![]() |
|
welchen chara von one piece...Anime Alles über Anime! |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Chara von One Piece mögt ihr am meisten? | |||
| Ruffy |
|
2 | 15,38% |
| Zorro |
|
9 | 69,23% |
| Nami |
|
0 | 0% |
| Lysop |
|
1 | 7,69% |
| Sanji |
|
1 | 7,69% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: welchen chara von one piece...
Off-Topic: Dann sagt mir mal, ihr Expertenvolk... : In der Folge, wo Vivi aus der B-Firma aussteigt und zusammen mit Ruffy+Crew Richtung Heimat schippert...da taucht die doch schon mal kurz auf. Soweit ich das weiss lässt die da aber Ruffys Hut zu ihr schweben und macht auch sonst noch so Tricks... Bin ich blöd und hab mir das nur eingebildet oder hat die neben dieser Körperteilsache auch noch andere Sachen parat, die die nie wieder eingesetzt hat?
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
es ist ja allgemein bekannt, dass 99% der frauen in OP so aussehen von daher ist Robin da keine ausnahme außerdem, wer guckt schon anime, um realistische frauen zu sehen? :P
|
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
lol recht haste |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
also ich finde VIVI am besten das merkt man ja auch schon am namen
egal was die anderen sagen =) aber ruffy ist auch nen lustiger aber nami kann ich so was von nicht leiden wenn ich die nur schon sehe kriege ich das kotzen und ich weiß nicht warum ....-.-also ich finde vivi am besten ....öhm ich wollte auch fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich bilder von vivi herkriege ??!! wäre echt nett und ich bedanke mich schonmal im vorraus danköööööööööö ;-) |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
@Vivi
Einfach bei Google Vivi eingeben? Könnte bestimmt funktionieren. Vielleicht sollten wir das mal erweitern in Nami-oder-Vivi-Umfrage... *hust
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
also....ich bin vivi.fan aber das jetzt mal etwas an die seite ..ich habe irgendwie gehört das vivi irgendwann in den neuen folgen wieder auftauchen wird ( sich dann irgendwie mit nico robin verträgt ...-.- und das da was mit ruffy laufen soll )
öhm <---also wäre schon cool aber glaubwürdig hört sich das nicht an !! könnt ihr mir weiter helfen ...?? danke =) |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
![]() un ja, ich bin ganz zufällig ein fan von CB. |
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
aber cheken tuhe ich das nicht mit der blonden und dem spike kannst du mir damit mal ein wenig weiter helfen ??!! die stirbt doch ( die blonde) oder nicht -...- danke |
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
[quote=Akito]Was gibt es da nicht zu verstehen? Sie (Julia) wurde in den Rücken geschossen und starb dadurch.[/QUOja....aber ich habe die ep. in internet gesehen und da hat man nur gesehn das die plötzlich umgekipt ist ...weißt du wie viele folgen von op schon gefilmt wurden?? ich bin nicht soo riesen op fan von daher weiß ich das nicht so ...ach und kann man seinen namen eigentlich auch ändern?
|
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Von OP gibt es bisher 260 Folgen und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Was das Ändern von Nicknames angeht, das können normalerweise nur Administratoren, schick einem Admin eine PN mit dem Wunschnamen und er ändert das für dich(eventuell). Das ist normalerweise so, kann sein dass es in diesem Forum etwas anders ist. |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
also... ich kenn nur einen kleinen teil der deutschen folgen, abba RUFFY is mein favorit, der is die ganze zeit lustig und wenns hart auf hart kommt kann er richtig ernst sein, das macht nen guten Chara aus, findet ihr nich auch??? ^^
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|