Welche TV-Familie ist die beste?

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser?
Die Simpsons 21 70,00%
Die Taylors (Tool Time) 3 10,00%
Die Bundys 2 6,67%
ne andere 2 6,67%
schwer zu sagen 2 6,67%
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2005, 21:11   #1 (permalink)
Welche TV-Familie ist die beste?

So Leute, falls es dieses Thema schon mal gab, kann es gerne wortlos geschlossen werden. Wenn nicht, dann hab ich mal eine Frage: Welche Familie, die ihr alle aus dem Fernsehen kennt, ist eurer Meinung nach die beste und wieso?
Gibt es die vorhandenen Strukturen, die in diesen Familien herrschen auch im realen Leben bzw kennt ihr solche oder darf man die auch wieder als reine Fiktion hinstellen?
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 21:13   #2 (permalink)
AW: Welche TV-Familie ist die beste?

Simpsons. Alle anderen wirken zu geschauspielert,... tolles Spiegelbild der Gesellschaft mit allen Ecken und Kanten.
Und eben mit 'ner gewissen Portion Sarkasmus!
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 21:15   #3 (permalink)

Die beste Familie ist und bleibt die Simpsons-Familie. Das ist einfach die coolste, lustigste, dümmste und schlaueste Familie im TV. Eine so stark zusammengewürfelte Familie, die trotzdem so gut funktioniert, das gibt es nirgens besser. Dazu kommen noch die Freunde und Nachbarn, die ebenfalls genial sind.
Und natürlich allgemein der Humor, der vor nix zurückschreckt, genial.

Von den realen Familien her würde ich sagen, dass die "Auf Schlimmer und Ewig"-Familie die beste ist. Die sind einfach genial komisch und super gut. Am coolsten ist aber immernoch Mr. Floppy, der Plüsch-Hase.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 12:51   #4 (permalink)

Also ich bin auch für die Simpsons. Mit denen bin ich quasi aufgewachsen. Die haben immer so tolle Sprüche auf Lager und ich könnte mich jedes Mal kranklachen, auch wenn ich die Folgen schon kenne.
Aber mir fallen da noch die Sinclairs ein, die viele vielleicht noch aus "Die Dinos" kennen sollten. Die habe ich früher auch gerne gesehen, aber die Folgen kommen nur noch sehr selten leider.
Alt 17.07.2005, 15:15   #5 (permalink)

Nr.1 = The Simpsons....

dann kommt lange Zeit nichts, und dann evtl. die Bundys (so nen Einfall wie "No Ma'am" hatte selbst Matt Groening nicht )

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 18:43   #6 (permalink)

Die Dinos,... stümmt, die einzigen, die 'ne Konkurenz wären
Alt 17.07.2005, 19:14   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von ueberulmen
Die Dinos,... stümmt, die einzigen, die 'ne Konkurenz wären
Auf jeden Fall! Vor allem weil die Rollen und Charakterverteilung absolut simultan zu den Simpsons ausfällt

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 19:31   #8 (permalink)

Ich glaub es ist egal, WAS für ne Umfrage, und das mein ich nicht hier, die Simpsons scheinen immer auf den ersten Platz zu sein.
Alt 17.07.2005, 21:42   #9 (permalink)

Ich hab mal "schwer zu sagen" gewählt, da ich mich nicht an alle TV-Familien erinnern kann, die ich je gesehen habe.

Aber die Simpson sind natürlich ganz oben mit dabei.

Die Winslows aus alle unter einem Dach oder die Huxtables aus der Cosby-Show fand ich auch nicht schlecht.

Wo ich das gerade schreibe, muss ich die Huxtables wohl doch auf den Thron der TV-Familien erheben. Leider hab ich schon abgestimmt.
Alt 17.07.2005, 21:45   #10 (permalink)

tjo die simpsons sind einfach kult wobei ich sie gleichwertig fand wie die taylors aus "hör mal wer da hämmert" und auch die banks aus der "priz von bel air"...

das waren meine top 3 in der jungendzeit...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 23:46   #11 (permalink)

no!
die banks können da absolut nich mithalten,denn insg. is das alles viel zu "will-fixiert"! von ihm gehen die gags aus,er macht die bemerkungen über phils dicken bauch und hackt auf dem ego des restes rum^^
dann doch schon eher die tooltime-people,flanders könnte z.b. Al B. sein
aber es sind halt mit abstand die simpsons!bei ihnen is ja sogar das schnullergeräusch kult geworden,da is echt die ganze familie eingebunden,jeder einzelne trägt die serie!
Alt 18.07.2005, 01:11   #12 (permalink)

Ich liebe Tim Taylor! Deshalb eindeutig die Taylors! Außerdem ist der trockene Humor von seiner Frau absolut geil.
Vivian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 01:37   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
jeder einzelne trägt die serie!
Frau Flanders?

Alt 18.07.2005, 10:26   #14 (permalink)

Ach wie konnt ich die nur vergessen: Die Flodders natürlich! Die Familie, die mein ganzes Bild von den Niederlanden geprägt hat. Sexistisch, proletenhaft und gewalttätig ^^
Antwort

Themen-Optionen