|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welches Filmcover ist das?Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Jeder Thread braucht ein schlechten Abklatsch.
Hier ist er! Der ultimative "Welches Filmcover ist das?"-Thread. ![]() Die Spielregeln sind ja bekannt. (Wie im Albumcoverthread; 24h keine Antwort = weitermachen, nur Ausschnitte sind erlaubt) Ich hoffe das hier findet etwas Anklang. Gibt ja schliesslich genug Filmfreaks hier. P.S. (Auch Filmposter sind erlaubt) Ich fang auch gleich mal an. (mit was einfachem lol...) ![]() frohes Posten! ![]() |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
AW: Welches Filmcover ist das?
cool...das war eigentlich nur geraten, war mir nich sicher, ob das da echt juliette lewis is aber ich dachte mir, wenn sies ist, dann sieht sie da so aus wie in kap der angst...oder so
![]() ich such mal gleich ein neues... so, bin mal gespannt: |
|
![]() |