|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welcher Beziehungstyp bist Du?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Beziehungstyp bist Du? | |||
| Ich bin definitiv ein Kavalier! |
|
15 | 27,27% |
| Ich zeig der Frau/dem Mann wos lang geht! |
|
0 | 0% |
| Das hängt bei mir vom Partner ab |
|
10 | 18,18% |
| Ne Mischung aus allem |
|
30 | 54,55% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#37 (permalink) |
|
|
Ich find das auch nicht so toll, wenn der Typ ganz auf Gentleman tut und wie ein Hündchen alles für einen macht. Ich kann mir auch selbst dir Tür aufmachen. Ab und zu ist das ja auch ganz schön. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben...
Ich persönlich hab kein Problem damit auch was springen zu lassen (vorausgesetzt ich hab Geld). Also lad ich ihn auch mal ein. |
|
|
|
#41 (permalink) |
|
|
AW: Welcher Beziehungstyp bist Du?
Seine Bedürfnisse sind meine, meine sind seine.
Nicht ganz so krass... aber so in die Richtung solls gehen. Man Be-gentlemant sich gegenseitig, lässt sich Freiräume und macht was zusammen oder genießt die Zeisamkeit... Offenheit und Gesprächsfähigkeit ist wichtig um Kompromisse zu schließen und Harmonie beizubehalten. Muss schon alles drin sein ![]() |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
lol rumstoiber, der is gut.
![]() Also ich bin so ne Art Halbkavalier würe ich sagen. Also Tür aufhalten wär schon drin, allerdings könnte mir das auch mal passieren, dass ich das in Gedanken versunken vergesse. In die Jacke helfen mach ich auch schon mal. Der Frau sagen wo´s lang geht, könnte mit mir nur passieren, wenn sie sehr unselbstständig wäre oder auf einem bestimmten Gebiet nicht das Wissen hat, das ich habe. Es hängt also alles vom Partner ab. |
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
ich gehör zur sorte frau, die nebeibei ganz gerne mit anderen männern redet, was unternimmt und auch viel freiheit braucht. er darf allein mit seinen freunden weg, ich mit meinen. einfach nur als ausgleich. wir wissen beide, dass wir keinen grund zur eifersucht haben müssen.
ansonsten kann ich mit meinem freund überalles reden. ich verheimliche ihm nichts. bin sehr offen, ehrlich und vorallem direkt. ich sag ihm auch dinge, die er lieber nicht hören möchte. reden ist das a und o in einer beziehung. |
|
|
|
#45 (permalink) |
|
|
Also dazu kann ich folgendes erzählen:* Ich bin jemand, der viele Sieten hat, ich mag es ganz gerne, wenn ich mit meinem Freund was unternehmen kann, wie um Strand fahren, etwas essen oder auch einkaufen....allerdings ist es mir auch wichtig was mit Freunden zu unternehmen, besonders viel Spaß macht es mir, wenn er mit mir und meinen Freunden was unternimmt, aber auch mal alleine bei Freunden sein ist mir schon wichtig...manchmal tut es mir auch gut alleine zu sein...meinem Freund geht es genau so, er braucht auch mal seine RUHE und nur mit mir abhängen...das wäre nicht das Wahre...er möchte ja auch was für sich machen und seinen Hobby`s nachgehen...wie Oldtimer, Modellbau und Elektronik!:brauen: |
|
|
|
#46 (permalink) |
|
|
Also ich bin eher der Typ der jeden Tag des Gefühl haben muss das er geliebt wird
dann gehts mir gut.ich würde für meine freundin auch alles tun und für sie auch sterben wenns sein muss:nunu: Ansonsten bin ich ganz normal in einer beziehung wie man sichs so vorstellt!! |
|
![]() |