![]() |
|
Welchen Tintenstrahldrucker empfehlt ihr?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hey, ich brauch nen neuen drucker, denn mein epson hat den geist aufgegeben.
momentan hab ich einen hp deskjet 3425, der mir sehr gut gefällt, doch leider wird der wohl nicht mehr produziert. weiß jmd nen guten drucker am besten von hp? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: drucker?
Was willst du mit dem denn alles machen? Welche Ansprüche stellst du?
Und wieviel willst du maximal ausgeben? EDIT: Hier kannst du mal schaun. Sind n Paar, die dem alten entsprechen und unter 100€ liegen
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Von HP Druckern, speziell Tintenstrahl, habe ich keine Ahnung.
Ich kann dir nur den Canon Pixma IP 2200 oder 4200 empfehlen. Die sind relativ günstig und gut Ich habe den Vorgänger, den 4000, und bin sehr zufrieden. Vorteil des 4200 im Gegensatz zum 2200 ist natürlich, dass er 5 Patronen hat.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich selber nutze den Canon SmartBase MP360 ist zwar mit Fax und Scanner aber er druckt sehr gut und verbraucht dabei wenig. Falls du noch günstige Patronen suchst kann ich dir nur Skymaxx empfehlen die haben gute und sehr günstige Patronen.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ich empfehle Drucker der Canon Pixma Serie!
Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |