![]() |
|
Welchen Browser nutzt ihr?Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Browser nutzt ihr? | |||
| Internet Explorer |
|
14 | 66,67% |
| Netscape Navigator |
|
1 | 4,76% |
| Opera |
|
4 | 19,05% |
| Mozilla |
|
2 | 9,52% |
| einen anderen und zwar: |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welchen Browser nutzt ihr?
Ja die Frage erklärt sich von selber.
Welchen Browser nutzt ihr und warum? Ich selber nutze den aktuellen Opera 7.11, weil da alles drin ist. Hab den jetzt seit Opera 5 nicht mehr genutzt weil ich damals nicht mit zufrieden war, aber seit kurzem hab ich wieder Opera drauf. Hat einfach alles unter der Haube das Teil. eMail Programm mit Spamschutz, Popup Killer etc.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
www.opera.com
Da kann man auch Language Files ziehen, damit du alles auf deutsch hast. Skins gibbet auch viele schöne... joa.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
naja, was heißt Bedürfnis.
Es war bei mir einfach der Drang nach Sicherheit und Komfort - und das bietet der IE halt nicht.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Smallone!?
Kannst mir mal erklären wie man beim Opera die Lesezeichen nach eigenen Ordnung sortiert. Weil wenn ich unter "Lesezeichen verwalten" "ansicht" "nach eigener Ordnung sortieren mache" geht das nicht .... der eit das in de fenster an übernimmts aber net für den Opera. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
da mich jetzt ein paar drauf angesprochen haben wo es Opera gibt.
Opera selber gibt es auf www.opera.com Englische Version runterladen und auf Wunsch auch die deutsche Sprachdatei. Skins gibt es auf my.opera.com Aussehen tut es bei mir so:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich hab mir Opera gezogen aber es wollte net so wie ich. Es ist stabiler als IE und schneller. Bzw wenn man Opera auf hat laggt z.b. PowerDVD nicht was beim IE standard war. (Wenn man beim Surfen ne DVD schaut oder sowas.
skins sind auch Top. Allerdings ... wollte es net so wie ich .... darum isses wieder der IE! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Deinem Problem bin ich aber auch schon auf der Spur.
Du wolltest, dass die Bookmarks nach deiner Anordnung "tanzen" und sich nicht selber sortieren, richtig? Richtig! ![]() Ich sag dir bescheid wenn ich dazu was gefunden hab. //edit hab das jetzt gerade mal bei mir ausprobiert. Lesezeichen --> Ansicht und dann da auf "Nach meiner eigenen Ordnung sortieren" Soweit warst du ja glaub ich auch schon, aber bei mir klappt das auch. Auch wenn ich Opera schliesse und wieder öffne bleiben sie so wie ich das eingestellt hab. Ich hab allerdings auch nicht die Favoriten vom IE importiert, sondern sie neu eingegeben. Wollte die eh mal aussortieren und hab das direkt mit dem Umstieg zu Opera auch gemacht. Wenn dir der Opera in Bezug Speed, Skins etc. zusagt, würde ich diesen Schritt, der manuellen Übertragung der Favoriten doch vorziehen ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Mit nem PopUp Killer und nem guten Virenscanner kann man auch mit dem IE schön surfen. Ich benutze den IE nur dann wenn Opera mal bei ner Seite rum zickt, was aber immer weniger vor kommt.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
2. alternative browser brauchen i.d.r. gar keinen popup killer, weil sie den murks von sich aus blocken können. 3. nen guten virenscanner sollte ohnehin haben
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
Eigentlich nutze ich CrazyBrowser, aber ich hab fuer den IE gestimmt weil das auf dem IE aufbaut
|||
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich selber nutze seit 5 Jahren den Norton AntiVirus und bin damit zufrieden. Aber die Anti Viren Frage hat ja nix mit dem Browser zu tun.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|