![]() |
|
Welche Konsolen interessieren euch ?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole ? | |||
| Playstation One |
|
0 | 0% |
| Playstation 2 |
|
5 | 41,67% |
| X-Box |
|
0 | 0% |
| Game Cube |
|
0 | 0% |
| Andere, bitte nennen (keine veralteten) |
|
0 | 0% |
| Garkeine |
|
7 | 58,33% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welche Konsolen interessieren euch ?
K-Dog und ich haben uns beschlossen eine Umfrage zum Thema Konsolen aufzumachen da wir auch Konsolenspiele aufführen wollen. Allerdings wäre es eine ziemliche Arbeit die aktuellen Erscheinungen von allen Konsolen hier rein zu posten.
Also bitte wählt welche Konsole euch interessiert. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich find Die Ps2 geil weil ich ja auch sselber eine besitze !!!
Aber mein freund hat ja auch den Game Cube und den find ich auch total geil !!! man müsste 2 oder 3 sachen ankreuzen können naja egal !!!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jau Mehrfach Auswahl wäre besser gewesen.
Also die Konsolen die mich interessieren habe ich auch gekauft (Dreamcast, PS2, GameCube), die mich nicht interessieren wieder verkauft (XBOX).Und jetzt soll mir keiner damit kommen, dass der Dreamcast veraltet ist, denn der war als die PS2 raus gekommen ist schon knapp 2 Jahre alt und bis zur 2. PS 2 Spielegeneration (bis FFX und MGS2) technisch der PS2 weitaus überlegen. Sogar DC Umsetzungen zur PS2 sehen auf Sega's (bester) Konsole einfach besser aus. Crazy Taxi, Resident Evil: Code Veronica, Dead or Alive 2 etc. sehen allesamt auf dem DC besser als auf der PS2 aus. Von daher: alt ja, veraltet nein! Technisch halte ich Nintendo's Würfel für sehr überragend. Wenn ich Games wie Resident Evil 0 und 1 sehe oder ein Super Mario Sunshine was wirklich Zeichentrickgrafik hat (und das ist nix negatives), dann weiß ich warum ich die schlechte X-Box verkauft habe solange ich dafür noch Geld bekommen habe. Hab die X-Box am Releasetag geholt mit 3 Spielen (Halo, DaO3 und Oddworld). Danach kam nix berauschendes mehr raus, was ich nicht auch auf anderen Konsolen oder im besten Fall für den PC bekommen habe. Von daher für mich mein schlimmstes Blindkauf gewesen. PS2 und GC jeweils in der ersten Woche gekauft und bis heute überglücklich damit!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also ich selber zocke ab und zu noch mit der playstation.....den habe ich an meine brüder verschenkt weil ich fast nur noch am PC sitze............
jo ne PS2 würde mich schon reitzen, ich weiss aber nicht ob ich warten soll bis die PS3 rauskommt im jahre 2005(so soll es laut sony sein) oder vielleicht hole ich mir noch die PS2........... wenn ich mit der PS2 zocken will kann ich zu freuden die haben die auch, aber ne eingene zu haben ist denke ich mal schon besser....... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich hab selber auch ne PS2 und bin damit sehr zufrieden. Über Dreamcast Spiele wird hier leider nicht viel zu lesen sein da wir versuchen nur möglichst akutelle Spiele anzusprechen.
Jason kann ja jederzeit Themen zu DC Spielen aufmachen. Über Gamecube und PS2 werden wir berichten, falls es niemanden gibt den die X-Box interessiert lassen wir das weg. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Das mit den Mehrfachauswahlen hatte ich Simon auch gesagt, aber egal. Da war die Umfrage schon gemacht. Vl, wenn ich da heute noch ganz viel Lust zu hab, änder ich das.
Also mich interessiert wenn überhaupt nur die PS ONe und 2. den rest find ich blöd.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
also interesse hätte ich an der PS2 auf jeden fall den es macht echt bock darauf zu zocken und es gibt sehr gute spiele (zocke hin und wieder schonmal bei nem kumpel) und ne XBOX find ich auch nicht schlecht die anderen konsolen konnte ich bisher noch nicht testen. ich selber habe nur ne PSX aber oft spiel ich auch nicht wen dann meist am pc
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also die PS2 hat mir, natürlich mitm Sim und anderen schönen Dingen, echt ne geile Zeit gegeben und tut es immer noch.....
Der einzige der das richtig nachvollziehen kann is *trommelwirbel* richtig geraten SIMON Aber was meine persönliche Alltime Fav-Konsole ist, ist eindeutig das SNES....... es gab und wird nie was besseres geben, ich zocks heute noch! So geil das Teil, naja soviel dazu ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|