![]() |
|
Welchen Prozessor: AMD oder IntelHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Prozessor habt ihr??? | |||
| AMD |
|
12 | 80,00% |
| Intel |
|
3 | 20,00% |
| Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welchen Prozessor: AMD oder Intel
Ich wolte mal fragen, was ihr für Prozessoren in euren Kisten habt!
AMD oder Intel? Das ist ja nicht ganz unwichtig, weil es kommt ja auf die Performance und den Preis an. Also postet fleißig.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
tja...
da brauchst aber auch ein Betriebssystem welches die 64 bit unterstützt... ansonsten nützt der die im gegensatz zu den 32 ern nüx... und jetzt rate mal mit wem AMD eine Vereinbarung hat...?! Jaaaaaaaa..... richtig....!!! Mirosoft.... die werden das entsprechende System liefern... das wird ne Spyware, darauf könnt ihr euch verlassen... Small |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich hab den Athlon XP 2400+ im Hauptrechner im 2ten nen Athlon 1000 und im dritten nen Intel PIII 500 und das passt..... Meise is nen AMD Freak aber wenn ich mir anschaue das nen intel net mehr viel teurer ist dann weiss ich nimmer auch der P3 war und ist ganz ok....
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
naja ich finde amd immernoch besser.
aber um zum thema neues betriebsystem ich mein is doch scheisse erst haun sie xp mit service packs und sicherheitsupdates zu (mittlerweile 65 stück rofl) wass denn nicht alles noch behoben werden sollte damit ihr rechner auch wirklich sicher ist bis zum nächsten update rofl... ich bin echt am überlegen ob ich mir linix holen soll. zum arbeiten und im office bereich hervoragend und open souce ![]() nur ich bin begeisterter zocker und wenn dann wäre das eine gute lösung mal eine direct3d (bzw directx allgemein) schnittstelle für linux zu entwerfen. dann 100pro linux. was meint ihr dazu ? greetz nec |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ich hab nen intel und bin voll zufrieden, hatte damit auch noch keine probleme. Hatte vorher nen amd der ist auch super gelaufen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |