![]() |
|
Welches sind Eure Lieblingscocktails???Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
1. Mochito
2. Caipirinha 3. Strawberry Magaritha
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
AW: Welches sind Eure Lieblingscocktails???
Zitat:
ich mixe auch nochwa anderes. dein "starterset" hängt davon ab was du mixen willst. ich habe mit zuckerrohrschnaps, Rum, Wodka, div säften, erdbeer, cocusnuss sirup, einer küchenmaschine die eis crushen, 2 Shakern, vernünftigen Cocktailgläser, Limetten, braunem Zucker, Cream of Coconut, sonem Stampfer zum Limettenzerstampfen und schönen Strohalmen angefangen. Den Rest habe ich mir dann mit und mit immer dazu gekauft! Schreib mir einfach mal was du gerne trinkst, dann überlege ich mal was du dir für den anfang alles kaufen solltest! chrissi |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
was ich so gerne trink....puuuuuh
Den einen Cocktail der seeehr lecker war ( Puerto Rico oder so ähnlich ^^) hab ich noch nirgends gefunden, sonst trink ich fast alles was wodka und tequilla beinhaltet. Und sonst will ich ja noch auf den geschmack kommen *G* Was mir nicht ins Haus kommt ist irgendwas mit champus oder Brandy und son kram. was ich auch nicht mag ist Caipirinha *würg*
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
ja sag was womit du anfangen willst? tequila sunrice wäre schonmal ein vorschlag von mir. schick mir das einfach mal dann kommt ne liste mit starterset von mir zurück! |
||
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
na was wohl?? tequila sunrise natürlich
hab gestern noch sex on the beach getrunken, ist eigentlich auch nicht schlecht, war nur erschrocken wie schnell das zeug wirkt.im Havanna schmeckt der Pinky Colada aber auch suuuper gut. kann ich nur jedem empfehlen |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
du musst dir ja nicht alles auf einmal kaufen! fang mit einem cocktail an und arbeie dich langsam vor zu deiner kleinen cocktailbar. das ging bei mir auch ganz schnell! immer mal wieder ein bisschenmehr kaufen! irgendwann hast du eine riesensammlung! lg chrissi |
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
ich mag ne menge cocktails
zu den besten gehören auf jeden fall "sex on the beach""caipirinha" und auf jeden fall "tequila sunrise!!!!"..hinzu kommen noch diverse selbstbegraute und gemixte cocktails auf die ich aber jetzt besser nicht weiter eingehe ![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Also Kammeraden, hab gestern mal wieder in Köln das Haus gerockt und mir doch da einen Cocktail ausgeben lassen der sich da "Zombie" nennt. Tatsächlich hab ich die Englein singen hören nachdem der becher leer war, der hat total reingeknallt, also falls jemand weiß was da alles drin ist, dann gebt mal bescheid!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
erzähl mal wie du den gemixt hast und wie der bei den anderen angekommen ist! |
||
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Mein Lieblingscocktail ? Mh ... Kurz überlegen und ich komme auf *Trommelwirbel* den Zombie. Fruchtig im Geschmack, geht leicht runter hats aber in sich (Wobei mir das nicht im Vordergrund steht, ich mag den Geschmack von hartem Zeug nicht wirklich ...).
|
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Irish Flag!
![]() Man nehme: - ein 2cl Glas - Minzlikör (ich nehm immer "Bols Supermint" mit 24%) - Bailey's (muss der echte sein, sonst zerläuft's) - einen billigen Scotch oder Irish Whisk(e)y Den Minzlikör ins Gefrierfach, den Baileys 'in den Kühlschrank, man muss das ganze auf Temperatur bringen, damit's nicht sofort zerläuft. Dann von unten nach oben langsam stapeln (am besten eignet sich ein umgedrehter Eislöffel, über den man langsam eingießt). Schmeckt wie After Eight, ist aber durch den Whisky (von dem man sowieso nichts schmeckt, daher keinen guten nehmen) relativ... öhm... berauschend.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." - Nick Hornby, "Fever Pitch" |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Das klingt ja richtig nach Arbeit (dafür sieht´s auch cool aus
) Ich hab am Wochenende festgestellt, dass man aus den Alkohol-Resten eines jeden Grillabends noch wunderschöne Sachen machen kann... Eine dieser Kreationen hab ich nach mir benannt, also in ein paar Wochen nich über den "Captain-Subtext" auf der Cocktail-Karte wundern ![]() ´n normales 0,2L Glas mit Eiswürfeln auffüllen, - 1/6 Berentzen Apfel - 1/6 Wodka - 1/6 Amaretto - 1/6 Kirschsaft - 1/6 Orangensaft - 1/6 "Miller" (oder anderes Bier) Identische Farbe mit "Sex on the beach", aber mit so orangen "Schlieren" und es schmeckt extrem geil ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|