|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welches Albumcover ist das?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#122 (permalink) |
|
|
AW: Welches Albumcover ist das?
Jean Michel Jarre - Oxygene (1976)
So zu sagen das Urgestein elektronischer Musik. Steht orginal auf Vinyl bei mir im Zimmer. ![]() Link zu Amazon mit Bild in Frabe und bund... ![]() |
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
|
|
AW: Welches Albumcover ist das?
Off-Topic: ja ok, ich dachte aber auch mein bon jovi cover wär sowas wie ne allgemeine einladung gewesen ![]() aber die leute hier kennen sich einfach nicht mit musik aus! und die jugend von heute ( ) kennt doch eh keine cds mehr! und wenn, dann als rohling. alles nur schnell schnell saug saug und so. wie beim alkohol! die nächste generation kennt selbst das wort 'cover' eh nur noch als synonym für handyschale. aber pssst, äh wo gerade so ruhig is - wieso darf x das eigentlich? der darf auch nich, oder? mach das schnell weg, bevors einer nachmacht, x. |
|
![]() |