|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welches Albumcover ist das?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) | |
|
|
AW: Welches Albumcover ist das?
Zitat:
was meinst du, warum cover-seiten illegal sind??? ausschnitte ok, aber komplette cover werde ich unverzüglich löschen! |
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
|
iron maiden . killers...
Off-Topic: äh porshinho...ich stell doch hier nur nen link zu den covern hin? das is auch verboten? ich poste doch nach wie vor nur die ausschnitte hier, wie aus dem beispielcode ersichtlich...falls das verlinken zu den komplettcovern verboten is, darf ich den link zur googlebildersuche verlinken?
anyway neuer ausschnitt... ![]() [ gelöst - auf den link klicken um miniaturbilder vom albumcover anzuzeigen ] mit tip: KEIN metal, KEIN rock, KEIN türkpop, KEIN punk, KEIN hip hop, ...aber hat im gewissen sinne was mit kirche zu tun. ja ja es gab sogar ein video zum titletrack, das hatte auch was mit kirche zu tun. und ach ja: das album oder lieder vom album kennen alle ![]() |
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
|
Zitat:
p.s. ein link zur discography auf der original bandpage wäre in ordnung. aber wenn dann zur page und nicht direkt auf ein cover verlinken. |
|
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
|
Dexter's Cover habe ich auch nur erraten weil ich wusste das Teile von Pyogenesis später zu Liquido wurden und erstere Band ein Album namens Unpop gemacht hat. Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal ob ich schon irgendwann mal einen Song von der Platte gehört hab
![]() |
|
|
|
#70 (permalink) |
|
|
ich fand die auch nie so stark, ganz ok...aber recht deutsch
habs hauptsächlich wegen des roten coverfadens gepostet ![]() ods ding sagt mir mal spontan gar nix...erinnert mich an so manche stratovarius cover und an sein avatarbild...aber sonst? hmm |
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
![]() |