![]() |
|
Welcher Beziehungstyp bist Du?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Beziehungstyp bist Du? | |||
| Ich bin definitiv ein Kavalier! |
|
15 | 27,27% |
| Ich zeig der Frau/dem Mann wos lang geht! |
|
0 | 0% |
| Das hängt bei mir vom Partner ab |
|
10 | 18,18% |
| Ne Mischung aus allem |
|
30 | 54,55% |
| Teilnehmer: 55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welcher Beziehungstyp bist Du?
Hey zusammen!
Mich beschäftigt da eine Frage. Mich würde mal interessieren, wie Ihr Euch so in einer Beziehung verhaltet. Gehört Ihr eher zu denjenigen, die da immer auf Achse sein wollen, oder doch eher Couchpotatoe? Gibt da ja ganz verschiedene Typen. Manche wollen regelmäßig Ihren Freiraum, andere wollen alles nur noch mit dem Partner zusammen machen. Manche verhalten sich die Paschas und andere würden sich selbst eher als Kavalier einstufen. Redet Ihr immer offen, wenn es Probleme gibt, oder schweigt Ihr das lieber tot? Und warum? Würd mich freuen, mal zu sehen, was Ihr da bei Euch selbst so denkt! (Frage ist auch für die Mädels)
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich bin jemand,die mit ihrem Partner lieber in trauter zweisamkeit bleibt!!!!Ich hasse Menschenmengen,außerdem is es mit ihm zu Hause doch viiieeelll gemütlicher
![]() Naja,außer Konzerte die besuch ich immer mit meinem Freund ![]() Aber ansonsten bin ich lieber allein nicht nur,wenn ich mit meinem Freund zusammen bin,auch so wenn ich mal nicht bei ihm bin!!!! Ich bin eher so ein Einsiedler und liebe die Ruhe!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ach ich hab da so meine Erfahrungen mit! *lol*
Hm, das ist ne gute Frage! Eigentlich so ne Mischung aus allem. Mal gerne zuhause, mal gerne unterwegs! Wenn man nur eins auf Dauer macht,wirds langweilig. (find ich). Und sonst bin ich eher für öfters sehen, als Abstand! *g* Wobei das ja ab und zu auch ganz ok/gut ist.
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Kavalier finde ich prinzipiell auch besser!*lol*
Auch wenn es altmodisch klingt, aber Tür aufhalten und wenigstens beim 1. oder 2. Date den Drink zu bezahlen, gehört irgendwie dazu. Keine Ahnung wieso...
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also ich würd mich auch eher als kavalier betrachten ich mag es halt meiner freundin was gutes zu tun und die en bisschen zu verwöhnen...das heist nicht das ich ihr alles bezahle wen wir rausgehen oder nur ihr diener bin...aber ich les ihr schonmal gern nen wunsch von den augen ab...
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich bin nicht der typ der ihr zeigt wo´s langgeht, auch wenn das _ab und zu_ vielleicht besser wäre.
ich könnte auch mit keiner zusammen sein, wo das dauernd erforderlich ist. mir ist eher wichtig, dass sie glücklich ist, und solange ich mich dabei nicht ausgenutzt fühle habe ich da auch kein problem mit. aber wieso fragst du, denkst du über das verhalten deines freundes nach?
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
also was ich überhaupt nicht brauchen kann ist wenn ein typ dauernd alles für einen zahlen möchte. ab und zu ist ja okay. aber wenn das immer ist.
und nun zu dem beziehungstyp. also so in der ersten phase der verliebtheit ist man ja eher allein daheim ![]() aber wenn es sich eingespielt hat find ich das es wichtig ist das jeder seine freiräume hat und man nicht dauernd wo hingeht wo man eigentlich kein bock drauf hat nur weil es dem freund gefällt. |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
@Baby Also ein Kavalier!
Ich dacht immer so voll der coole Typ! Habe ich mich wohl getäuscht! Tut mir Sorry!!!!!! Bei mir ist es so das ich meinen Freiraum brauche und das ich aber auch mal Zeit zum Kuscheln brauche! Ich kann aber auch schon mal eine super Beziehung Zicke sein! Und dann aber auch wieder rum ein Engel! Also so ein Mix!:kiss: ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|