|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welchen Typ Mann habt ihr lieber?Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Welchen Typ Mann habt ihr lieber?
HAllo,
da hab ich dann auch eine Frage zu: Was versteht ihr unter Romantik? Ist es eine andauernde überschüttung mit kleinen Aufmerksamkeiten, oder eher der nette Italienische Laden um die Ecke, in dem man einmal die Woche zusammen geht? mfg |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Also ich bevorzuge eher den Typ, der dir die Sterne vom Himmel holt,was will ich denn von einem, der sich vor mir benimmt als wäre er Gott persönlich?Ich denke, dass die Mädchen es aus Liebe mitmachen und nicht, weil sie es total toll finden.Eine andere Begründung könnt ich nicht verstehen bzw. nachvollziehen!
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
Ja, aber was ist das bitte für eine Liebe in dem Moment, wo ich von meinem Freund geschlagen oder einfach nur sch****** behandelt werde?? Fühle ich in dem Moment nicht eher was anderes?
![]() Es ist höchstens die Hoffnung, daß es wieder so wird wie anfangs!^^ |
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Ich geb hier jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich bin das nämlich auch schon oft gefragt worden. Und ich finde, man muss da unterscheiden: es gibt zwei Arten von "Assis". Die, die einfach nur scheiße sind, einen betrügen, belügen und schlagen und was weiß ich was noch. Und dann gibt es die "netten Assis". Ich z.B. kann mit Weicheiern gar nix anfangen. Wenn mir der Arsch hinterhergetragen wird und mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird bekomm ich die Krise. Am besten sind ja dann noch die, denen ich in den Hintern treten kann und die sich dann noch bei mir bedanken.
Nee, ich brauch jemanden, der mir auch mal kontra geben kann und mir meine Grenzen aufweist. Der mit beiden Beinen im Leben steht, weiß was er will und sich auch mal gegen mich durchsetzt. Also quasi ein lieber Macho... |
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Naja, jeder hat ne andere Definition von Macho!? Für mich sind das diese voll gegelten, goldkettenbehangenen, ärmellose Rippshirt-Träger, die nen IQ von ner toten Sau haben und meinen sie wären die Allercoolsten! |
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
|
Meinst Du jetzt den Typ, den Du suchst, gibt es eher selten??
Hm, da muß ich widersprechen!? Ich finde, daß es davon genug gibt... Ich denke, daß es eher schwierig ist jemanden zu finden, der Dir den A**** leckt und alles macht,was Du und wann Du es möchtest! |
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
Ich finde ein Mann muss einen Touch Macho haben... aber nicht zuviel und nicht zu wenig. Ein Kerl der mich nur auf Händen trägt und zu allem ja sagt ist genauso uninteressant, wie einer, der meint Frauen stehen unter ihm und müssen unterdrückt werden.
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
Also...
ich denke zum einen gibt es frauen, die ein etwas gestörtes verhältnis zu männern haben, sei es aufgrund der kindheit oder schlechten erfahrungen. hab auf alle fälle frauen kennengelernt die sich einfach nur wahrgenommen fühlten wenn man sie schlecht behandelte, jedem anderen verhalten standen sie sofort skeptisch gegenüber und blockten es ab. natürlich gibt es dieses verhalten in verschiedenen abstufungen. aber solche frauen müssen es erst lernen mit einem vernünftigen mann umzugehen, der sie gleichberechtigt behandeln will, so hart das auch klingt. zum anderen gibt es auch frauen die irgendwie immer den vernünftigeren und emotional stärkeren part in einer beziehung brauchen, diese suchen sich oft diese sogennanten "assis" (aka oftmals emotional unterentwickelte männer) um sich selbst besser zu fühlen. das sie schlecht behandelt werden nehmen sie dafür anscheinend in kauf. meiner meinung nach braucht ein "richtiger mann" weder assi noch langweilig sein, finde nämlich gerade emotional starke und gefestigte männer die wirklich wissen wer sie sind und was sie wollen (und diese attribute haben "assis" und "machos" definitiv nicht!) unglaublich antörnend. finde nämlich eher diese machos unglaublich langweilig da oftmals total durchschaubar und berechenbar. meine meinung dazu ![]() p.s.: an die mädels die nie einen wollen der sie auf händen trägt: ich glaube das die motivation hinter einem solchen verhalten genau DAS ist was man eigentlich sein leben sucht, es muß einfach nur im richtigen mann verpackt sein. ![]() |
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
|
Zitat:
nett != intelligent nett != erfahren nett hat vlt. auch nicht die besten vorrausetzungen.. ? Ich hasse solche themen ![]() Es gibt nicht nur 2 arten von menschen, und es gibt zusammenhänge, die offenbar zu komplex oder zu anstrengend für manche leute sind. |
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
Ich denke, wenn man eine Beziehung führen will, die Zukunft haben soll, sucht sich ne Frau kein Arschloch als Freund. Damit macht man sich auf Dauer nur unglücklich und früher oder später endet die Beziehung.
Dass auch bei den "netten" Männer keine Garantie dafür ist, dass die Beziehung Zukunft hat, ist auch klar. Aber für ne ernsthafte Beziehung such ich mir doch lieber nen Mann, der lieb ist und kein Macho. Mein Freund ist keineswegs Arschloch, aber auch kein Softie, wenn mans so sagen will. Er holt mir die Sterne vom Himmel, sagt mir aber auch, wenn ihm was nicht passt und fährt nicht nur diese alles-ist-toll-und-romantisch-Schiene. |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
Wenn sich Frauen (oder "Mädels" ... je nach Alter) mit Arschlöchern einlassen, sag ich nur selbst schuld.
Oft liegt das bestimmt auch daran, dass sie sich nicht genug Zeit nehmen, den Kerl kennen zu lernen (weil sie es nicht ertragen können mal eine Zeit, wenn auch nur kurz, ohne laufende Beziehung durchs Leben zu gehen). |
|
|
|
#48 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
duu biis ja nich so einer...duuu bis ja nur son netter kerl...du willst ja nur laaangee...eeehrliche gespräche... klar willste watt, aber sagen kannst dus nich, damit würdest du ja aus deiner rolle als nicht-macho rausfallen... hatte bis vor nem jahr auch sone person im freundeskreis und ich kann mich maluma nur anschließen - oftmals ist das der absolut unsichere typ frau, der psychisch nich so ganz auf der höhe ist. von besagter person weiß ich es inzwischen und so wundert es mich kaum noch, dass sie (21) heute mit nem Ü40er zusammen ist, über den sich auch dauernd rumflennt. is zwar an sich nicht meine musikrichtung, aber ich finde, dieser liedtext hier brings schon gut aufn punkt: Zitat:
|
||
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
|
macho- liebenden.
Vertsändlich, dass dieses irraltionale verhalten sowas wie Spott und "selber dran schuld wenn du so dumm bist.. " nach sich zieht. Ist ja auch sehr schwer nachzuvollziehen. Das beste was man tun kann, wird man von entsprechender Person zur hilfe heranzegzogen wird (was nicht unbedingt heißen muss, dass sie sich bewusst ist, dass sie hilfe braucht), ist, sie darauf hinzuweisen, dass sie professionelle hilfe brauch. Leid tun, das solltem einen diese anstatt leicht hämisch und mit dem anderem Auge zwinkernd darüber zu urteilen. Man KANN durchaus Verständnis dafür haben, wenn man sich näher mit den Hintergrüdnen beschäftigt. Richtige Hilfe suchen, das müssen die Betroffenen aber dennoch selber. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) | |
|
|
Zitat: