Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Lifestyle
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Welche Kleidung tragt ihr am liebsten ?

Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 13:58   #26 (permalink)

AW: Welche Kleidung tragt ihr am liebsten ?

Aso, jetzt raff ichs erst. Lesen sollte man können
Goretex zum Boarden und Neopren zum Kiten. Wenns regnet bleibe ich zuhause. Und zwar nackt!
Alt 01.05.2008, 14:02   #27 (permalink)

Braunes Polyester. 100% Sankt Pauli.
Alt 23.05.2008, 19:30   #28 (permalink)

Ich ziehe alle Klamotten an die ich mag und mich in meiner Person wiederspiegeln!!!
Alt 27.05.2008, 14:19   #29 (permalink)

Am liebsten Röcke und Kleider. Hosen mag ich einfach nicht. Nur in Ausnahmesituationen.

Die Röcke sind meistens knielang, manchmal auch länger, vor allem bei festlichen Angelegenheiten. Im Sommer liebe ich es auch, in der Freizeit Miniröcke zu tragen.

Ich bedauere die Männer, die kurze Hosen einfach nur beim Sport und in der Freizeit tragen können und im Berufsalltag in langen Hosen schwitzen müssen. Frauen, die lieber in langen Hosen schwitzen anstatt luftige Röcke anzuziehen, verstehe ich überhaupt nicht.

Wenn es passend ist, liebe ich es auch, Dirndln anzuziehen. Darin sieht man immer gut aus und kann diese auch zu formellen Anlässen tragen.
Alt 27.05.2008, 18:28   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von angeljules Beitrag anzeigen
Ich ziehe alle Klamotten an die ich mag und mich in meiner Person wiederspiegeln!!!
Was für eine gloreiche Antwort.

Es geht nicht um den Wert, den deine Kleidung deine Persönlichkeit nach außen trägt, sondern primär darum, was genau du denn da trägst?

Vielleicht läufst du ja gern in Pyjamas rum weil du gern schläfst, oder ständig übermüdet bist.

Oder trägst du Camo-Klamotten weil du doch eher ein unscheinbarer Typ bist? Nach dem Motto: "mich beachtet ja eh keiner..."

Alt 27.05.2008, 23:31   #31 (permalink)
aKe

weisses unterhemd
lila jogginghose

und dann unrasiert vorm fernseher sitzen, fussball gucken und die frau regelmäßig bier holen schicken. dabei noch stilecht an den fußnägeln rumpopeln.
Alt 28.05.2008, 08:10   #32 (permalink)

am liebsten in boxershorts un meinem geilen malle-mega-parc-shirt vorm rechner oder auffe couch.

und draußen: einfach ne jeans (lang/kurz), schwarze t-shirts/pullis (auch einige bandshirts dabei aber nicht primär), ja und docs oder vans anne füße.

u das solls dann auch schon gewesen sein
Alt 23.06.2008, 13:35   #33 (permalink)

Lächeln AW: Welche Kleidung tragt ihr am liebsten ?

Hallo,

trage am liebsten Hosen, ob zu Hause oder im Büro !!!

Auf Partys kann es auch schon etwas edler sein mit modischem Crasch-Rock und Blazer natürlich in schwarz oder olive je nach Typ natürlich !!
Alt 23.06.2008, 15:21   #34 (permalink)

Absolut Stylisch finde ich einen schwarzen Anzug, schwarzes Hemd und dazu eine grau/weisse cravatte...
hihi in de freizeit möglichst ausgewaschene jeans und shirts welche die figur, bzw. die Muskeln betonen
Alt 25.06.2008, 22:24   #35 (permalink)

Brusthaartoupee ist trendy, oder wie man das heute so nennt.
Alt 25.06.2008, 22:27   #36 (permalink)

lieber echte brusthaare
Alt 27.06.2008, 10:38   #37 (permalink)

ne tighte jeans und nen locker unterhemd. dazu nen hut auf dem kopf und ich fühl mich wohl.
Alt 27.06.2008, 15:09   #38 (permalink)

singst du bei "The Bosshoss" mit ?
Alt 30.06.2008, 11:18   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von Aladin Beitrag anzeigen
ne tighte jeans und nen locker unterhemd. dazu nen hut auf dem kopf und ich fühl mich wohl.
Im Winter stelle ich mir das ziemlich problematisch vor. Oder bist du etwas so ein Hardcore-Ted?
Antwort