Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Frauenforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Welchen Typ Mann habt ihr lieber?

Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2006, 20:58   #26 (permalink)

AW: Welchen Typ Mann habt ihr lieber?

HAllo,
da hab ich dann auch eine Frage zu:
Was versteht ihr unter Romantik?
Ist es eine andauernde überschüttung mit kleinen Aufmerksamkeiten, oder eher der nette Italienische Laden um die Ecke, in dem man einmal die Woche zusammen geht?

mfg
Alt 16.08.2006, 21:12   #27 (permalink)

eine wirklich interessante fragestellung! wollt ihr lieber jeden tag n eis von der tanke oder ne schoki vom büdchen oder halt nur einmal in der woche italienische dessous gekauft bekommen? oder beides?
Alt 16.08.2006, 22:29   #28 (permalink)

Off-Topic:
Völlig am Thema vorbei.
@ Jens: Guck ma, ob es bereits ein Thema zu Romantik oder ähnlich gibt oder erstelle selbst eins.
Gruß Blue
Alt 17.08.2006, 16:06   #29 (permalink)

Also ich bevorzuge eher den Typ, der dir die Sterne vom Himmel holt,was will ich denn von einem, der sich vor mir benimmt als wäre er Gott persönlich?Ich denke, dass die Mädchen es aus Liebe mitmachen und nicht, weil sie es total toll finden.Eine andere Begründung könnt ich nicht verstehen bzw. nachvollziehen!
Alt 17.08.2006, 16:08   #30 (permalink)

Ja, aber was ist das bitte für eine Liebe in dem Moment, wo ich von meinem Freund geschlagen oder einfach nur sch****** behandelt werde?? Fühle ich in dem Moment nicht eher was anderes?
Es ist höchstens die Hoffnung, daß es wieder so wird wie anfangs!^^
Alt 20.08.2006, 20:12   #31 (permalink)

Genau das meine ich, ich denke das sie es aushalten,weil sie sich einreden das es besser wird und nur ein ausrutscher war...
Alt 20.08.2006, 20:28   #32 (permalink)

wie kommt ihr jetzt eigentlich von "romantik" auf "verprügelt werden"? is das nich n bisschen ot?
Alt 20.08.2006, 21:37   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter
wie kommt ihr jetzt eigentlich von "romantik" auf "verprügelt werden"? is das nich n bisschen ot?
es geht hier nicht um Romantik sonder auf welchen typ man steht, da muss man wohl die guten und schlechten beachten...
Alt 21.08.2006, 18:05   #34 (permalink)

Ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich bin das nämlich auch schon oft gefragt worden. Und ich finde, man muss da unterscheiden: es gibt zwei Arten von "Assis". Die, die einfach nur scheiße sind, einen betrügen, belügen und schlagen und was weiß ich was noch. Und dann gibt es die "netten Assis". Ich z.B. kann mit Weicheiern gar nix anfangen. Wenn mir der Arsch hinterhergetragen wird und mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird bekomm ich die Krise. Am besten sind ja dann noch die, denen ich in den Hintern treten kann und die sich dann noch bei mir bedanken.
Nee, ich brauch jemanden, der mir auch mal kontra geben kann und mir meine Grenzen aufweist. Der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was er will und sich auch mal gegen mich durchsetzt. Also quasi ein lieber Macho...
Alt 21.08.2006, 18:29   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von Vivian
Nee, ich brauch jemanden, der mir auch mal kontra geben kann und mir meine Grenzen aufweist. Der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was er will und sich auch mal gegen mich durchsetzt. Also quasi ein lieber Macho...
Da muss ich mich anschließen... Ein Mann, der nur hinten rein kriecht, ist nicht so das Wahre, aber ob Deine obige Beschreibung wirklich zu einem Macho passt!? Hört sich nach nem vernünftigen Kerl an, der weiß, was er will und das auch zeigt!
Naja, jeder hat ne andere Definition von Macho!? Für mich sind das diese voll gegelten, goldkettenbehangenen, ärmellose Rippshirt-Träger, die nen IQ von ner toten Sau haben und meinen sie wären die Allercoolsten!
Alt 21.08.2006, 18:53   #36 (permalink)

ich wollte grad sagen das das bild das vivian oben malt nicht grade den typischen macho zeigt, für mich ist das eher nen normaler vernünftiger kerl...
Alt 21.08.2006, 21:45   #37 (permalink)

Einziges Problem: von der Sorte gibt es nicht viele. Ich hab bis jetzt noch keine getroffen.
Alt 22.08.2006, 08:32   #38 (permalink)

Meinst Du jetzt den Typ, den Du suchst, gibt es eher selten??

Hm, da muß ich widersprechen!?

Ich finde, daß es davon genug gibt... Ich denke, daß es eher schwierig ist jemanden zu finden, der Dir den A**** leckt und alles macht,was Du und wann Du es möchtest!
Alt 22.08.2006, 12:50   #39 (permalink)

Ich finde ein Mann muss einen Touch Macho haben... aber nicht zuviel und nicht zu wenig. Ein Kerl der mich nur auf Händen trägt und zu allem ja sagt ist genauso uninteressant, wie einer, der meint Frauen stehen unter ihm und müssen unterdrückt werden.
Alt 22.08.2006, 14:31   #40 (permalink)

@ dynastia: Da bin ich ganz deiner Meinung. Und @ Küken: genau diese Sorte findet man total selten. Ich zieh eher die an, die alles für mich tun würden.
Alt 07.09.2006, 23:08   #41 (permalink)

Also...
ich denke zum einen gibt es frauen, die ein etwas gestörtes verhältnis zu männern haben, sei es aufgrund der kindheit oder schlechten erfahrungen. hab auf alle fälle frauen kennengelernt die sich einfach nur wahrgenommen fühlten wenn man sie schlecht behandelte, jedem anderen verhalten standen sie sofort skeptisch gegenüber und blockten es ab. natürlich gibt es dieses verhalten in verschiedenen abstufungen. aber solche frauen müssen es erst lernen mit einem vernünftigen mann umzugehen, der sie gleichberechtigt behandeln will, so hart das auch klingt.

zum anderen gibt es auch frauen die irgendwie immer den vernünftigeren und emotional stärkeren part in einer beziehung brauchen, diese suchen sich oft diese sogennanten "assis" (aka oftmals emotional unterentwickelte männer)
um sich selbst besser zu fühlen. das sie schlecht behandelt werden nehmen sie dafür anscheinend in kauf.

meiner meinung nach braucht ein "richtiger mann" weder assi noch langweilig sein, finde nämlich gerade emotional starke und gefestigte männer die wirklich wissen wer sie sind und was sie wollen (und diese attribute haben "assis" und "machos" definitiv nicht!) unglaublich antörnend. finde nämlich eher diese machos unglaublich langweilig da oftmals total durchschaubar und berechenbar.

meine meinung dazu

p.s.: an die mädels die nie einen wollen der sie auf händen trägt: ich glaube das die motivation hinter einem solchen verhalten genau DAS ist was man eigentlich sein leben sucht, es muß einfach nur im richtigen mann verpackt sein.
Alt 02.10.2006, 23:53   #42 (permalink)

Zitat:
Was ich halt nicht verstehe ist, dass viele wirklich nette Mädels das offensichtliche nicht erkennen.
Die erklärung kann extrem simpel sein:
nett != intelligent
nett != erfahren
nett hat vlt. auch nicht die besten vorrausetzungen.. ?
Ich hasse solche themen
Es gibt nicht nur 2 arten von menschen, und es gibt zusammenhänge, die offenbar zu komplex oder zu anstrengend für manche leute sind.
Alt 03.10.2006, 10:48   #43 (permalink)

Ich denke, wenn man eine Beziehung führen will, die Zukunft haben soll, sucht sich ne Frau kein Arschloch als Freund. Damit macht man sich auf Dauer nur unglücklich und früher oder später endet die Beziehung.
Dass auch bei den "netten" Männer keine Garantie dafür ist, dass die Beziehung Zukunft hat, ist auch klar. Aber für ne ernsthafte Beziehung such ich mir doch lieber nen Mann, der lieb ist und kein Macho.

Mein Freund ist keineswegs Arschloch, aber auch kein Softie, wenn mans so sagen will. Er holt mir die Sterne vom Himmel, sagt mir aber auch, wenn ihm was nicht passt und fährt nicht nur diese alles-ist-toll-und-romantisch-Schiene.
Alt 03.10.2006, 11:47   #44 (permalink)

ja, so jemanden könnte ich gar nicht ernstnehmen glaube ich*g*
Die bezeichnug macho- softie beschreibt sowieso abgesehen davon m.M. nach nur eine aufgesetze fassade
Alt 03.10.2006, 12:12   #45 (permalink)

Zitat:
Zitat von Miya Beitrag anzeigen
ja, so jemanden könnte ich gar nicht ernstnehmen glaube ich*g*
Die bezeichnug macho- softie beschreibt sowieso abgesehen davon m.M. nach nur eine aufgesetze fassade
Kannst Macho auch als Arschloch sehen und Softie als der totale Romantiker
Alt 03.10.2006, 20:11   #46 (permalink)

hmm das wird auslegungsache sein schätze ich
also wenn ich so wählen kann, entscheide ich mich für jemand unklassifizierbares
Alt 04.10.2006, 09:21   #47 (permalink)

Wenn sich Frauen (oder "Mädels" ... je nach Alter) mit Arschlöchern einlassen, sag ich nur selbst schuld.

Oft liegt das bestimmt auch daran, dass sie sich nicht genug Zeit nehmen, den Kerl kennen zu lernen (weil sie es nicht ertragen können mal eine Zeit, wenn auch nur kurz, ohne laufende Beziehung durchs Leben zu gehen).
Alt 11.10.2006, 12:15   #48 (permalink)

Zitat:
Also...
ich denke zum einen gibt es frauen, die ein etwas gestörtes verhältnis zu männern haben, sei es aufgrund der kindheit oder schlechten erfahrungen. hab auf alle fälle frauen kennengelernt die sich einfach nur wahrgenommen fühlten wenn man sie schlecht behandelte, jedem anderen verhalten standen sie sofort skeptisch gegenüber und blockten es ab. natürlich gibt es dieses verhalten in verschiedenen abstufungen. aber solche frauen müssen es erst lernen mit einem vernünftigen mann umzugehen, der sie gleichberechtigt behandeln will, so hart das auch klingt.
so leute kenn ich auch, dass sind dann aber meist die mit 50 besten männlichen freunden außerhalb der beziehung, bei denen sie sich regelmäßig über ihren macker beschweren, wie scheiße der sie doch behandelt etc. du selbst, als einer dieser 50 besten männlichen freunden, hälst dich für ne gute alternative...aber kannste knicken.
duu biis ja nich so einer...duuu bis ja nur son netter kerl...du willst ja nur laaangee...eeehrliche gespräche... klar willste watt, aber sagen kannst dus nich, damit würdest du ja aus deiner rolle als nicht-macho rausfallen...

hatte bis vor nem jahr auch sone person im freundeskreis und ich kann mich maluma nur anschließen - oftmals ist das der absolut unsichere typ frau, der psychisch nich so ganz auf der höhe ist. von besagter person weiß ich es inzwischen und so wundert es mich kaum noch, dass sie (21) heute mit nem Ü40er zusammen ist, über den sich auch dauernd rumflennt.

is zwar an sich nicht meine musikrichtung, aber ich finde, dieser liedtext hier brings schon gut aufn punkt:

Zitat:
Zitat von Curse - Lass uns doch Freunde sein
Was ist dann dein Problem auch den richtigen Mann zu wählen? Mir scheint, du stehst auf die unreifen Jungs mit Egoproblemen, die dich schlecht behandeln, nicht peiln, was es heißt seinen Mann zu stehen und lieb sein verwechseln mit Schwäche, der Scheiss ist echt nicht mit anzusehen. Mir scheint zudem, dass du es selber so siehst, so verwirrt, dass du ihn mehr liebst wenn er sich kälter gibt. Verhält er sich assig dann bist du da, um ihn vor sich selber zu retten, vergibst ihm blaue Flecken, denn du denkst nur du kannst helfen. Opferst dich selbst im Versuch ihn zu dir zu ziehen und zu kriegen. Wenn er sagt er will nichts Festes kann er dich auch nicht lieben. Heute schwört er dir, er braucht dich, morgen braucht er die Freiheit. Das sagt er auch fünf anderen Frauen, die sind genauso bescheuert. Tut mir leid, wenn sich so drastisch bin, doch manchmal frag ich mich, warum sind deine wunderschönen Augen so blind?

Du beschwerst dich, denn dein Typ macht dich fertig, belügt dich täglich, wie üblich werd ich bei so was gereizt, von den blöden Scheiss, nee ehrlich. Bist du zu dumm das zu sehn und dich umzudrehen, dir dein Recht zu nehmen? Meine Ex hat das auch gemacht, du kannst einfach gehen! Ich weiß, der Scheiss ist vielleicht nicht leicht einzusehen, aber ruf mich an, wenn du dann so weit bist wieder frei zu stehen. ich will echt nicht respektlos sein, doch das bind ich mir ans Bein, nur das Ohr zu sein, dass du brauchst um zu weinen in den rauen Zeiten. Kommst zu mir wenn du flennst, doch rennst zurück zu dem Penner: tut mir leid doch scheinbar fehlt uns der gemeinsame Nenner, oder?

Und komm mir bitte nicht mit: das zwischen uns ist so komisch. Ich brauch dich nicht in meinem Freundeskreis, ehrlich, ich hab schon reichlich Homies. Ich brauch 'ne Frau, die mich liebt & mir alles gibt, die mich covert, egal was ist, und mein Lazarett im mentalen Krieg. Ich hab genug von den ganzen halben Romanzen. Du lächelst mich an, ich weiss du fühlst meinen Schwanz wenn wir tanzen, willst heute nacht bei mir schlafen mit G-String & Titten raus, und mir erzählen wir sind Freunde, doch meine Hormone flippen aus. Ist auch OK wenn du nichts mit mir haben willst, doch ruf mich gefälligst auch nicht mehr an, egal was du sagen willst. Im krassen Gegensatz zu dir bin ich konsequent. Ich hoffe, du vergibst es, wenn ich sag was ich denk. Das ist nämlich der Unterschied zu mir und den anderen Jungs, die dass gleiche Spiel spielen wie du, doch für mich ist das halt zu dumm. Ich hab' viel zu viel Scheiss zu tun um meine Zeit zu verschwenden. Ich wär gern der Mann dessen Name du schreist, doch muss ich's leider canceln.
irgendwie kann ich mich dem im bezug auf diesen macho-liebenden-frauentyp echt nur anschließen.
Alt 11.10.2006, 23:47   #49 (permalink)

macho- liebenden.

Vertsändlich, dass dieses irraltionale verhalten sowas wie Spott und "selber dran schuld wenn du so dumm bist.. " nach sich zieht.

Ist ja auch sehr schwer nachzuvollziehen.
Das beste was man tun kann, wird man von entsprechender Person zur hilfe heranzegzogen wird (was nicht unbedingt heißen muss, dass sie sich bewusst ist, dass sie hilfe braucht), ist, sie darauf hinzuweisen, dass sie professionelle hilfe brauch.
Leid tun, das solltem einen diese anstatt leicht hämisch und mit dem anderem Auge zwinkernd darüber zu urteilen.

Man KANN durchaus Verständnis dafür haben, wenn man sich näher mit den Hintergrüdnen beschäftigt.
Richtige Hilfe suchen, das müssen die Betroffenen aber dennoch selber.

Zitat:
aber solche frauen müssen es erst lernen mit einem vernünftigen mann umzugehen, der sie gleichberechtigt behandeln will, so hart das auch klingt.
that's it.
Alt 30.10.2006, 18:52   #50 (permalink)

Zitat:
Zitat von Pike Beitrag anzeigen
Hey Mädels,

die Frage klingt jetzt auf den ersten Blick etwas paradox, trotzdem möchte ich sie euch stellen.
Kann es vielleicht sein, dass ihr lieber einen Typen habt, der ein wenig "assi" zu euch ist, damit ihr kein schlechtes Gewissen habt, wenn ihr selber mal Mist baut?

Ich rede jetzt nicht zwingend vom Fremdgehen in reinster Form, allerdings habe ich schon des öfteren beobachtet, dass einige Mädels den netten Jungen der für sie die Sterne vom Himmel holen würde verschmähen, und statt dessen dann den "Assi" bevorzugen.
Fragt mich nicht warum oder wieso, doch dies habe ich schon des öfteren im Bekanntenkreis erlebt.

Ist da was dran? Wenn ja, warum machen Frauen das?

Ich befürchte, dass mir jetzt viele Mädels wiedersprechen und meine These wiederlegen versuchen. Ich bin gespannt, was ihr schreiben werdet.

Gruß Pike
Um ganz ehrlich zu sein, der Typ Mann auf den ich steh, nenen ca. 90% von allen anderen "Arschloch" "Obermatcho" "Frauenfeind" "Dreckskerl" ect. Ich mags hart angefast zu werden, ich mags wenn man mich Schlampe nennt, ich mags wenn man mir sagt was ich wie und wann machen soll, und ich mags sogar wenn man mir wenn ich zickig bin mal n paar schläge verpasst
Antwort