![]() |
|
Welche Handy habt ihr ?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | ||
|
Welche Handy habt ihr ?
HI @all
Wollte mal fragen was fuer Handys ihr habt. Seit ihr mit eurem Handy zurieden wuerdet ihr das Handy weiter empfehlen ?? Ich hab gestern mein neues Handy bekommen, ein Samsung SGH E710 und ich muss sagen das is einfach genial !!! Ich wuerde es auf jeden Fall weiter empfehlen !! Da hat man alles was man braucht, ne Cam, Infrarot, Vibrationsalram usw. Menuefueruung ist auch super.. ich bin echt begeistern. Und ich dachte Nokia kann man nicht schlagen !!! Und das beste is, man hat 2 Akkus *g* wenn mal eins leer ist dann kann man das andere ja reintun. verarbeitung ist auch super ..hmmm was kann man noch sagen Eigentlich nichts mehr. Wenn ihr euch demnaechst ein neues Handy holen wollt, dann teste das mal !!!
|||
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ICh habe gar keins! Und das stört mich auch überhaupt nicht...
Prollos die meinen sie müssten das neuste vom neusten haben um zu telefonieren und letzten endes bentuzen sie vielleicht 10% der ganzen -überflüssigen- Zusätze kotzen mich an.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@-JD- Du kannst gerne ohne Mobiltelefon glücklich werden, wird dich gewiß keiner daran hindern *g*.
Oder wohl doch eher keins von den Eltern bekommen? Naja, ist ja auch wurscht, ich hab' mir nach 3 Monaten ohne Mobiltelefon jetzt das Siemens S55 geholt, das hat 'ne gute Menüführung, Unterstützung von MIDIs, Bluetooth, Infrarot, etc. - reicht mir soweit. |
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Klickst du auf Suchen, gibts du "Handy" ein, nur in Betreff suchen und schon findest du:
http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3528 *G* Aber macht ja nix, trotzdem schließe ich jetzt mal das Thema und verweise auf den anderen Thread ![]() CLOSED
|
![]() |
| Themen-Optionen | |