![]() |
|
Welche dissen oda clubs ...usw. besucht ihr gerne??Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welche dissen oda clubs ...usw. besucht ihr gerne??
huhu zusammen
meine frage ist folgene : Welche Clubs, Dissen, bar´s .... usw. besucht ihr gerne um ein wenig/viel zu feiern!?!?!?!? Ich bin ne ganze zeit lang mal in Klejbors gefahren! das ist ne feine Discothek! Aber genauso geil ist Himmerich und der Plaumenbaum um gut zu feiern empfehle ich den Plaumenbaum und um gut tanzen zu können sage ich nur Himmerich und Klejbors!!! Einen kleinen vorgeschmack auf´s klejbors gibt es hier (wer es nicht kennt) www.Klejbors.de
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich hasse Diskotheken. Kann das beurteilen, denk ich mal. Habe um mir ein Urteil zu bilden mal in Himmerich und im Babylon reingeschaut. Ich fand's absolut grauselig und abstoßend.
Wo ich gerne hingegangen bin, waren dei Rheinrockhallen, aber dann auch nur ganz hinten, wo es so schön laut ist Leider hab ich bis jetzt immernoch nicht da nach dem Umbau reingeschaut. Mir wurde aber geflüstert, dass der Metalraum jetzt da sein soll, wo der Schlagerraum war. Ich war zwar noch nicht da, aber finds trotzdem kacke.Ansonsten kann man's in der Rockfabrik in Übach-Palenberg noch gut aushalten, sowie Live Music Hall. Aber wie gesagt, ich bin nicht der Discomensch, wie manch einer sich das vorstellen wird.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ok dan will ich auch ma also frühr war ich nur unterwegs aber in letzter zeit weniger wen dan
1. http://www.u60311.net/ 2.http://www.discofun.de/index.php?disco_id=17 (hatten die nicht auch ma ne hp *grübel) 3.dan das oberbayern in karben und wen ma nicht disco dan bin ich im http://www.black-slacks.de/American_...friedberg.html oder beim billard spielen spielen eher weniger weil ichs net wircklich kann .. und frühr waren wir öfters kartfahren aber das hab ich schon sehr sehr lange net mehr gemacht |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
joa ins klejbors gehe ich auch gerne, ab und zu mal wenn ich die kohle habe, finds schön man braucht nicht so weit zu fahren!!
himmerich war ich noch nich, soll aber auch geil sein dort zu feiern! pflaumenbaum ist auch ein geiler schuppen, preise sind ok, das letzte mal wo ich da wa, war nicht so viel los, muss aber sagen da kannste geil mit ner truppe dir einen saufen gehen!!! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
meine Liebligsclubs die leider alle, wegen der Schliessung des Kustpark Ost, auch dicht gemacht wurden sind:
KW Ultraschall Natraj-tempel Babilon rotor-club (war nicht im Kunstpark, hat aber leider auch zu gemacht) Chicas (das gleiche wie rotor-club) so nun sind hier nur noch scheissclubs oder kinderdissen übrig *grml* darum bin ich nur noch in irgedwelchen bars anzutreffen, es sei denn ich nehm mal eben so die 250km zur "Nachtschicht" (guter Technoclub) auf mich... ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich kann nur sagen disco sucks, zu laut zum reden zu schlechte musik zum abgehen (hab noch keine gut gefunden, aber auch nicht gesucht
)wenn dann livemusik konzerte sind das beste oder ne Bar/Kneipe und wenn keiner fahren mag party im garten
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also wenn, dann gehe ich in Leipzig eigentlich nicht in Dissen, sondern in Szeneclubs, so wie das Nachtcafe, das Cosmospolitan (obwohl in lezter zeit sehr wenig) der Pflaumenbaum oder in die Moritzbastei, kurz MB.
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
was ist das bei euch ritchie, auch ne bar oder? |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
harry´s is auch ne schön bar zum feiern zwar etwas zu klein aber um mit ein paar freunden irgendwo nett einen trinken zu gehen und vielleich ne kleinigkeit zu essen ist das harry´s perfekt!!!
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
End Art
![]() Wax gibbet ja leider nimmer und sonst läuft in den anderen Clubs leider, die für mich, falsche Musik!
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich war- als ich noch jung war
- viel in Dissen unterwegs.Starfish Klejbors Himmerich Babylon Castello RRH alles was so im Umkreis ist. Jetzt seit gut eineinhalb Jahren die ich mit meiner Freundin zusammen bin war ich eigentlich nirgends mehr. Mich zieht aber auch nichts mehr in nen lauten Boom Laden. Lieber ne ordentliche Pinte besuchen. Oder auf ne Eifelfete fahren... |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Braves Mädchen.
![]() Mir fällt da gerade übrigens noch ein Club/ eine Bar ein. Es nennt sich Cai Pirinha und dort gibt es, wie der Name schon sagt, dasGetränk Cai Pirinha in den verschiedensten Versionen. (Kann ganz schön teuer werden. Aber dafür gibt es am Dienstag und am Donnerstag, Tanzstunden mit leichtbekleideten Tänzerinnen. (sehr zu empfehlen) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
![]() |