![]() |
|
Welche Kleidung tragt ihr am liebsten ?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welche Kleidung tragt ihr am liebsten ?
Hallo,
erst einmal wünsche ich allen Lesern ein gutes Neues Jahr 2008, vor allem Gesundheit, privates Glück und innere Zufriedenheit! Nun zu meiner Frage: Was zieht ihr am liebsten an... ... zuhause? ... auf Parties? ... in Discos? ... auf Open-Air Festivals? ... in der Schule/Uni? ... etc.? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Welche Kleidung tragt ihr am liebsten ?
dir auch^^
zuhause? .. schlafanzug! auf parties? ... schwarz bis zum abwinken, aber immer rock und stiefel und schwarzes oberteil oder kleid in discos? ... das selbe^^ auf open air- festivals? ...... öhm... nen alten, assligen rock, gummistiefel und ein altes, assliges t-shirt^^ in der schule? ... jeans und farbige sachen (man darf ja nicht allzu sehr auffallen^^) etc? ... nichts?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
zuhause --> Karohemd und BW-Hose
auf Parties --> Karohemd und Jeans in Discos --> Karohemd und Jeans auf open airs --> Kurze BW-hose und Karohemd in der Uni --> Karohemd und Jeans in der arbeit --> komplett schwarz (scheiß vorschrift) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
... zuhause? Boxershorts, Jogginghose, naked
... auf Parties? vernünftige Jeans + schickes Hemd/T-Shirt + Turnshuhe ... in Discos? Anzug, siehe Parties, Businessoutfit ... auf Open-Air Festivals? geh ich net hin ... in der Schule/Uni? geh ich auch net hin ... etc.? bequeme Sachen |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Was zieht ihr am liebsten an...
... zuhause? t-shirt und jogginghose ![]() ... auf Parties? cargo-hose, polohemden, ... ... in Discos? bin kaum in Discos, aber wenn dann oben was Kurzes und dann Jeans oder so ... auf Open-Air Festivals? t-shirt oder oberkörperfrei... ... in der Schule/Uni? alles mögliche ![]() Fußballfahrten: T-shirt, Kapuzempulli,Cargo-Hose, Jogginghose, Windbreaker ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
... zuhause? Joggingbutz und T-Shirt
... auf Parties? schwarze Jeans, Hemd ... in Discos? wenn ich in Discos gehe, dann meist weil ich dort arbeite ... auf Open-Air Festivals? siehe Disco ... in der Schule/Uni/Arbeit? schwarze Jeans, das gute alte Baumfäller Hemd, schwarze Arbeitsweste mit fetten weißen Lettern hinten drauf : CREW
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
... zuhause? jogginghose+ pulli
... auf Parties? chic, aber bequem ... in Discos? chic und sexy ... auf Open-Air Festivals? bei sonne: luftige kleider; bei regen meine segeljacke ... in der Uni/Arbeit? wie ich lust hab, mal sportlich, mal feiner/adrett |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
... zuhause? jogginghose und shirt
... auf Parties? karottenjeans, langärmiges shirt und bandshirt drüber ... in Discos? ebenso ... auf Open-Air Festivals? ebenso ... in der Schule/Uni? auch ROFL ich zieh mich außer zuhause überall gleich an, mir doch schnuppe wo ich bin ^_~ nun gut beerdigungen, wichtige termine und bälle oder dergleichen sind was anderes, da kleide ich mich standesgemäß, aber sonst... ... etc.? |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Nearly everywhere: T-Shirt, Pullover, Boxershorts, Jeans, Socken.
Wenn ich draußen bin kommt je nach Wetter noch ne Jacke dazu oder es wird der Pullover weggelassen und die Jeans durch ne kurze Hose eingetauscht.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
... zuhause?
Nachthemd oder was Lockeres ... auf Parties? nichts, ich bin kein Partymensch ... in Discos? dito ... auf Open-Air Festivals? Freizeitkleidung dem Wetter entsprechend ... in der Schule/Uni? Freizeitkleidung, am liebsten Hose und Pullover oder Shirt. So speziell herausputzen tu ich mich ja nicht wirklich dafür. ... etc.?
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
... zuhause? Jogginghose mit T-Shirt oder Shorts mit T-Shirt
... auf Parties? kommt drauf an was es für ne Party ist. Bei Freunden locker mit Jeans und T-Shirt oder Hemd, bei gehobenen Anlässen auch Anzug. Die meide ich aber größtenteils ![]() ... in Discos? Geh ich nicht hin, wäre aber sicher nicht anders als bei Parties. ... auf Open-Air Festivals? Allgemein Konzerte: Jeans blau oder schwarz, dazu Band Shirts oder nen lockeres Hemd ... in der Schule/Uni? geh ich nicht mehr hin. Damals haben sich Jeans und T-Shirt aber sehr etabliert ![]() ... etc.? hm... beim duschen oder Sex bin ich am liebsten nackt! ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also ich trage am liebsten ...
... zuhause: Jogginghose T-Shirt Pullover ... auf Parties? Jeans und T-Shirt ... in Discos? geh ich nicht :P ... auf Open-Air Festivals? Jeans und Pullover ... in der Schule/Uni? Jeans und T-Shirts :P
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
... zuhause? Locker flockig Jobbinghose oder pantys und t-shirt.
... auf Parties? Elegant und Sexy nur nicht billig! z.b. Jeans, Feines elegantes Oberteil mit grosszügigem Ausschnitt ![]() ... in Discos? Jeans/ Röcke, Stiefel, Bluse+Korsage oder Top. ... auf Open-Air Festivals? war nich auf keinem aber ich denke mal Band shirts und ne Jeans locker und bequem halt. ... in der Schule/Uni? Bin ich schon raus! Damals eher langweilig. braucht man nicht erwähnen ![]() ... etc.? Meinstens Normal ( jeans, shirt, Dockers ... etc. ) |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
was für Stoffe trägt ihr am liebsten?
ich: - Baumwolle für leichte sommersachen - Leinen ist schick für Sommersachen - ich liebe Seide (z.B. Schlafanzug, Bluse) - Wolle (Handschuhe, Winterpullis, Schals) - Viskose, die so schön elastisch ist. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|