|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Welches Navi ist besser??Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ich habe letztens 2 verschiedene Navis geschenkt bekommen. Da ich aber nur eins brauche, wollte ich das andere einem Bekannten geben.
Natürlich will ich das bessere für mich behalten. Jetzt die Frage: Welches Navi ist besser 1) Lenco NAV-400 oder 2) NavGear GP-35? ![]() Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Welches Navi ist besser??
Warum auf Meinungen anderer hören, wenn du selber die Möglichkeit hast einen personen bezogenen Praxistest durchzuführen...dadurch erkennst du doch am besten, welches Navi deiner Meinung nach deinen Ansprüchen und Bedürfnissen am nähesten kommt.
Also wenn du schon die praktische Testmöglichkeit hast, dann nutze sie auch...wer kann schon behaupten zur selben Zeit zwei Navis zu testen.... |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Hast ja irgendwie recht. Aber ich dachte nur es hätte jemand schon Erfahrung mit einer der Beiden gemacht. Ich bin nämlich was technische Fragen angeht eine Super-Nulpe. Aber selber testen wäre auch einer meiner nächsten Schritte gewesen. trotzdem Danke. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Daher ja mein Vorschlag, das du schaust, welches dir als Technik-Nulpe besser von der Handhabung gefällt,und mit welchem der beiden du halt besser ans Ziel kommst....
Ich habe halt nur ein Pioneer Avic X1 als Navi im Auto und kein Portables... |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Also Dex, manchmal verstehe ich dich, bzw. deine Einwände nicht.
Er hat als Technik Noob beide Navis getestet, bzw. miteeinander verglichen. Und ich glaube nicht, das er einfach nur beide eingeschaltet hat, und bei einem durch die vielen bunteren Farben gleich aufs Ergebnis gekommen ist, das das NavGear das bessere ist. Ich kann mir schon vorstellen, das er sich mit beiden zur genüge, grad als Technik Noob, auseinander gesetzt hat, und ausgebig getestet hat. Aber du findest ja irgendwie immer was zum stänkern...und garantiert auch was zu meinem Post... |
|
![]() |