|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welche Kleidung tragt ihr am liebsten ?Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
|
AW: Welche Kleidung tragt ihr am liebsten ?
Am liebsten Röcke und Kleider. Hosen mag ich einfach nicht. Nur in Ausnahmesituationen.
Die Röcke sind meistens knielang, manchmal auch länger, vor allem bei festlichen Angelegenheiten. Im Sommer liebe ich es auch, in der Freizeit Miniröcke zu tragen. Ich bedauere die Männer, die kurze Hosen einfach nur beim Sport und in der Freizeit tragen können und im Berufsalltag in langen Hosen schwitzen müssen. Frauen, die lieber in langen Hosen schwitzen anstatt luftige Röcke anzuziehen, verstehe ich überhaupt nicht. Wenn es passend ist, liebe ich es auch, Dirndln anzuziehen. Darin sieht man immer gut aus und kann diese auch zu formellen Anlässen tragen. |
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Es geht nicht um den Wert, den deine Kleidung deine Persönlichkeit nach außen trägt, sondern primär darum, was genau du denn da trägst? Vielleicht läufst du ja gern in Pyjamas rum weil du gern schläfst, oder ständig übermüdet bist. Oder trägst du Camo-Klamotten weil du doch eher ein unscheinbarer Typ bist? Nach dem Motto: "mich beachtet ja eh keiner..."![]() |
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
am liebsten in boxershorts un meinem geilen malle-mega-parc-shirt vorm rechner oder auffe couch.
![]() und draußen: einfach ne jeans (lang/kurz), schwarze t-shirts/pullis (auch einige bandshirts dabei aber nicht primär), ja und docs oder vans anne füße. u das solls dann auch schon gewesen sein ![]() |
|
![]() |