![]() |
|
Welche Serien habt ihr & welche wollt ihr euch noch kaufen?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Shut the hell up!
![]()
|
Welche Serien habt ihr & welche wollt ihr euch noch kaufen?
Wie super (oder mies) wir aktuelle und alte Serien finden, haben wir hier ja schon besprochen.
Mich würd nun mal interessieren, welche Serien ihr denn für gut genug gehalten habt, um sie euch zu kaufen bzw. welche ihr euch noch kaufen wollt. Und auch ob ihr den Kauf einer Serie hinterher irgendwie doch bereut habt. Ich habe die Star Trek Serien von Kirk bis Sisko komplett. Dann habe ich schon ein Großteil von Buffy, Star Gate SG1 und Emergency Room, ein paar Angel Staffeln und die erste von 24. Außerdem eine Galaxy Ranger Staffel, die mich seinerzeit über 60,- € gekostet hat und jetzt für 12,- € (oder so) zu kriegen ist. -.- Die angefangenen Serien will ich mir auf jeden Fall noch komplett zulegen. Außerdem hätte ich gerne noch Akte X, die echten Geisterjäger (gibt´s leider (noch) nicht), und Star Gate Atlantis. Habe mir auch schon überlegt Star Trek Voyager und Enterprise zuzulegen. is mir aber noch zu teuer. Andere Serien bei denen ich mir noch vorstellen kann sie bei kontinuierlich guten Folgen/ guter Handlung zu kaufen: Greys Anatomie The 4400 Nip/Tuc konnte ich nach der Absetzung bei Pro 7 nicht mehr verfolgen und Six Feet Under hab ich aufgrund eines falsch verstandenen wiki Eintrags (oder vll auch einer Fehlinfo seinerzeit über wiki) nicht mehr verfolgt. Außerdem hatte ich bei Without a Trace keine Lust mehr, nachdem sie die 2. Staffel plötzlich auf Kabel 1 gebracht haben ohne das vorher ausreichend anzukündigen und ich somit ein paar Folgen verpasst hatte. Sind auch 3 Serien, bei denen ich über einen Kauf nachdenke. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Nu ihr. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
mein Sieb ist ein Gedächtnis
![]()
|
AW: Welche Serien habt ihr & welche wollt ihr euch noch kaufen?
Ich werde mir dieses Jahr bestimmt noch die Komplettbox Butterflies kaufen (eine uralte britische Drama/Sitcom), weil ich die einfach genial finde, witzig, gut geschrieben, toll gespielt, und, naja, britisch.
Dann suche ich auch schon ewig nach einer Komplettbox des Monty Python's Flying Circus. Bei Ebay findet man die ja auch, aber zu welchem Preis.... Hätte ich Star Trek nicht komplett gesehen, würde ich mir bestimmt auch noch mindestens DS9 kaufen. Und 4400 wäre auch eine Überlegung wert... genauso wie Heroes. Grey's Anatomy allerdings nicht, weil die vom Inhalt her leider immer mehr abbauen, die Charaktere scheinen schön langsam ausgelutscht, schade.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
উইক
![]() Dabei seit: 10.2005
|
ich fass mich kurz:
nicht eine einzige.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
un.er.hört
![]()
|
Ich besitze die DVDs der Serie Thunderbirds. Weils einfach unglaublich sexy ist und überhaupt die Scheiße sowas von fett rockt, dass hippe Leute fezzique schreien würden.
![]() Dann wuselt noch irgendwo in meinem privaten Datenweltraum Staffeln von Marshall Bravestarr, Streethawk, Tim & Struppi, Scrubs, Serenity, Stromberg, Viva la Bam (^^) und Parker Lewis rum. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Shut the hell up!
![]()
|
Von Zeichentrick und Sitcoms halt ich mich größtenteils ja noch vorsichtig zurück.
Aber wer weiß, dass die Zukunft noch bringt und vor allem: Was da eine Staffel so kostet. @Dex: Ich hätte auch nichts anderes erwartet von einem Serienfanatiker wie dir. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ansichtssache
![]()
|
ich hab der trotzkopf, ne miniserie
![]() wird wohl auch die einzige serie bleiben, weil ich serien eigentlich kaum gucke...bis auf ab und zu mal monk und dr.house ![]() obwohl Anne auf Green Gables würd mich noch reizen, wenn der preis nicht wär ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
উইক
![]() Dabei seit: 10.2005
|
mir is doch noch was eingefallen: wenn "hallo, spencer!" jemals als komplett-dvd-collectors-edition erscheint, bitte bescheid geben.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
OSI Layer 8
![]()
|
Da kann ich mich voll und ganz anschliessen...
![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Callboy
![]()
|
Zitat:
, wohl erstmal keine weitere Staffel zulegen wollen.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Schreibmaschine
![]()
|
Die einzigen Staffelboxen die ich mir zulegen würde, ist Seven Days. Leider gibt es die in Deutschland nicht und ich hab bisher auch noch keinen bezahlbaren Import gesehen...
![]() Ansonsten finde ich das Preis-Leistungs Verhältnis bei Staffelboxen einfach nicht gegeben. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
everybody lies
![]()
|
Ich besitze die erste Staffel von Dr. House und kaufe mir auch die zweite, dritte, vierte... wenn es sie denn mal gibt.
Ansonsten will ich schon seit langer Zeit die Star Trek - The next Generation Boxen haben. Die sind mir aber einfach noch immer viel zu teuer. King of Queens Staffel 1 - 5 habe ich auch. Eventuell würde ich mir Monk zulegen. Das war's auch schon.
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Anti Nichtraucher
![]()
|
24 - Season 1 - 5: Staffeln 3 - 5 nur auf englisch
Simpsons - Season 1 + 2 Futurama - Season 1 Anschaffen werde ich mir in Zukunft 24 - Season 6 natürlich, aber davon ist ja gerade erst die 12. Folge in den USA gelaufen. Ansonsten vllt. mal in Zukunft die restlichen Futurama Staffeln. Läuft wohl auch ne neue Staffel endlich in den USA an - oder läuft sogar schon? Ich hab da noch keine Infos zu gefunden. Family Guy würd ich mir auch noch zulegen. Einfach zu genial das ganze ![]() |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wahrheitssuchender
![]() Dabei seit: 05.2006
|
Ich möchte endlich die mysterie/fantasy - serie "HEROES"endlich auf dvd besitzen
....aber die gibts leider nur in amerika und die erste staffel ist noch nicht abgeschlossen, oder doch? ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Profiposter
![]()
|
god save america!
dank nem netten ami hab ich endlich die erste staffel fastlane. gabs nicht mal bei amazon.com -.- wers nicht kennt, is en bisschen ne mischung aus bad boys und fast and the furious. |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Jungspund
![]()
|
Scrubs Staffel 1 und 2. Der Rest folgt hoffentlich noch.
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Einer der Partygeneration eben
![]()
|
Besitze
- Twenty four (bis auf die neueste Staffel) Anschaffenswert - Stromberg - Scrubs
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Photographics.Lyrics
![]()
|
Ich habe mir bisher noch keine einzige Staffel von irgendeiner Serie geholt, aber ich habe es vor. Wenn ich das mal auf die Reihe kriege, dann will ich mir ein paar Staffeln von CSI und CSI Miami holen... Ne andere Serie, von der ich gerne die Staffeln hätte, fällt mir gerade nicht ein, villeicht auch deswegen, weil es noch keine andere gibt, wo ich denke, dass es sich lohnt... Obwohl, da kommt mir gerade Dr. House in den Sinn
![]()
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Shut the hell up!
![]()
|
Update
Komplett: Star Trek - The Original Series Star Trek - The Next Generation Star Trek - Deep Space Nine Six Feet Under Angel Buffy Galaxy Rangers Defenders of the earth Angefangen: Emergency Room (Staffeln 1-7) Star Gate (Staffeln 1-8) 24 (Staffeln 1-3) Nip/Tuck (Staffel 1) 'Wunschliste': Star Gate Atlantis Without a trace The 4400 Grey´s Anatomie Desperate Housewifes Avatar - Der Herr der Elemente The Real Ghostbusters Die Muppet Show ![]() Adolars Phantastische Abenteuer Brave Star Eventuell: Filmation Ghostbusters (die mit dem Gorilla) Eine schrecklich nette Familie Die Bill Cosby Show
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Lügnerin und Nachtelfirokese
![]() Dabei seit: 08.2003
|
Eine schöne Liste hast du da Manni
![]() Aber wo bitte sind die Simpsons und Futurama?!? häääääääääääääää?!? Und Sledge Hammer!!! der Hit schlechthin! Oder Scrubs?! Mit GA bin ich jetzt auch wieder auf dem Voraktuellstem Stand Ich weiss die Dinge bevor sie passieren! ![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Shut the hell up!
![]()
|
Simpson und Futurama sind noch zu aktuell.
Außerdem liefen die im Fernsehen rauf und runter. Weiß auch gar nicht, ob ich mir die überhaupt hole. Sledge Hammer hab ich (meiner Erinnerung nach) nie geguckt. Und mit Scrubs kann ich auch nichts anfangen. btw. Galaxy Rangers und Defenders of the earth hab ich nu auch komplett. ![]() Und die erste Staffel von Nip/Tuck hab ich mir gestern bei Amazon bestellt. Vom nächsten Gehalt sind dann wahrscheinlich Adolars Phantastische Abenteuer (komplett) und die erste Staffel von Without a trace (kostet bei Amazon ca. 10 € weniger als im Laden) dran.
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Lügnerin und Nachtelfirokese
![]() Dabei seit: 08.2003
|
Zitat:
![]() Simpsons sind Kult. Futurama auch, und politisch so (in)korrekt das es bei den Amis niedergemacht und abgesetzt wurde. Sledge Hammer ist der größte und coolste Arschlochbulle den es je gab (ebenfalls bei den Amis verrufen und gerade deshalb sehenswert). Und bei Scrubs denke ich manchmal „wie Simpsons, nur mit echten Schauspielern…“ das meine ich im positiven Sinne. Du kaufst dir eindeutig die falschen DVDs mein Freund. hab Mut und vertrau mir. ![]()
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Jungspund
![]()
|
Ich muss zugeben das ich ein totaler Scrubs-Addict bin.
Ich habe die Staffeln 1-4 und musste gerade mit Schrecken feststellen das die fünfte auf 11. Oktober verschoben wurde. *heullll* |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Sack Reis und so ...
![]()
|
Also Serien hab ich Stromberg, Band of Brothers und jetzt kommt erstmal A-Team dran. Die 5te hab ich mir geholt, die war am günstigsten in Amazon.
Meine Freundin hat noch Boston Legal. Ist was mit ner Anwaltskanzlei aus USA und ... ist AFFENGEIL! Kann ich nur empfehlen, läuft auch irgendwo im TV. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|