Welchen Tintenstrahldrucker empfehlt ihr?

Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2005, 21:33   #1 (permalink)
Frage Welchen Tintenstrahldrucker empfehlt ihr?

hey, ich brauch nen neuen drucker, denn mein epson hat den geist aufgegeben.
momentan hab ich einen hp deskjet 3425, der mir sehr gut gefällt, doch leider wird der wohl nicht mehr produziert.

weiß jmd nen guten drucker am besten von hp?
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2005, 21:50   #2 (permalink)
AW: drucker?

Was willst du mit dem denn alles machen? Welche Ansprüche stellst du?
Und wieviel willst du maximal ausgeben?

EDIT: Hier kannst du mal schaun. Sind n Paar, die dem alten entsprechen und unter 100€ liegen
Alt 10.11.2005, 00:37   #3 (permalink)

also er sollte ganz normal drucken und nicht all zu viel tinte verbrauchen. der hp den ich jetzt habe ist zwar schon fast 3 jahre alt aber mit diesem lassen sich zur not auch mal bilder ausdrucken und verbraucht wenig tinte im gegensatz zum lexmark
Alt 10.11.2005, 08:34   #4 (permalink)

Von HP Druckern, speziell Tintenstrahl, habe ich keine Ahnung.

Ich kann dir nur den Canon Pixma IP 2200 oder 4200 empfehlen. Die sind relativ günstig und gut Ich habe den Vorgänger, den 4000, und bin sehr zufrieden. Vorteil des 4200 im Gegensatz zum 2200 ist natürlich, dass er 5 Patronen hat.
Alt 10.11.2005, 15:22   #5 (permalink)

Ich selber nutze den Canon SmartBase MP360 ist zwar mit Fax und Scanner aber er druckt sehr gut und verbraucht dabei wenig. Falls du noch günstige Patronen suchst kann ich dir nur Skymaxx empfehlen die haben gute und sehr günstige Patronen.
Alt 10.11.2005, 16:21   #6 (permalink)

hab heute die canon pixma serie empfohlen bekommen. ich denke, ich werde den pixma 2000 nehmen.

danke euch.
Alt 10.11.2005, 20:11   #7 (permalink)
Ich empfehle Drucker der Canon Pixma Serie!

Zitat:
Zitat von Rasta
hab heute die canon pixma serie empfohlen bekommen. ich denke, ich werde den pixma 2000 nehmen.
danke euch.
kann ich dir nur empfehlen, die canon pixma geräte. jedoch solltest du darauf achetn, nicht gleich die erstbeste billigtinte zu verwenden. grade bei den nachgemachten tintenpatronen gibt es riesige unterschiede. habe heute und gestern erst auf der firma erlebt, dass 3!!! drucker wegen verklebter druckköpfe den geist aufgegeben haben. und das nach nur 2 wochen nicht originaler tinte. wenn die tinte nur ein kleiner bisschen zähflüssiger ist als die originale, entsteht beim drucken hitze (reibung der tinte an den düsen), diese hitze führt dann nach dem druckvorgang zum eintrocknen der tinte im druckkopf. die garantie von canon ist dann eh futsch, wenn du nachgemachte tinte nimmst, aber das interessiert bei 100 euro geräten glaube ich nicht. also informier dich lieber vorher mal beim fauli, der hat glaube ich nen guten händler an der hand, der auch sehr günstig ist.
porschinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.11.2005, 20:16   #8 (permalink)
AW: Welchen Tintenstrahldrucker empfehlt ihr?

is ja interessant.
Antwort
Themen-Optionen