![]() |
|
Welchen DSL Anbieter soll ich nehmen?Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welchen DSL Anbieter soll ich nehmen?
boah...sie haben es mal wieder geschafft...herzlichen glückwunsch.
C O N F U S E D ...is aber ein anderes theme ich muß mir nen anderen i-net anbieter suchen. dabei habe ich so fast jeden anbieter durch der für mich infrage kommt.alles kleingedruckte jeden link ausgetestet usw. nun habe ich alle informationen um selbst ein anbieter zu werden, doch was ich wissen will kann ich natürlich nicht finden. bei meinem alten anbieter "versatel" <--nie zu denen wechseln( wurde ich nun knapp ein halbes jahr vertröstet mit meinem anschluß. sie haben es sogar geschafft mir ein halbes jahr kein telefonanschluß zuweisen zu können. was für ne leistung.... dazu könnt ich sogar ne doktorarbeit schreiben!!! also nu endlich zu meinem prob. ist es wahr das die teledoof 60¬ für nen einfachen telefonanschluß haben will?!?! ich kann mich doch nur verlesen haben. wenn ich jetzt zu arcor oder so wechseln möchte, brauche ich nen t-doof anschluß? oder geht das irgendwie anders? nicht zu vergessen, ich wohne hier in flensburg....naja, bin gespannt auf eure antworten. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: DSL anbieter oderdjskfnwkqpjofsoj
Die Kohle wollen die eigentlich nur wenn noch garkein Anschluss vorhanden ist. Der nette Herr von der Telekom bastelt dann lustig im Keller (oder sonst wo) rum geht nach 5 Minuten und das wars dann. Das kann Arcor aber auch...
Einfach mal Anrufen. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|