|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
welchen chara von one piece...Anime - Alles über Anime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Chara von One Piece mögt ihr am meisten? | |||
| Ruffy |
|
2 | 15,38% |
| Zorro |
|
9 | 69,23% |
| Nami |
|
0 | 0% |
| Lysop |
|
1 | 7,69% |
| Sanji |
|
1 | 7,69% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Schwere Frage...
Jeder Charakter hat etwas was ihn zu was besonderem, zu etwas interessantem macht. Etwas weswegen man ihn bewundert. Aber ich habe mal für Ruffy gestimmt. Dieses leicht naive kindliche Gemüt, diese Gutherzigkeit und Selbstsicherheit. Sowie grenzenloses Vertrauen in seine Freunde, seine Fähigkeiten und seine Ziele ist bewundernswert! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
natürlich findet jeder zorro am besten
der ist einfach der coolste^^ wenn man den blöd anmacht macht der den jenigen ohne nachzudenken platt ich sag nur: dumm fickt gut das passt zwar nicht ganz zu zorro und zu dem anime aber ich denke jeder hat verstanden was ich meine @girls was ist min sanji? der wurde doch extra desswegen überhaupt in dem anime :P |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
AW: welchen chara von one piece...
Hallo, mein Name ist "Neuerer" *smile*!
Hmmm... meine lieblings Charas sind gar nicht im Poll... An erster stelle steht bei mir: Hina Blackcage (sehr schade, dass sie BIS JETZT noch so uneinflussreich in der Story ist) danach kommen: Smoker Tashgi Sengok Blau-Fasan Corby [alle anderen Mitglieder der Marine] Nico Robin Lysop Foxy Crocodile Enel Vivi [alle anderen Charakter des gesammten Mangas] und dann Ruffy, den verachte ich mit jeder Faser meines Daseins. |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Kenner?
Naja, wenn man davon absieht, dass ich mir alle Mangas von OP gekauft, alle wörtlichen reden von Hina in einem Dokument gespeichert und eine Biographie erstellt habe, das OP-Card Game spiele und natürlich 3 Decks auf Hina basierend habe, jedem Hina-FanClub beigetreten bin den ich ausfindig machen konnte, mein Zimmer nur so mit Hina-postern übersäht ist und ich mir Hinas "kleinen Sprachfehler-Tick" angeeignet habe wäre Hina-süchtig wohl die bessere bezeichnung, aber danke! :-D |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Ausser Zorro finde ich die "Stammcrew" eh ziemlich schwul! Das ist total vorhersehbar und eigentlich nur noch langweilig! Der bringt mich wenigstens noch manchmal zum Lachen...!
Lysop schreit laut rum oder labert Müll, Nami regt sich immer auf, Ruffy is blöder als n aufgeweichtes Brötchen und und und... ! Und abseits der Hauptfiguren bieten Leute wie Vivi ( Frau Rechtschaffend vom Dienst) da genau so wenig Abwechslung wie jeder andere Nebencharakter, den ich bisher gesehen hab. Bin froh, dass es z.B. Kapitän Buggy, Ruffys Bruder (Ace?) oder Arlong gibt, wenigstens ein paar Folgen lang lustige Witze und sinnlose Action ! |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
mhm gehn wir mal davon aus, dass ich zum Zeitpunkt der Umfrage nur sehr wenig vom Anime kannte XD
zT Ruffy: ich mag ihn nicht... überhauptnicht! zT Ace: schon besser, vor allem mal was neues zT Chopper: den mag ich^^ zT Vivi: naja... nicht grad so eine tolle Figur... zT Hina: wer war das noch gleich? hab ma nach bildern geschaut und die hab ich erkannt, aber welche Rolle hatte sie denn? in welchem bezug ist sie aufgetaucht? nochwas im allgemeinen: ich kann zu One Piece eh nicht viel sagen, da ich den Manga noch garnicht, den Anime nur teilweise kenne Gründe dafür sind 1. ich bin chronisch pleite und die serie is ewig lang 2. der Anime is auf dauer langweilig und außerdem bin ich zu der Zeit in der Schule |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Hina taucht da auf, wo Ruffy und Co. versuchen, aus Alabastia zu fliehen. Sie ist wie Smoker ein Marinekapitän und versucht da, Ruffy festzunehmen, wird aber von Mr. 2 reingelegt. Dass so ein Nebencharakter so einen Riesenfan hat, erstaunlich
![]() @Topic Robin-chan über alles^_^ Sie sieht gut aus, ist klug und sehr geheimnisvoll. Ihre schwere Kindheit macht sie ebenfalls sympathischer. |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
@Senf
Anime findest du dumm? Wieso? Mag auch viel lieber lesen, aber manchmal sind die besser als der Manga...weil ja auch öfters erst der Anime erscheint, ist es "praktischer". @Aki Robin? Die mit den blauen Haaren? @Rinaaah Naja, OP ist wirklich lang...und als Manga würde der mir,glaub ich, auch irgendwann nicht mehr so interessieren. Aber die Filme muss du dir anschaun, die sind gut ![]() |
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
![]() |