![]() |
|
Welchen Typ Mann habt ihr lieber?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Welchen Typ Mann habt ihr lieber?
hallo?????
manman----> so viele hier sagen, sie mögen lieber die "assis"..???? versteh ich nicht.... also meiner meinung nach, sind auf jeden fall die lieben...mhhhh naja "besser" halt.. natürlcih sollden sie auch fehler haben...das ist immer besser..aber ...mhhhhhh najaaaaa |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
So, ich habe wohl eine andere Meinung als die meisten hier-
Als ich letzen Sommer, genau 3 Jahre mit meinem Freund zusammen war, habe ich einen anderen kennengelernt. Mein Freund ist eher gesellschaftlich ein Assi, bsw kommt aus der Unterschicht. Er ist der typische Kerl, die die Macht in einer Beziehung haben will. Soll heißen- Ich muss immer lieb sein, immer geil sein, immer perfekt sein, ihn nicht anzicken usw. Bin ich mal schlecht drauf, dann bekomme ich mein fett ab. Er ist jedoch auch ein grenzenloser Romantiker, der Briefe schreibt, sich vor der gesamten Famile mit mir verlobt hat usw Wieder zu dem anderen Mann. Ich war wie oben schon erwähnt, 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, und lernte einen anderen kennen. Er war liebevoll, verständnissvoll und stellte sein Wohl unter meines. Doch die Beziehung zu ihm hielt nur ein Monat, da er mir zu sehr auf den "Nerv" ging. Heißt? Er wartete im Regen, 7 Stunden vor meiner Arbeit, war immer nur weich, bsw ist mir wie ein kleines Hündchen hinterher gewinselt, hatte keinen eigenen Charakter, ahmte mich nur nach auch was Musik usw betraf. Nach einem Monat, ging ich wieder zu meinem Ex zurück, denn ich merkte, dass er der Richtige für mich ist. Trotz seiner Macken, trotz seinem Verhalten. Ich liebe ihn- Man kann das ganze überhaupt nicht verallgemeinern, wo die Liebe hinfällt. Es wäre oberflächlich, danach zu gehen, welchen Typ Mann derjenige verkörpert. Es kommt wie es kommt! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Zitat:
Und das sind Punkte, bei denen ich nicht durchblicke. Behandelt man euch wie ihrs gerne hättet, isses nach ner Zeit nicht gut genug. (Ok, dass der Typ sich dir komplett untergeordnet hat, is auch irgendwie komisch) behandelt man euch wie dreck, etc vergöttert ihr die Leute ohne ende Ich bekomm das immer noch net innen Kopf. Auf der einen Seite redet ihr so handelt aber komplett anders. Nur mal ne Interessensfrage: Warum hast du deinen Freund denn nach 3 Jahren verlassen? Bestimmt nicht nur wegen dem anderen. War es nicht auf in gewisser Weise ne Flucht vor seiner Art, die dich im Endeffekt auch wieder in seine Arme zurückgetrieben hat?
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Also um mal hier etwas klar zu stellen: ich bin nicht so eine Frau die das braucht.
Und ich sehe schon einen Unterschied irgendwie zwischen jemanden behandeln wie die es gerne haette und zwischen unterordnen oder Macho-Verhalten. Keines von beiden is richtig. Wenn die Beziehung funktionieren soll, dann denk ich soll niemand unten oder oben stehen sondern beide auf der gleichen Ebene. Aber es sieht so aus, als ob das bei keinem der beiden Maenner der Fall war. |
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Wollen die uns nur noch vergewaltigen?
Zitat:
Wie erkenne ich so einen Blödmann, wenn er vor mir steht und mich nett ansmiled? Lilo-Maus |
||
|
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
AW: Wollen die uns nur noch vergewaltigen?
Zitat:
2. Alleine das Fesseln und wehrlos ausgeliefert sein, ist ja noch nicht weiter schlimm (gibt ja Frauen, die drauf stehen). Kommt halt drauf an, ob dies von Seiten der Frau freiwillig passiert und was der Mann dann mit ihr vorhat. 3. Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, einem Mann im Gesicht abzulesen, ob er auf Fesseln gar nicht steht, ob der das gerne macht ohne der Frau dabei gegen ihren Willen wehzutun oder ob er es auch gegen den Willen einer Frau machen und ihr richtig Schmerzen zufügen würde.
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Bist du dir sicher, dass du nicht doch Werbung für das Buch machen willst?
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
ich hasse diese assi-penner und macho-kerle!!!
ich hab schon immer auf die etwas lieberen und romantischen kerle gestanden.......und mein freund ist so einer, wir sind seit 2 jahren zusammen und sehr sehr glücklich ![]() ich werd des öfteren mal von machos angegraben, und die wundern sich dann immer, wenn sie ne abfuhr bekommen (1. weil ich schon ne glückliche beziehung habe, und 2. weil das einfach ASSI ist wie sie die weiber anmachen und behandeln) zudem sind assis und machos auch noch untreu weil sie so von sich selbst überzeugt sind und alles vögeln wollen was bei 3 nich aufm baum ist -.- |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|