![]() |
|
Welches ist euer Traumauto ?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Die Viper ist verdammt geil aber in jedem Bericht über die wird gesagt dass die en total beschissenes Fahrverhalten hat. (die GTS-R hat noch mehr unter der Haube
)Also ich würd mir nen Ferrari F50 nehmen. Ich finde der schaut göttlich aus und über die Leistung brauch man sich glaub ich net zu unterhalten 660 PS ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nissan Micra!!!
Voll SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!! Fands zuerst häßlich. Je öfter ich es gesehen hab, desto faszinierter war ich von dieser Häßlichkeit!!! Und dann plötzlich: BUM Ich war verliebt!!!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
für mich kommt nur einer in frage : EDONIS rulz !!!
die karre is so geil !!! im aussehn im fahrverhalten und hat nen 4L V12 Motor mit Biturboaufladung !!! beim beschleunigen dreht sie hammerhart bis 4000 rpm hoch dann ist erst mal das turboloch überwunden (!!!) was dann kommt kann ein ferrari nicht der motor hat in der 4. stufe knapp 900 PS
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Hier wurden ja schon einige Hammerautos genannt, ich sag dann mal noch nen paar.......
- Caddilac Escalade - Ford Lightning - McLaren F1 - 1963 Pontiac Parisienne 2DT Hardtop - usw. Das is auch nen altes Auto dabei ist halt so, weil ich die alten richitg geil find...... Ich poste vielleicht noch nen paar mit Bild! Das war wenigstens noch mit ordentlich Chrom anstatt Plastik! |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
naja der Edonis gefällt mir nicht wirklich ...
![]() Aber geschmäcker sind halt verschieden !!! @Jayjay69: Was mich aber mal interessiert ist wieviel PS hat der Edonis denn und undere Daten und so ... Wär voll lieb von dir wenn du mir mal darüber was erzählst !! Danke im vorraus!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|