![]() |
|
Welches Handy habt ihr?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welches Handy habt ihr?
Da es ja schon die Frage gab welches Telefon die BPs haben, frage ich nun mal nach dem Handy.
Ich hab seit 2 Stunden endlich das Handy, was ich schon seit gut 2 Jahren haben will. Relativ günstig bei eBay ersteigert - ein Nokia 7110. Find ich voll genial. Dann hab ich noch mein altes Nokia 3210 hier rumfliegen und mein erstes Handy war nen Siemens C25. Joa ihr seid dran!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich wollte das ja auch haben seitdem ich es bei dir gesehen hab
![]() Naja, ich will jetzt auch erstmal ne lustige Zeit damit verbringen. Gleich erstmal guggn wie ich per IR Logos und so drauf ziehen kann. Software hab ich schon aufm Notebook installiert, aber erstmal damit richtig klar kommen. Wird schon noch...
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich muss schon sagen das 7110 ist eins der besten Handys das je von Nokia gebaut wurde. War immer sehr zufrieden damit! Das einzige was mich immer gestört hat waren die Softwareabstürze aber das mag vielleicht daran liegen das ich eins der früheren Geräte hatte wo die Firmware noch jedemenge Bugs hatte. Wenn man sich erstmal so richtig an das Handy gewöhnt hat will man es gar nicht mehr aus den Händen geben. An meinem neuen vermisse ich jetzt schon den Naviroller und den großen Speicher ;-)
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ist schon interessant, beim Thema Handy scheiden sich wirklich die Geister. Ich glaube man wird irgendwie schon bei der Geburt auf Nokia oder Siemens geeicht
![]() Und die richtigen Individualisten kaufen sich was ganz anderes. Das coolste Handy ever ist meiner Meinung nach das "Genie" von Phillips. Das hat Style ![]() Abgesehen von meinem Siemens E10D was hier noch rumliegt. Ich glaub mit dem Ding werd ich irgendwann nochmal Trendsetter ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
das E10D ist ja nun wirklich ein klassiker.
Aber dennoch bin ich kein mensch der sagt: das ist scheisse oder das ist gut ohne es getestet zu haben. Ich selber hatte ein C25 und später ein C35i. Das C25 war okay (aber nun auch schon ein sehr alter Klumpen). Dann hatte ich ein 3210 was mir kaputt gegangen ist. Dann ein C35i womit ich nur Ärger hatte um es dann doch wieder gegen ein 3210 umzutauschen. Jau jetzt wieder ein Nokia und bin zufrieden. Vielleicht wird mein nächstes ja wieder nen Siemens oder was ganz anderes. Mal schauen. Gegen Siemens Telefone hab ich ja nix. Die Gigasets sind schon klasse Telefone, aber mit den Handys von Siemens war ich nie wirklich zufrieden.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Oh, das hört sich aber nicht gut an, Schatz!
Ich habe ein sehr altes Model von Siemens- glaube das ist das C 25 (das steht auf dem Handy nicht drauf und ich hab es schon sehr lange- etwa über zwei Jahre). Bin mit dem Handy aber sehr zufrieden- es hat überhaupt keine Macken und es sieht auch gut aus, wie ich finde ! Klar, den ganzen Schnickschnack, den die neuen Handys haben hat mein Handy zwar nicht, aber das ist mir auch nicht wichtig. Hauptsache ich kann damit telefonieren und jede Menge nette SMS versenden und empfangen !
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
----> Ist es nicht geil !?http://www.handy-sammler.de/Images/Siemens_E10D.jpg Ich hatte niemals ein Nokia aber da fast alle meiner Freunde damit durch die Welt telefonieren kenn ich sie ganz gut. Mir ist die Menuführung einfach "unsympatisch" ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|