![]() |
|
Welchen Laptop für Grafikbearbeitung?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Laptop
so ziemlich von jedem. 1gb ram sind nichts besonderes mehr. solltest aber auf ein ordentliches display achten - am besten vorher ausprobieren, oder zumindest einen testbericht lesen.
guck mal bei DELL, die haben nicht die schönsten, aber in der regel relativ preisgünstige modelle.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hm. Ram ist heutzutage echt kein Problem mehr. Wenn es eine normale Grafikkarte tut, dann kannst bei Dell, Acer, HP und IBM schon günstige Modelle bekommen. Liegen dann so bei 1700-2500. Wenn du allerdings bei der Grafikkarte auch noch was sehr gutes brauchst kanns schon teuer werden. Frag am besten mal bei Dell an, die bauen gute individuelle Geräte.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Momentan hams mir die hier angetan Asus W1000N / Na
http://www.asuscom.de/products/noteb...s/w1_index.htm (2599 €) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
ich weiss ja nicht was du günstig nennst, aber 1700 würd ich schon als obergrenze ansetzen. erst recht für das erste notebook und als student. ein marken centrino notebook mit einem gb ram und dvd brenner für 1700€ zu bekommen ist keine kunst. ps: an deiner stelle würd ich mal auf sonderaktionen für studenten achten. ich glaub bei ibm oder hp wird es sowas noch am ehesten geben.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ente kennst du schon www.nofost.de
Notebook für Students heißt der Shop. Bis zu 50% günstiger. Kannst ja ma guggn!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |