![]() |
|
Welche Grafikkarten habt ihr so...Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grafikkarte habt ihr | |||
| Radion 9700Pro |
|
0 | 0% |
| Radion 9700 |
|
0 | 0% |
| Radion 9500Pro |
|
0 | 0% |
| Radion 9500 |
|
1 | 3,57% |
| Geforce FX |
|
0 | 0% |
| Geforce Ti 4600 |
|
1 | 3,57% |
| Geforce Ti 4800SE |
|
0 | 0% |
| Geforce Ti 4200 |
|
13 | 46,43% |
| Geforce 3 Ti |
|
1 | 3,57% |
| Geforce 3 |
|
0 | 0% |
| Geforce 4 MX |
|
3 | 10,71% |
| Geforce 2 |
|
7 | 25,00% |
| Garfikkarte: was ist das |
|
0 | 0% |
| brauch ich das ? |
|
0 | 0% |
| ka ist noch aus der Steinzeit |
|
2 | 7,14% |
| Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#34 (permalink) | ||
|
Ich hab eine Diamond Viper V770 *ggggg* *mich wegwerf*
Das passt ja gar nicht zu meinem Rechner (XP2400)
|||
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#38 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tja, Simon so schnell ändert sich die Meinung. Was Half Life 2 und Stalker doch für Wirkungen haben. Aber GF ist kacke. ATI rulez.
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Falls du gesehen hast, hab ich nicht von ner Graka gesprochen, sondern von den beiden führenden Chip-Herstellern gesprochen.
Erst lesen und dann sprechen. Und ATI ist halt besser. Und ne vernünftige GraKa zu finden, die das beste Preis-Leistungs-Verhältnix hat und nicht nach nem halben Jahr wieder total veraltet ist, ist schwer.
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
1. war das eine allgemeine aussage, die sich nur indirekt auf deine bezog 2. "Aber GF ist kacke. ATI rulez." GF ist also neben ATI der führende chiphersteller? 3. "Und ATI ist halt besser." ist genauso differenziert wie "vw ist besser als xy" 4. preis/leistungsmässig war die gf4 4200 lange weit vorn, für die meisten sogar jetzt noch
|
|
|
#42 (permalink) |
|
zu 1. Konnte ich nicht daraus erkennen. Sorry.
zu 2. Hab mich verschrieben, meinte natürlich Nvidia zu 3. Um meine Aussage was zu unterstreichen. Nvidia hat sich mit der GeForce FX, meine die erste Generation, tierisch in die Nesseln gesetztz, weil sie angepriesen haben, dass das die schnellste GraKa der Welt werden solle, und was wurde es, n teurer handelsüblicher Fön. Das hat Nvidia nen tierischen Image-Verlust beschert. Dadurch hat ATI profitiert und sich nen Vorteil geschaffen. Und das wird schwer für Nvidia, den wieder aufzuholen, auch wenn die jetzt wirklich die schnellste GraKa der Welt aufem Markt haben. zu 4. Ich geh nicht nach dem Preis-Leistungsverhältnis. Bei mir ist was wichtigste, das die Karten gute Noten von Zeitschriften bekommen haben. Wenn ich mir nen neuen Pc hole, kauf ich mir die ATI 9800 Pro. Weil das meiner Meinung nach, mit die beste ist.
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Also dazu möchte ich sagen dass die GeForce FX Karten zu Beginn wegen Preis und Gewicht total zerrissen wurden von Gamestar etc.
Bei Chip.de ist bei Test rasugekommen dass die GeForce FX 5900 Ultra knapp schneller und leistungsfähiger als die derzeit beste Radeon (9800 Pro 256mb) und der Preisunterschied is sehr gering. Die GeForce FX wurden auch schlecht bewertet weil sie zuviel Gewicht für manche Mainboards haben. Die neuen haben allerdings eine Vorrichtung dass sich auf 2 Slots stützen, also das Mainboard entlasten. So des reicht für heute, ich laber morgen weiter ![]() |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
fehlt in der Umfrage:
Radeon 9800 mit 128MB DDR-Ram *proll*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
*auch will*
|
|
![]() |