![]() |
|
Welche Filmgenre guckt ihr?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hey jungs
find ich klasse das ihr alle ein wenig filme anschaut schaue auch verdammt viel.in letzter zeit jedoch komme ich nicht mehr so dazu, naja muss man mal wieder nachholen.wer von euch steht denn auf so ---> " kampfsport und Martial art ", ? meine favourits sind von den kategorien her super Psychohorror und Psychothriller , und Thriller ( müssen ja nciht gleich immer sau viel sterben und so, hauptsache der ist fesselnd spannend usw. dann so --->Vampire filme in kombination der moderne ( underworld oder blade oder so was) dann natürlich kampfsport mit Martial art das sind so die die hautdinger wie ist das bei euch so? und welche filme sind das dann? danke |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Welche Filmgenre guckt ihr?
@g|i)v(o
Ich habe deinen Beitrag mal zu einem eigenen Thread gemacht, da in dem Thread "Letzter Film..." wirklich nur geschrieben werden soll, welchen Film (bzw. welche Filme) man als letztes so gesehen hat, worum´s im Groben ging und wie man diese so fand. Zu deiner Frage: Ich seh mir gerne Horrorfilme an. Können gerne blutig sein, müssen sie aber nicht. Am besten find ich dabei, wenn eine kleinere Gruppe (aus 12 Mann oder ähnlich) von einem Alien/Monster/wasauchimmer nach und nach getötet wird. Gegen einen guten Action Streifen hab ich auch nichts einzuwenden. Ebensowenig gegen Comicverfilmungen oder einen Thriller. Solange sie gut gemacht sind. Komödien gucke ich heute nicht mehr so gerne wie früher (ich glaube, dass liegt daran, dass sich der Humor über die Jahre zu sehr verändert hat) und Liebesfilme halte ich auch nur aus, wenn es nicht zu schnulzig wird (z.B. Schlaflos in Seattle oder Sweet Home Alabama). Einem bisschen Sci Fi und/ oder Fantasy bin ich auch recht aufgeschlossen, was daran liegen könnte, dass ich diese beiden Genres neben dem Horror auch beim Lesen bevorzuge. Mit Martial Arts kann ich weniger anfangen und auch Vampir/Werwolf Filme sind meistens ok bis schlecht. Blade 1 und 2 sind zwei von wenigen Ausnahmen, die man sich meiner Meinung nach öfter angucken kann.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bin leider ein Fan von Filmen die zur zeit nicht oft zu sehen sind.
Nämlich Science-Fiction und Splatter. Sci-Fi gibt es wenigstens ab und zu im Fernsehen (bloß keine Star-Trek Kinofilme mehr!!) Und Splatter? Steh mehr auf Splatterfilme mit Augenzwinkern.....WO???? Bei Komödien bin ich voll auf einer Linie mit meinem Vorredner. Liebesfilme habe ich schon damals nicht gemocht als ich mich im Kino so richtig durchgestreckt habe , um dann meinen arm auf die Schulter meiner Begleitung zu legen. (gaaanz vorsichtig.. du verstehst.) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hey
@manni cool das mit dem thread, wunderte mich schon so ...?hm hab ich den gemacht...erinnere mich ja gar nicht daran.... jo also " komödien " sind wohl eher nichts für uns, merke ich denn mir gefallen die auch nicht unbedingt so, ich mein wenns sein muss --->( freundin oder so was .....) dann,... gut kann man nichts machen aber sonst. bin ich auch mehr so im Thriller-geschäft---> Psychothriller horrorthriller. @manni ( nochmal ) stimmt blade war ausnahme die sind super.bis auf den letzen teil, den finde ich total be......, war nicht mein fall.aber underworld ist auch ganz gut angekommen,aber dann wars das auch schon wieder. splatter habe ich noch nicht so wirklich gesehen, also so richtige erst 2 glaube ich,nur die haben halt nicht wirklich viel sinn oder story und handlung sondern nur meist brutalstes abmetzeln-- viel blut--sehr offene szenen-- aber wie gesagt ---> "jedem dem das seine !!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|