Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Welches Navi ist besser??

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 13:37   #1 (permalink)

Frage Welches Navi ist besser??

Ich habe letztens 2 verschiedene Navis geschenkt bekommen. Da ich aber nur eins brauche, wollte ich das andere einem Bekannten geben.
Natürlich will ich das bessere für mich behalten.

Jetzt die Frage: Welches Navi ist besser
1) Lenco NAV-400 oder
2) NavGear GP-35?

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.
Alt 11.10.2007, 14:16   #2 (permalink)

AW: Welches Navi ist besser??

Warum auf Meinungen anderer hören, wenn du selber die Möglichkeit hast einen personen bezogenen Praxistest durchzuführen...dadurch erkennst du doch am besten, welches Navi deiner Meinung nach deinen Ansprüchen und Bedürfnissen am nähesten kommt.
Also wenn du schon die praktische Testmöglichkeit hast, dann nutze sie auch...wer kann schon behaupten zur selben Zeit zwei Navis zu testen....
Alt 11.10.2007, 16:52   #3 (permalink)

schonmal google gefragt?! :/
Alt 11.10.2007, 17:00   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von CRAEF Beitrag anzeigen
Warum auf Meinungen anderer hören, wenn du selber die Möglichkeit hast einen personen bezogenen Praxistest durchzuführen...dadurch erkennst du doch am besten, welches Navi deiner Meinung nach deinen Ansprüchen und Bedürfnissen am nähesten kommt.
Also wenn du schon die praktische Testmöglichkeit hast, dann nutze sie auch...wer kann schon behaupten zur selben Zeit zwei Navis zu testen....

Hast ja irgendwie recht. Aber ich dachte nur es hätte jemand schon Erfahrung mit einer der Beiden gemacht. Ich bin nämlich was technische Fragen angeht eine Super-Nulpe.
Aber selber testen wäre auch einer meiner nächsten Schritte gewesen.
trotzdem Danke.
Alt 11.10.2007, 18:11   #5 (permalink)

Daher ja mein Vorschlag, das du schaust, welches dir als Technik-Nulpe besser von der Handhabung gefällt,und mit welchem der beiden du halt besser ans Ziel kommst....

Ich habe halt nur ein Pioneer Avic X1 als Navi im Auto und kein Portables...
Alt 14.10.2007, 17:29   #6 (permalink)

Also ich habs selber getestet und kann jedem sagen der irgendwann in seinem Leben auch vor diesem Problem steht (wird wahrscheinlich nie passieren).

Der NavGear ist der bessere!
Alt 14.10.2007, 17:34   #7 (permalink)

erst soll dir jemand sagen, welches das bessere, ist weil du null ahnung hast, und ne halbe woche später soll sich die ganze welt an deinen definitiven testergebnisssen orientieren? merkwürdig, merkwürdig.
Alt 14.10.2007, 19:59   #8 (permalink)

Also Dex, manchmal verstehe ich dich, bzw. deine Einwände nicht.
Er hat als Technik Noob beide Navis getestet, bzw. miteeinander verglichen.
Und ich glaube nicht, das er einfach nur beide eingeschaltet hat, und bei einem durch die vielen bunteren Farben gleich aufs Ergebnis gekommen ist, das das NavGear das bessere ist.
Ich kann mir schon vorstellen, das er sich mit beiden zur genüge, grad als Technik Noob, auseinander gesetzt hat, und ausgebig getestet hat.

Aber du findest ja irgendwie immer was zum stänkern...und garantiert auch was zu meinem Post...
Alt 14.10.2007, 20:15   #9 (permalink)

ich hätte mir einfach nur irgendeine begründung erhofft.
Alt 14.10.2007, 20:21   #10 (permalink)

Hm, du hättest in deinen vorherigen Post, "defenitiven" auch kursiv schreiben sollen, dann hätte ich nicht so rumgestänkert...
Alt 16.10.2007, 10:05   #11 (permalink)

Also bevor sich hier noch alle die Köpfe abreißen, hier meine Begründung:

Der NavGear ist genauer, aktueller und hat mehr Zusatzfunktionen, wie zum Beispiel Avi- und Mp3-Player.

Ich hoffe das beruhigt die Gemüter.
Antwort