![]() |
|
Welche Punk Bands hoert ihr gerne?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welche Punk Bands hoert ihr gerne?
also ich gestehe...
ich höre Punk war früher een ganz wilder wenn ihr Punk hören solltet, welche Gruppe und was sind eure Lieblingslieder ? ich hör wahnsinnig gerne Dritte Wahl... die gabs ja schon zu Ost-Zeiten also dann mal fleißig posten... Small |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nun, wenn ich Punk höre, dann höre ich meistens WIZO oder Wohlstandskinder (Ein Kumpel von mir organisiert ab und zu mal Konzerte von denen) Meine Lieblingslieder von denen sind "Kopfschuss", "Das goldene Stück", die letzte Sau, "RAF", "Annelise Schmitt" und "Kadett B" von WIZO und von den Wohlstandskindern höre ich gerne, "Wir sind Scheisse", "Kleines Luder", "Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland" und "Die Gedanken sind frei." Ab und zu höre ich noch gerne Ton Steine Scherben mit "Die letzte Schlacht"
Was mich mal interessieren würde ist, was haltet ihr von den Ärzten? Ich finde, die machen zwar irgendwie Spass, haben aber das Prädikat Punk-Band nicht verdient.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich höre auch nur wenn dann Amy Punk, sowas wie Pennywise, NOFX Snubnose (ist ne Christl. Punkband), SUM 41, good charlotte
Aber die höre ich nur wenn ich mal gut gelaunt bin. Sonst höre ich lieber industrial Hard Core blues oder Industrial Punk (Murderdolls) aber naja Such a Surge RULEZ |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
und an sonsten: Die Ärzte, WIZO, Heiter bis wolkig |
||
|