![]() |
|
Welchen Netzanbieter beim Handy habt ihr?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Netzanbieter habt ihr? | |||
| D1 (Telekom) |
|
23 | 46,00% |
| D2 (Vodafone) |
|
12 | 24,00% |
| O2 |
|
11 | 22,00% |
| E-Plus |
|
4 | 8,00% |
| nen andern. (dann bitte nennen) |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welchen Netzanbieter beim Handy habt ihr?
Wollt mal wissen, welchen Netzanbieter ihr habt und warum?
Da muss es ja nen Grund für geben? Haben den bei euch viele? Durch Erfahrung von Bekannten? Haut rein.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich habe o2 seit nem halben jahr, bin da voll mit zufrieden, kann von birkesdorf aus sogar teilweise in der dürener city mit der homezone telefonieren, so ungefähr 1 bis 2 kilometer von zuhause aus entfernt
![]() mein tarif 10 euro grundgebühr, davon 5 euro telefonieren und 25 sms monatlich frei, jo ich kann mich auch nicht beklagen, preiswert aufjedenfall ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich habe eigentlich von Anfang an einen D1 Vertrag. War damit immer zufrieden und würde eigentlich auch nicht unbedingt wechseln wollen.
D1 ist vielleicht nicht der billigste Anbieter, aber von der Verfügbarkeit und der Netzstärke war ich bis jetzt immer gut dabei und hatte selten Probleme.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich hab T-D1 bin auch total zufrieden, vor allem weil man die Kosten jederzeit abfragen und kontrollieren kann!
vorher war ich bei mobilcom, das war der größte..... überhaupt kein service, unausgebildetes personal, dauerte ewig lange bei reklamationen, teilweise waren die überhaupt nicht bereit was umzutauschen.... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hab seit april o2... endlich mal ein vertrag der mir gerecht wird... hab bis zu 200 freisms im monat 9€ grundgebühr und komm meist nie über die grundgebühr... das ist für mich absolut perfekt da ich wenig telefoniere aber viel mail... mit der homeszone bin ich auch ganz zufrieden... geht ziemlich weit zum teil... zwar nicht immer aber des öfteren... hatte die auch schon gute 10km von mir weg und einmal um die 20 müsst hinkommen weiss doch net wie weit meine tochter wirklich von mir weg wohnt... fand das einfach nur super... bisher gabs auch keine schwieigkeiten... das einzige was mich allerdings stresst: hab meine rechnung online... krieg die eigentlich immer per email bzw. ne bestätigung dass ich mir die nun reinziehen kann... tja die kam jetzt schon zum 3. mal nicht so dass ichs ständig vergessen hab und kurz vor knapp bevor ich blechen musst ein zwei tage vorher kam ich dann auf die idee selber zu schaun... aber sonst ist o2 ok...
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Hatte bisher immer E-Plus. Bin auch eigentlich zufrieden und hab mich auch nie für andere Netze interessiert. Ein Freund von mir meinte jetzt aber das E-Plus viel teurer ist als die anderen Anbieter. Daher will ich demnächst mal vergleichen.
Oder kann mir vielleicht einer sagen welches Netz einen guten Vertrag anbietet? |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
AW: Welchen Netzanbieter beim Handy habt ihr?
ich hab immer noch
,werd mich aber mal mit denen in verbindung setzen müssen,hab seit 3 jahren kein netz mehr*lol*nee,seit jahr und tag e-plus,nur kurz mal rüber zu quam gewechselt^^ (wer kennt den von tele und voda boykottierten anbieter überhaupt noch,oder is der mittlerweile aus allen gedächtnissen gelöscht?)
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
AW: Welchen Netzanbieter beim Handy habt ihr?
Jep...ich hab auch O2 Duo-vertrag mit Studenten Rabatt... das heisst ich bezahl im Monat 10, davon 5 zum abtelefonieren.. die Homezone + City Option ist genial und die SMS + MMS sind richtig günstig... die Homezone ist bei mir so ca. 4-6 km ... meine Schwester wohnt in Kiel und kann in der ganzen Stadt mit HZ telefonieren...
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|