![]() |
|
Welchen Typ Mann habt ihr lieber?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hey Mädels,
die Frage klingt jetzt auf den ersten Blick etwas paradox, trotzdem möchte ich sie euch stellen. Kann es vielleicht sein, dass ihr lieber einen Typen habt, der ein wenig "assi" zu euch ist, damit ihr kein schlechtes Gewissen habt, wenn ihr selber mal Mist baut? Ich rede jetzt nicht zwingend vom Fremdgehen in reinster Form, allerdings habe ich schon des öfteren beobachtet, dass einige Mädels den netten Jungen der für sie die Sterne vom Himmel holen würde verschmähen, und statt dessen dann den "Assi" bevorzugen. Fragt mich nicht warum oder wieso, doch dies habe ich schon des öfteren im Bekanntenkreis erlebt. Ist da was dran? Wenn ja, warum machen Frauen das? Ich befürchte, dass mir jetzt viele Mädels wiedersprechen und meine These wiederlegen versuchen. Ich bin gespannt, was ihr schreiben werdet. Gruß Pike |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Welchen Typ Mann habt ihr lieber?
Du hast schon Recht, dass so etwas bei Frauen doch recht häufig vorkommt, aber entweder sieht diejenige das nicht oder will es nicht sehen. Frauen handeln meist aus dem Gefühl heraus und wenn es bei ihnen funkt, ist da meist auch egal was das für ein Typ ist und egal wie oft man einen dann auch warnt. Sie muss erst selbst auf die Fresse fliegen und merken, dass es nen "Assi" ist bevor es auseinander geht. Rosarote Brille halt.....
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Diese "wilden Hengste" werden euch aber früher oder später euer Herz brechen, ist es das wert?
*in Deckung geh, Schutzweste anleg*
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Oh, diese Frage stelle ich mir auch öfter. Und trotzdem habe ich den selben Fehler gemacht.
Mein Ex war ein Arsch, hat mich belogen, betrogen, mir für alles die Schuld gegeben, mich beleidigt und einfach kacke behandelt. Ich war trotzdem, aus einem selbst mir unerklärlichem Grund, 3 Jahre mit ihm zusammen. Gut, ich war naiv und jünger, trotzdem, wenn ich jetzt dran denke frag ich mich selbst, was mich bei ihm gehalten hat. Jeder, der mich danach interessierte war einfach "normal", weder assi noch anhänglich... auch mein Freund jetzt hat mich noch nie in irgendeiner Weise schlecht behandelt oder sonstwas. Ich denke, auf die Frage gibt es keine konkrete Antwort. Vielleicht reizen manche Männer, da sie unnahbar und cool wirken, weil sie viele Freunde haben und angesehen sind.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
es gibt viele frauen, die auf den "assi" oder anders auch auf den "machotypen" stehen. ich kenn auch genug frauen... ich denke, es kommt daher, weil ein typ, der eher assi drauf ist, irgendwie männlich auf die frau wirkt
er strahlt irgendwas dominantes, starkes, zielstrebiges aus.. aber ist euch auch schon aufgefallen, dass es meistens der selbe oder ähnliche typ frau ist, welcher auf solche männer abfährt? ich würde nicht sagen, dass frauen deshalb so einen wollen damit sie selbst auch mal mist machen können. im gegenteil. frauen schlüpfen eh viel zu gerne in die opferrolle und bei so nem assikerl finden sie genug gründe in diese rolle zu schlüpfen. naja, mal kurz gesagt: ich weiss es nicht genau, fragt doch mal kate moss. vielleicht fehlt ihnen halt einfach nur ein bisschen hirn? ich für meinen teil steh weder auf die typen, die mir die sterne vom himmel holen, noch auf die, die voll assi sind. eine mischung finde ich am besten. nach aussen ein assi, bei mir der nette junge. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich weiß nicht ob ich wirklich auf einen bestimmten Typ Mann stehe, hab da auch schon mit beiden Seiten die Erfahrung gemacht. Mein Ex war bzw. ist ein totales A**** und mein jetziger Freund hingegen ist das Liebste was es auf der Welt gibt
. Den mag ich bestimmt nicht mehr hergeben für so einen wie meinen Ex.Trotzdem kann ich auch verstehen, dass manche Frauen eher auf diesen unnahbaren Assi Typen stehen. Es ist doch meistens so, dass das Unbekannte, Geheimnisvolle reizvoller ist, als das Altbekannte von nebenan quasi. Naja, und wenn man dann auch noch mit so jemandem zusammenbleibt, der einen schlecht behandelt, dann liegt das wohl (wie Blue schon sagte) an der rosaroten Brille. Oder diejenige hat Angst wieder alleine zu sein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ich glaube du sprichst hier das typische Problem vom unreifen Frauen an.
Ich behaupte, dass reifere Frauen, die nicht gerade ihre Pupertät durchmachen oder Probleme mit dem Zählen bis drei haben, das ganz anders sehen. Ich glaube nicht, dass eine Frau die was von sich hält und eine ernsthafte Beziehung sucht, sich einen der "Assis" aussucht. Die typischen Disco-Assis und möchtegern Hengste sucht sich doch wohl eher die pupertierende Teenagerin oder die Discoschlampe ohne Verstand. Frei nach dem Motto, ich kann nur billig, denn ich bin ja auch blöd ![]() Ausgenommen die Frauen welche mit Scheisskerlen zusammen sind und sich trotzdem nicht davon lösen können. Das muss mir auch jemand erklären. Ich glaube aber das fällt nicht unbedingt in die angesprochene Kategorie. Zumindest nicht wenn wir hier die Extrembeispiele nehmen (mit Hauen und so). Das Ganze ist natürlich ein wenig überspitzt und man muss dabei den "Assi" genau definieren. Ich beziehe mich hauptsächlich auf die typischen, hirnlosen Schlägertypen, durchsichtige, enge Oberkörperbekleidung-tragende Discoaffen oder ähnliche Zeitgenossen die jedes Wochenende eine neue Discoschlampe anmachen. Ihr dürft meine Behauptungen gerne entkräften. Falls ich nicht das Thema getroffen habe, welches ihr ansprechen wolltet, sorry ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
@faulwurf:
Hmm... gut, "Assis" mögen diese Discokerle sein, aber es gibt Arschlöcher in jeder Kategorie. Und nicht nur auf Discotypen fallen die Frauen rein. Irgendwie scheinen mir Arschlöcher für viele einfach... ach, ich erzähle mal kurz: Mein Ex und ich waren in etwa schon 2 Jahre zusammen. Ich zog aus dem Westerwald nach Hagen, wegen ihm. Bewohnte dort meine eigene Wohnung (Punkt 1: er wollte nicht mit mir zusammenziehen). Ich war nichtmal 2 Monate dort, da gestand er mir, dass er sich mit einer anderen (Discotussi, das komplette Gegenteil von ihm und ihm scheinbar völlig erlegen) getroffen hatte, die er im Internet kennengelernt hatte. Sie hatten sich geküsst und.. naja, befummelt. Mir hatte er an diesem Abend erzählt er fährt zu einem Freund. Nungut, ich glaubte ihn zu lieben und verzieh ihm. Jedoch durchging ich dann über sechs Wochen die Hölle, weil er sich scheinbar doch ihn sie verknallt hatte. Er hielt mich hin, ich lies es (leider) mit mir machen. Ich übernachtete oft bei ihm, selbst in dieser Zeit. In der Hoffnung ihn irgendwie wieder ganz zurückzugewinnen, tat ich einfach alles. Könnt ihr euch vorstellen, wie weh es tut, wenn man neben seinem Partner im Bett liegt und er/sie schreibt SMS mit einer anderen/einem anderen? Naja, jedenfalls dachte die andere ich wäre seine Ex (ohja....). Ein hin und her. Er entschied sich am Ende doch für mich (ich natürlich überglücklich, alles würde wieder gut werden). Hmmm... am selben Abend, andem er sie endlich abserviert hatte wartete ich ewig im Bett. Als ich irgendwann ins Wohnzimmer kam chattete er gerade mit einer anderen, die er im Netz kennengelernt hatte. Blablabla. Wir stritten fast nur, eigentlich von Anfang an. Dinge wie "Fettarschkänguruh" waren noch das netteste, das ich an den Kopf geworfen bekam. Er war kurz Student, hatte aber alles hingeworfen. Bei einem Streit gab er mir dafür die Schuld, auch für andere Dinge. Als ich ihm trotzig irgendwas antwortete bewarf er mich mit einem Stapel Druckerpapier und warf mich sprichwörtlich raus. Bei einem anderen Streit trat er nach mir. Ich glaube heute noch, dass er mir das Handgelenk gebrochen hat. Ich bin nicht zum Arzt gegangen, aber ich konnte 2 Monate niemandem die Hand geben und nicht richtig schreiben. Zurück zu seiner Chatfreundin (von dem besagten Abend). Er wohnte in Hagen, sie in Berlin. Naja, die Freundschaft wurde immer intensiver, oft saß ich Abends bei ihm vor dem Fernseher, während er mit ihr chatete. Irgendwann beschloß er dann sie zu besuchen. In meiner Angst ihn zu verlieren, wenn ich dagegen bin, begleitete ich ihn sogar zum Bahnhof und holte ihn nach seinem Wochenende in Berlin wieder ab (ja, ich weiß...) Kurze Zeit schien die Welt in Ordnung... bis ich irgendwann ein Bild von beiden entdeckte, welches er zwischen seinen Klamotten versteckte. Als ich ihn drauf ansprach... er rastete aus. Hin und her und bla und blubb... Wir beschlossen eine einwöchige Beziehungspause zu machen. Er fuhr in der Zeit nach Berlin. Doch wir vertrugen uns wieder. Ich fand ne Bahncard, Briefe und Karten von ihr.. und ihre Telefonnummer unter dem Namen eines Arbeitskollegen abgespeichert. Hatte mich schon gewundert, warum er ihn so oft angerufen hatte. Irgendwann war es dann sogar soweit, dass er, wenn ich ihn seiner Wohnung war, in einem anderen Raum mit ihr telefonierte. Und es mir auch sagte. Ich weiß echt nicht, warum ich so dermaßen blind und vor allem bescheuert sein konnte. Aber ich war erst 19, als ich mich endlich von ihm trennte, vorher naiv und hatte, dadurch dass ich in Hagen niemanden kannte, Angst alleine zu sein. Dazu sei noch gesagt: er gehörte sicher nicht zu den Kerlen, die die Frauen reihenweise anziehen. Er war etwas korpulent, spießig, *hust* häßlich (wie ich heute finde)... einfach... ich weiß nicht. Aber er wusste, wie man Frauen manipuliert. Und ich denke, das wissen viele anderen auch.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Die Frage, die Pike hier aufwirft ist ja nicht das einzigste Mal, dass sie hier besprochen wurde.
Und ich hab auch absolut keine Antwort auf die Frage. Da bleibt mir manchmal echt nicht mehr, als einfach nur mim Kopf zu schütteln.
Off-Topic: Schreibt man Asi nicht nur mit 1 S? Weil mit 2 S wäre es die Abkürzung für Assisstent. Asi kommt ja von asozial, und das schreibt man ja auch nur mit 1 S.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Es ist genauso wie Fauli es gesagt hat! So und nicht anders!
![]() Guckt Euch die Frauen, die mit diesen "Affen" zusammen sind mal an und ihr werdet merken, daß viele davon (nicht alle!) zur selben unterbelichteten Sparte "Asi" gehören! Welche Frau mit Hirn würde es sich gefallen lassen von ihrem Freund geschlagen und belogen zu werden? Ich persönlich schließe mich Sunshine an und tendiere zu Männern mit Hirn und Verstand, mit denen man eine ernsthafte Beziehung führen kann! Und ich bin froh, daß ich so einen habe! ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
ich muß fauli und küken auch recht geben, zumindest glaub ich das meine freundin das ähnlich sieht
vlt gibs bei frauen auch so ne sturm- und drangphase in der sie nen bißchen ausprobieren und dann so mit anfang 20 vernünftig werden, weilsie merken das ne dauerhafte beziehung mit so nem discohengst nicht aufbau- und zukunftsfähig istZitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
@ Fauli: Ich glaub das versteht schon jeder so... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Was ich halt nicht verstehe ist, dass viele wirklich nette Mädels das offensichtliche nicht erkennen. |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Warum sollte es die nicht geben? Es gibt sicherlich nicht nur Frauen die auf die ganz "harten" Typen stehen. Suchst du eine und hast noch niemanden gefunden?
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
ach egal... ich sag zu dem thema besser nix mehr, verwirrt die anderen nur. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich geb jetzt auch mal wieder meine Meinung ab ;-):
Also ich bin da etwa angel-or-demons Meinung. Solange der Typ doch zu mir nett ist, kann der doch zu den anderen (fast) sein, wie er will: "Nach aussen ein Assi, bei mir der nette Junge" halt. Nicht, dass er rumbölkt, aber ich brauch halt auch einen Kerl an meiner Seite der mir und anderen mal seine Meinung sagen kann. Und das können halt viele "liebe" Jungs nicht. Aber alle ansaugen sollte er auch nicht. Normal mit Mumm zum Meinung sagen halt. Und ich muss auch sagen, dass diese ach-mir-gehts-so-schlecht-in-meiner-Beziehung-aber-beenden-werde-ich-es-nicht- Frauen echt aufn Nerv gehen. Ich hoffe ich werde nie so! Danke und einen schönen Sonntag, Reike |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
@Reike
Was hat denn "nach aussen ein Assi" mit "auch mal die Meinung sagen können" zu tun? Bzw. warum können das viele "liebe" Jungs nicht? Ich finde das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ja, ich kann ja jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, dass ich halt viele "liebe" Jungs kenne, die, wenn sie mal eine andere Meinung haben, echt Probleme haben, diese dann, trotz Widerstand, zum Ausdruck zu bringen. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es leichter ist nur zu nicken anstelle evtl. zu diskutieren.
Ja, wie ich meine, so rumbölken und andere Leute anmachen find ich auch scheiße... Also mir ist es auch wichtig, dass meine Freunde und Familie mit meinem Freund klarkommen, sonst steht die Beziehung meiner Meinung nach auch nich unter einem guten Stern. |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
klar mögen viele frauen die romantischen und treuen männer lieber,denn auf die kann man sich verlassen.
machos sind meist untreu und halten sich für was besseres. das ist meine meinung.denn frauen wollen für den mann die einzige sein und sich geborgen fühlen. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|