![]() |
|
Welchen Netzanbieter beim Handy habt ihr?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Netzanbieter habt ihr? | |||
| D1 (Telekom) |
|
23 | 46,00% |
| D2 (Vodafone) |
|
12 | 24,00% |
| O2 |
|
11 | 22,00% |
| E-Plus |
|
4 | 8,00% |
| nen andern. (dann bitte nennen) |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Welchen Netzanbieter beim Handy habt ihr?
Ich habe erst seit Weihnachten wieder ein Handy.
Ich habe mir damals O2 als Anbieter ausgesucht, da ich sowieso ein Kartentelefon bekommen hätte und sich so ein Vergleich nicht anbot. Ich habe dann eben geguckt, wer die besseren Handys zu den Karten anbietet und das war meiner Meinung nach O2.
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Jep, ich hab auch seit über 4 Jahren O2 (mit 125 Frei-SMS/Monat
) und bin zufrieden. Hab damals zu O2 gewechselt wg. der Homezone, aber die funktioniert hier in dem Kaff nicht! Deshalb mußte ich den Tarif wechseln.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
also ich hab noch D1, aber wenn mein vertrag im januar ausläuft wirds wohl eher O² oder E-plus werden. E-plus hat momentan auch recth gute angebote, aber vieler meiner kollegen haben schon O²... na mal schauen, bis dahin kann sich noch viel ändern
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ich hab jetzt seit über 1,5 Jahren einen Vertrag bei E Plus und bin auch zufrieden damit. Hatte vorher schonmal eine Prepaid Karte über D1 und auch schonmal einen Vertrag bei D2, aber EPlus ist mir mittlerweile lieber.
:mc008: |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ich habe bei d1 letzten herbst folgenden fall gehabt:
12sms an einem abend verschickt 12 bestätigungen erhalten, dass die angekommen sind nur lustigerweise schreibt mir dann jmd. "wieso schreibst du nicht zurück" am nächsten abend kommen 12 bestätigungen dass die sms angekommen sind, da sind die auch bei den betroffenen angekommen |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Also ich bin seit etwa (überleg...wann kam ich vom Bund zurück) 1997 Kunde bei der Telekom, nur Handy, und immer ganz gut mit denen gefahren...
Aber alles was mit Festnetz und I-Net zutun hat, da sind sie wahre Verbrecher... Bis dann Der CRAEF
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |