![]() |
|
Welches Handy habt ihr?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Also nehmen wir mal an, dass ich laut Anzeige noch einen Balken hab, dann schreib ich ne SMS und zack ist das Ding aus! Wenn ich es dann anmache gehts wieder und wieder aus und die SMS ist natürlich auch net mehr da, die muss ich neu schreiben.
Dann wenn ich das Akku laden will, dann funkt dat halt ab und zu nicht, also ich muss den Stecker dann nach links oder rechts drehn, bis sich die Anzeige in Bewegung setzt und ich weiß, dass es läd. Außerdem regt mich das voll auf, also wenn man nur noch 2 Balken hat telefoniert man am besten net mehr, denn nachher machts nur noch piep und "Akku laden" und zack ist es aus! Scheiß Ding. Welche Probs hast Du damit? Werd damit zu Mobilcom, das hat nämlich zum Glück noch Garantie, da es geleast ist. @ Xaicon: Kein Problem mit dem Akku? |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Ich hab da Problem, das mein Handy einfach ausgeht, wenn es leigt. Nicht immer aber schon oft passiert.
Dann kann ich nicht wirklich lange telefonieren. Ist immer ganz unterschiedlich, manchmal habe ichne halbe minute bei veollem Akku oder weniger, Macnhaml kann ich aber auch richtig lang telefonieren. Das Ding regt micha uf jeden Fall extrem auf. Ich hab glück, wenn mein Handy 4 Tage Standby aushält.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Also ich hab das GX10 von Sharp. Ein Prollhandy höhö *g* (
@Fauli)Nein aber ich mag das ehrlich gern, man kann zwar kleine aber lustige Fotos damit schiessen und durch die polyphonen Klingeltöne hört es sich so an als würde ne kleine Live-Band darin spielen. Das behalt ich jetzt erstmal ne Weile. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Also ich hatte bis jetzt drei Handys. Das erste war ein Trium Galaxy (diese Telefonzellen) das zweite war, und da blieb ich der Firma treu, ein Trium Pluto (oder so ähnlich) auf jedenfall, sah es so aus wie eine Mischung aus Überraschungsei und Tamagotschi. Mein aktuelles Handy ist eines von Motorola.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
hatte vorher das 6210 und ist irgendwie auch ständig ausgegangen... dabei hab ichs nicht mal mehr durch die gegend geschmissen wie mein 3210... *grübel* naja hqabs für nen relativ guten preis losbekommen... und hab jetzt n 3510 i... ist auch ganz nett...
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
es geht nix über siemens handys. beste qualität, nur die wirklich wichtigen funktionen. hab selber ein me45 ... das neue nokia vom fauli hat eine aussenhülle so wabbelig wie ein ü-ei. wirklich miese qualität. hab meins mal auf den boden fallen lassen und fauli gebeten seins auch hinzuwerfen. ... er hat zum glück nicht gemacht
![]()
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Ich würde mir auch nie ein Nokia- Handy holen, weil man oft hört, dass die irgendwelche Macken haben. Hab selber ja eins von Siemens. Aber von dem Handy das Fauli jetzt hat war ich trotzdem positiv überrascht: cooles Design, viele schöne Klingeltöne, Videoaufnahme und Vieles mehr. Aber mal sehen wie lange das gut geht, ob früher oder später nicht doch wieder irgendwas daran kapputt geht oder so...
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Also porschniho hat sicher recht, das 3650 ist ein wenig Ü-EI mässig... aber ich finds auf jeden Fall net schlecht. Das Handy ist gut gelungen, runterfallen will ich allerdings wirklich nicht testen
![]() Aber von den Funktionen her, von der Sprachqualität, dem Empfang und der Kamera kann das Ding auf jeden Fall überzeugen! Schaun wir mal, die Testphase läuft noch auf Hochtouren *G*
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
ich weiss gar nicht welche firmenbezeichnung mein Nokia Handy hat ich weiss nur das es 2 Jahre alt ist Infrarot hat, Ne klappe die man mit nem Silbernen Knopf von hinten öffnen kann und das es Grün Rot schimmert und so nen komiches Röllchen hat fürs menü.
Davor hatte ich ein C35, 3330, C25 (2X) Ich muss ehrlich sagen so hässlich die C25 auch sein mögen die sind unkaputtbar. Mir ist mal ein bei ca 60 km/h vom Bike gefallen und es hat danach ncoh gefunzt"! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Am Anfang habe ich schon mal öfters meine Handys gewechselt. Hatte alles, was es so gab irgendwann durch. Wurden alle nach ner Weile öde.
Und dann: W A H N S I N N Das Siemens C30 Einfach nur hammergeil Hatte es dann super lange. Hätte es auch niemals weggegeben. Aber es ging leider kaputt. Wollt mir noch mal das gleiche kaufen. Wird nicht mehr produziert :heul: Hab jetzt Nokia 8210 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|