![]() |
|
Welche Zigaretten sind die besten?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zigaretten sind die besten? | |||
| Marlboro |
|
8 | 27,59% |
| Camel |
|
1 | 3,45% |
| ducal |
|
0 | 0% |
| R1 |
|
1 | 3,45% |
| Lucky Strike |
|
7 | 24,14% |
| Eckstein |
|
0 | 0% |
| Cabinet |
|
0 | 0% |
| Pall Mall |
|
2 | 6,90% |
| Winfield |
|
0 | 0% |
| Prince |
|
0 | 0% |
| Chesterfield |
|
0 | 0% |
| Davidoff |
|
1 | 3,45% |
| HB |
|
1 | 3,45% |
| West |
|
1 | 3,45% |
| F6 |
|
0 | 0% |
| Gauloises |
|
4 | 13,79% |
| Commodore |
|
0 | 0% |
| Philip Morris |
|
0 | 0% |
| Eine andere Marke... |
|
3 | 10,34% |
| Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welche Zigaretten sind die besten?
Eine (Um)frage an die Raucher:
Welche Zigartten sind die besten bzw. welche Zigaretten raucht ihr? Ob Preis- Leistung oder "Geschmack" - nach welchen Kriterien ihr abstimmt, überlasse ich einfach mal euch ![]() Welche und warum? Ich selbst rauche ja leider auch schon recht lange. Angefangen habe ich mit Marlboro. Irgendwann bin ich dann zu West gewechselt und dann zu Camel. Aktuell rauche ich Camel und ducal (red). Die Mischung machts Camel sind einfach die besten, und ducal direkt dahinter, wenn man mal Abwechslung braucht bzw. paar Cent sparen möchte.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Welche Zigaretten sind die besten?
also ich hab mit west angefangen un bin dann später auf gauloises gekommen ... seit dem hat mich nix mehr davon weggebracht. erst jez wo es immer teurer wird rauch ich ab un zu Pall Mall die für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältniss bieten. so oft es geht natürlich gauloises die sind einfach die besten
![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wow, Fauli...bist du mal krass wiederlich...weder DUCAL noch CAMEL würde ich mir ziehen, selbst wenn der Automat nix mehr ausspucken würde!! BÖÄAHH!
Ich ziehe Luckies vor...hab mit Marlboro angefangen und wechlse hin und wieder zwischen beiden...aber momentan sind die Luckies mein Fav...obwohl ich nur noch selten rauche!
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
wie fast jeder jugendlicher probiert man wie ist zu rauchen... hab mir von ein paar sorten jeweils eine besorgt und was war das erbegnis, wenn ich heute so sehe wie schwehr es den leuten fällt wieder mit dem rauchen aufzuhören, um so mehr bin ich froh das ich wieder noch in den anfängen wieder aufgehört hab und nie wieder das verlangen nach hatte...
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich rauche Memphis blue. Die gibt es soweit ich weiß bei euch in Deutschland nicht- auf jeden Fall hab ich die damals nirgendwo gefunden.
Ein Packerl kostet glaube ich 3,40 - das ist schlimm, aber nicht ganz so schlimm wie zum Beispiel Marlboro. Wenn es keine anderen gibt rauche ich entweder Gauloises blondes rouge(mein Schatz raucht die), Marlboro, Hobby, Lucky, Stuyvesant oder Chesterfield ...je nachdem was da ist. Was ich garnicht rauche (wirklich nicht!): Casablanca, Ernte und HB Eine Frage an die Gauloises- Raucher: Steht auf euren Packerl auf der Seite auch eine Telefonnummer für eine Infoline?
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich habe vor ca. drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört, als ich aber noch geraucht habe, habe ich alles mögliche ausprobiert: Marlboro, Camel, R1 Minima, R6, Luckys, HBs, West, John Players Special oder so, Gauloises (glaub die roten) *wink an Bloemche*
, Philip Morris, und diese langen dünnen Zigaretten - Marke fällt mir leider nicht mehr ein.Was ich davon am besten fand, kann ich nicht mehr so genau sagen. Weiß nur noch, dass ich R1 Minima ziemlich lange geraucht habe, da ich mir eingebildet habe, dann gesünder zu leben. Cool fand ich auch immer diese langen, dünnen Zigaretten und nicht so gut fand ich HBs und John Players. Die letzteren hatten zwar eine ziemlich attraktive Packung *g*, haben aber viel zu stark und ekelhaft geschmeckt. Mit Marlboro habe ich damals angefangen, aber bei wem war das nicht so?! Mann bin ich froh, dass ich aufgehört habe. :cool2:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Wenn man schon raucht, dann sollte man auch gleich die Kinderreien lassen und das ernsthaft betrieben. Ergo: Ausser Schwarzem Krauser und Rothändle kommt mir nix ins Haus!
![]() Und ernsthaft: Eigentlich ja die Gauloises, aber die Verteuerung lässt Pall Mall ganz gross rauskommen und sogar die Aldi-Kippen sind dann schon 'ne Wohltat für Körper, Geist und Portemoinee
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
nicht gut fürs Portemonnaie, aber die besten Zigaretten sind Gauloises(mal blau, mal rot, je nach dem wie man grade lustig is)
das selbstgedrehte schmeckt mir nicht und die meisten der billigeren Zigaretten wie Pall Mall oder das Aldi Zeugs kann ich auch nich haben (was aber allerdings besser wäre)
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Off-Topic: Hallo!?!? Ich war schon breit wie'n Eimer als Du mich noch erlebt hast gestern. Das ging bis früh morgens so weiter. Da kann man einfach nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten sein
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
die einzig wahren: blaue gauloises... von denen trenn ich mich bestimmt nie (solange ich noch rauchen werde)... da die aber doch etwas ins geld gehen geb ich mich auch mit den kippen vom lidl zufrieden... balance, atkinson, tempelton und so... sind eben günstiger, aber ähnlich wie die blauen... ansonsten: in der not frisst der teufel hornissen, da nimmt ma was ma kriegen kann...
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
erst mal @schattentänzerin: dein "ich glaube eher..." ist so was von wahr!!!!
qualme auch. leider. normalerweise marlboro lights, aber auch lucky und benson. lights darf ja nimmer drauf stehen auf den packungen. das erinnert mich an ausgestorbene zigarettenmarken bzw. zumindest hab ich die schon ewig nicht mehr gesehen. kennt noch jemand die salem ohne? kleines bilderrätsel: welche zigarettenmarke ist das? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also ich rauch seit zwei Jahren nur noch Pall Mall. meistens die filterlosen, da die billig sind und gut schmecken. Was ich nicht haben kann von Pall Mall sind die zum Stopfen, die schmecken mir nicht, ka warum.
Ab und zu kauf ich auch die roten Pall Mall natürlich (also die starken) eine Packung mit Filter. Ich find nicht, dass das eine billigmarke ist, im gegenteil. Ähnlich schmecken dann noch die LM. Die rauch ich aber nur, wenn ich an einen Automaten komm, denn da gibts ja Pall Mall leider meistens nicht. |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
mir sind grad auch noch welche eingefallen...
gitans (schreibweise ist mir eben entfallen, aber ich glaube so), dann eher die fiolterlosen als alles andere... ich rauch sie selten, komm selten an tabackwarenläden vorbei... und wenn denk ich da eben so selten dran wie ich an den läden vorbei komm... kennt einer die marke "sex"? ist glaub ne hellblaue schachtel... die waren auch ganz nett, bei uns scheints die hier aber net groß zu geben... die wären mir schon längst aufgefallen... hatten die vor zwei ajhren aufm wgt zum probieren geholt... dann hab ich black death vergessen und diese schwarzen kippen... auch schon zwei jahre her... hm... wie hießen die gleich? sry keine ahnung mehr... nach pfingsten bin ich wieder schlauer... aber die waren auch ziemlich gut... und diese spanischen kippen, die mein verlobter mal bestellt hatte... saugünstig, stark, stärker, am stärksten... war n softpack... ich fand die toll... nachdem ich mich dran gewöhnt hatte... lord, weisst du noch wie die hießen? weiss nur, dass dich beschwert hattest was das fürn kraut wär... ich hab echt n hirn wie n sieb... ah ich weiss es, ich weiss es!! realles, viell wars auch nur ein l? ka... aber die waren toll! am anfang hab ich sie gehasst... war n grund aufzuhören, aber nach einiger zeit warens die einzigen, die ich rauchen wollt... hm müsst ich ma wieder bestellen... @eva... ich weiss... ich weiss... leider...
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
SEX hatte ich auch mal ne Schachtel...scheinen aber wieder vom Markt verschwunden zu sein.
Und BLACK DEATH waren auch sehr göttlich, hab ich aber auch seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Es gab ja auch BLACK DEATH Whisky...aber auch den...ewig nimmer gesehn.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Hauptsächlich rauche ich die Davidoff. Gelegentlich, wenn ich sie nicht kriege, auch mal blaue Gauloises. Und wenn ich beide nirgends kriege, was eigentlich ganz selten passiert, dann nimmt man eben, was man kriegen kann. Da bin ich nicht wählerisch, aber dann doch am ehesten noch Marlboro.
Die Black Death gibt's bei mir in der Gegend noch immer. Hol mir die auch schon ab und zu mal, wenn ich Lust drauf hab. Chubbchubb , du meinst die Black Devil. Das sind die schwarzen Zigaretten. Nur sehr schwer aufzutreiben. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|