|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welches Filmcover ist das?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#97 (permalink) |
|
|
AW: Welches Filmcover ist das?
Sorry, ich war nicht mehr online...
Also das obere war the 6th day richtig. Und ein Tipp für das letzte? Keine Ahnung, ob das was hilft, aber wer gestern mal die Nachrichten gesehen hat (Nachricht aus Amerika, war sogar oft auf dem Titelblatt) der weiß, dass dieser Film leider aktueller denn je ist... Und wenn das nicht hilft, sag ich euch welchem Schwarzen der Mund gehört. ![]() |
|
|
|
|
|
#100 (permalink) |
|
|
AW: Welches Filmcover ist das?
oiii, bin ich cool oder was?
das war so ne theorie von mir, ich bin auch n paar filme durchgegangen, hätt ich mal weiter gemacht! hahaaaa ![]() also, ich find da echt nichts! mein erster gedanke war ja, dass es der film 187 ist aber das cover sieht anders aus. ich und meine fachjury sind der meinung, dass du dieses cover erfunden und mit paint gemalt hast! |
|
![]() |