|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welches Albumcover ist das?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
|
AW: Welches Albumcover ist das?
die fantastischen vier. auch son livealbum 4:99 oder so.
(ich ekel mich beim schreiben, aber ok, allein das sony product placement is ja wack ohne ende, von der musik mag ich gar nicht reden) äh...is gar kein livealbum glaub ich. zählts trotzdem? ich sag ja. nxt 1, not continuing the led series, im sorry: ![]() |
|
|
|
#77 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
|
Off-Topic: hip hop banause? wohl kaum. ich hör ja jede menge hip hop, würde aber f4 niemals in dieses genre einsortieren. für mich ist das eher mies produzierter pop mit sprechgesangselementen. ja ich weiß die haben respekt verdient weil...blah. die erscheinen mir einfach durch und gehören abgehakt. ein tip? die platte is von 1991 und wurde im sunlight studio aufgenommen. |
|
|
|
#80 (permalink) |
|
|
sehr gut
und das kenn ich nich. bestimmt irgendsone hardcoreband, die sich nach nem schauspieler benannt hat.gibts eventuell einen tip oder hinweis? oder die lösung? ich führe als threaderöffner übrigens genau jetzt die regel ein, dass nicht gelöste alben auch nach 24 std einfach übergangen werden ![]() |
|
|
|
#84 (permalink) |
|
|
sehr schön
gibt ja doch noch kenner hier alle anderen stellen sich jetzt bitte in ne ecke, setzen sich nen eselhut auf und schämen sich für den rest der stunde. LIFE OF FUCKIN AGONY, man. ..... kix...das kennt keine sau. ich auch nich ![]() obwohl...incubus . make your fuckin self scheiß tittenträgermusik nxt 1: ![]() is das zu leicht, is das zu schwer? ich kann mich nich entscheiden ![]() |
|
|
|
#95 (permalink) |
|
|
AUA!
Dexter das war OBERSCHWER! Habs nur geraten, durch den Tip mit dem T-Shirt. Erkennt man doch recht gut, daß es sich natürlich um einen Teil der KREATOR Typo handelt ![]() bissl googlen is doch erlaubt oder? KREATOR - EXTREME AGGRESSION nächstes: |
|
|
|
#96 (permalink) |
|
|
Fuck, Kreator...habt ihr ne Ahnung wie lange ich jetzt versucht hab mich zu erinnern, aus welchem Schriftzug dieses E war?
![]() Im Übrigen wünsche ich Euch beiden jetzt noch viel Spaß. Entweder bin ich einfach zu blöd oder hab zu wenig mit Euch zu tun, als das es noch reelle Chancen gäb. |
|
|
|
#97 (permalink) |
|
|
ich weiß das von kix doch auch nich der muss mal tips gebenwas du wohl sagen willst ist: wir sollen einfachere sachen posten? ps es ist dredg . el cielo kix, änder die dateinamen vorm hochladen n bischen googlen wird ja erlaubt sein ![]() ..... spree, spiel wieder mit, bittö ![]() ![]() |
|
|
|
#99 (permalink) |
|
|
sehr schön
"wenn er wirklich muss, meine güte dann soll er" ![]() ..... er hat schon ![]() hm wieder was von den beatles oder irgendne woodstock compilation...hmm ich warte einfach 24h da das ja eh keiner wissen wird ![]() geilo!!!!!!!1 thanks, last.fm!!1 zwan . mary star of the sea cool auf dem album is n scooter cover drauf "endless summer" yeah baby, let's rock! ______ nächstes: ![]() einfache scheiße! trotzdem nen tip: Weekly Top Artists, Sunday Feb 5 - Sunday Feb 12... |
|
![]() |