith cats Bubbel Gum Crisis und noch so einige.... und wie ich die fand? da habe ich jetzt keine Zeit um ein kommentar zu jedem abzugeben! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
kenshin
D.N.Angel Love Hina MKR Inu Yasha hellsing NGE DB(Z) VOE AS one piece RoLW detektiv conan silent möbius kite AL X-1999 Fushigi Yuugi CCS Chobits KKJ ranma yugioh pokemon digimon sailor moon (haben wir doch sicher alle schon gesehen, oder? XD) mononoke hime doremi ^^" Oh! My Goddess (auf portugiesisch ^^") Wedding Peach ect. |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ansonsten hellsing nge (bis auf death/rebirth alle) vision of escaflown DG/Z ranma detektiv conan x cfg naja nicht viele, man kommt ja zu nichts mehr... am besten hat mir nge gefallen... (thx nighti) ich weiss auch nicht hat einfach was... cfg find ich bescheuert irgendwie, ka warum... meiner meinung nach auch in gewisser art und weisse n abklatsch von nge... ka weiss ja net welches vorher da war beschäftige mich nicht so sehr damit... und selbst wenn cfg zuerst da war ist nge besser... finde halt es sind einige parallelen da die man einfach nicht übersehen kann... fand ich etwas lachhaft... naja... ranma war nachmittags immer ne willkommene amüsante abwechslung... fands immer sehr spassig... db/z hab ich oft abends mit meinem besten kumpel und seinen kumpels geschaut... sehr lächerlich wenn drei jungs aufm bett liegen und den titelsong mitsingen... aber allgemein fand ichs ganz nett...bei x find ich die charaktere ziemlich gut... story ist auch ganz nett... escaflown... hm da gefällt mir die protagonistin gut... mit ihren terotkarten... ich liebe tarot... hellsing, hm was kann man dazu sagen? bescheuerter vampiranime? bin da durch die dritte folge drauf aufmerksam geworden... hatte einige perverse fragmente (bin nicht pervers veranlagt, nur wie jeder mensch auch etwas voyeuristisch ) ... aber die songs von keith flint find ich geil... also conan findet selbst mein verlobter gut und dsa hat was zu heissen... er schaut das nachmittags immer so gern... ist manchmal aber auch echt spannend... ausserdem machts spass mitzuraten wer der mörder ist... von den alten fand ich katzenauge göttlich... warum? ka... nur sagt mir eins (die meisten von euch kennen sich da besser aus als ich): würdet ihr solche serien wie she-ra auch zu dieser sparte zählen? ein bekannter von mir meinte das wären die vorgänger bzw. anfänge des anime... kann ich nichts zu sagen hab ja keine ahnung... trotzdem ist und bleibt she-ra absolut göttlich... ![]() so das wars von meiner seite aus... |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
habe letztens meinen ersten manga *wow* geholt , naruto band 1 ^^ die anderen werd ich mir zulegen und dann denke ich kommt kenshin , hab zwar den anime geloadet aber den manga will ich trotzdem [man bedenke : eine DVD kenshin mit 4 folgen kostet 40€ , da gibs 95 folgen und insgesamt müsste man für alle 95folgen 800€ bezahlen ..] |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Wie mans nimmt.
Anime ist hier eigentlich der Oberbegriff für japanische Trickfilme. Aus japanischer Sicht heist es nur soviel wie bewegte Bilder und Animations/Trickfilme werden so bezeichnet Da man mit Anime halt japanische Trickfilme assoziiert und She-Ra sowie He-Man soweit ich weiss westlichen, also amerikanischen Ursprungs sind, fallen sie nicht in diese Schema und sind halt "Cartoons". Wobei es durch aus stimmen mag, das diese ganzen Zeichentrickserien, egal aus welchem Land sie auch kamen, halfen uns Europäer für sowas zu desensibilisieren und den Markt langsam dafür zu öffnen. Europäisch gesehen liegt Deutschland noch weit zurück, aber ist langsam im kommen... |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
@KRyo
neeeee sie hat nich alle bände *lol* erst ab 20 (oda wars 21???) *grübel* dürft sogar erst der 22. sein.... schließlich brauch ich noch einen um bei ihr weiterzulesen ![]() (ma sehn..... wenn die ferien um sin kauf ich mir wahrscheinlich noch die anbdren 8 *zu weihnachten mit geld überschüttet wurde* ![]() @Levi jep^^ is amerikanisch |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
AW: Welche Animes habt ihr schon gesehen ?
Also~...
- Chobits - .hack//SIGN - Video Girl Ai - Goldenboy (einfach nur genial XD) - Oh! My Godess Movie - Vampire Princess Miyu - Mononoke Hime - Jin-Roh - Die letzten Glühwürmchen - Silent Möbius - Naruto (hehe, von KRyo~) - Serial Experiments Lain - Gunslinger Girl - DNA² - Spirited Away - Star Ocean EX (ich hab nur die 1. gesehn... will mehr ._.) - Sakura Wars Ich will mir noch sovieles angucken... ^^' Das Problem ist: Ich habe kaum Zeit. *seufz |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
AW: Welche Animes habt ihr schon gesehen ?
jetzt schreib ich auch ma^^-dragonballZ -cowboy bebob -vision of escaflown (oder so XD) -detective conan -prince of tennis -doraemon -sazaesann -naruto -gasshu -one piece -inuyasha -ranma -digimon -pokemon -andante -kodocha -tsubasa -anpanman -aoi tori -final fantasy -penbrothers die ghiblis natüremoh ![]() -kaze no tani no naushika -tenkuu no shiro laputa -tonarino totoro -mojo no takkyubin -mimi wo sumaseba -heisei gassen ponpoko -omoide poroporo -kuranai no buta -mononoke hime -neko no ongaeshi -sen to chihiro no kamikakushi hmmmmmm... jetzt fällt mir nichts mehr ein ![]() |
|
![]() |