![]() |
|
Welche PC- Ersatzteile vorrätig?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hi leutz
ich würd mal interessieren was ihr so alles an ersatzteilen zuhause rumfliegen habt.... seit ihr die leutz die sich damit en paar rechner zu sammen bauen könnten oder die die nur so ein oder zwei teile zuhause rumfliegen haben um sie im notfall mal einzubauen falls es was anderes nicht tut ?? greetz Toastao
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hmm also ich hab auch nur en paar teile rumfliegen... ram , soundkarte und grafikkarte und en paar kabel.... naja und en kaputtes laufwerk das werd ich aber bald mal verschrotten denke ich
ioch hab die paar teile auch nur für den notfall... wen meine graka mall freckt hab ich noch eine als ersatz so das ich wenigstens was am rechner machen kann usw... und das selbe mit der soundkarte eben nur ne absicherung falls mal die eingebauten teile kaputt gehen aber sonst fliegt bei mir auch nix weiter rum...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich hab eigentlich viele Ersatzteile rumfliegen, aber meist Kabel, CD-ROM, Soundkarte... keinen Prozessor und auch kein Mainboard oder sowas...
Dafür habe ich aber nen kompletten "Ersatzrechner" der im Notfall meine Internetsucht befriedigen könnte *G*
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich hab Kistenweise alten Kram rumfliegen...aus den neueren Sachen hab ich mir demletzt noch nen kleinen Server zusammengebastelt (AMD K6 333, 256 Ram, 60 GB HDD, 8MB Ati Wonder GfxKarte usw.)
Ansonsten hab ich noch Tonnenweise ISA-Karten (GFX, SOUND, LAN) rumfliegen...einige CPU's (so bis 166 MHZ) n paar RAM's und diversen kleinschrott. Müsste mal in eBay "ne Kiste mit viel PC-Gedöns" reinsetzen ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also meine liste würde glaube ich den rahmen sprengen
![]() achne... naja... zwischen 7 und 10 netzwerkkarten 5 prozessoren zwischen 333 und 650 Mhz diverse rambausteine, meistens so 64 oder 128 MB PC100 oder 133 paar klaine platten zwischen 6 und 10 gb 4 tower 2 pentium 3 boards 4 garfikkarten 4-8 mb agp 3 kisten mit kabeln 1 netzteil 4 soundblaster 4.1 (will einer eine kaufen für 10 euro?(neu)) und...und..und..
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|