![]() |
|
Welche Serien habt ihr & welche wollt ihr euch noch kaufen?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Welche Serien habt ihr & welche wollt ihr euch noch kaufen?
Moin,
ja, die beiden hab ich auch, einfach genial! Die restlichen Staffeln kommen nach und nach ... Dann habe ich auch noch Sledge Hammer, leider nur in der deutschen Fassung, aber vielleicht hole ich mir irgendwann mal eine, die auch die englischen Sprachtracks besitzt. Was bisher in jeder Aufzählung fehlt ist die absolute Kult-Antikriegsserie: M*A*S*H Davon habe ich die erste Staffel auf englisch und französisch (von meinen Eltern für 4€ am Flohmarkt ergattert ) und die Staffeln 2 bis 7 und 9 auf deutsch.Der Rest folgt nach und nach. Desweiteren sind da noch die zweite Staffel Kalkofes Mattscheibe (bei Premiere) und Kalkofes Mattscheibe I und II in der HartzIV-Edition (Pro Sieben). Dann habe ich noch die dritte Staffel Monk, wobei ich nicht weiß, ob ich mir die anderen Staffeln kaufen werde. Dr. House ist sowas, wo ich gerade noch drum herum schleiche, mal schauen. CSI fände ich auch noch gut (nicht CSI:Miami (Horatio Caine nervt einfach nur!!!) und auch nicht CSI:NY), nur geht mir deren Veröffentlichungspolitik tierisch auf den Keks, weil man für jede Staffel zwei Boxen zu einem Preis kaufen muss, für den man von anderen Serien die ganze Box bekommt. Schönen Gruß, Martin |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich habe die kompletten Staffeln von Angel und Buffy.
Dr. House hatte ich mal in Betracht gezogen, aber das würde ich eh so selten nochmal anschauen. Hör mal wer da hämmert werde ich mir auf jeden Fall irgendwann zulegen, ist einfach meine absolute Lieblings Sitcom. Roseanne würde ich mir auch irgendwann gerne kaufen, ich mag die Serie einfach, weil sie so "normal" ist.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Tja in meinem Schrank stapelt sich...
Komplett: Stargate Kommando SG-1 Staffel 1-9 (Limitierte Silver Edition) Stargate Atlatis Knight Rider Dank Angel Auf meiner Wunschliste: Mac Gyver leider nur in Englisch ![]() J.A.G. - Im Auftrag der Ehre nur 2 Folgen erhältlich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Off-Topic: Dank Angel? is das diese kifferserie aus den usa? link
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|