![]() |
|
Welches sind Eure Lieblingscocktails???Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich bin ja totaler Cocktailnarr und staatlich anerkannter AmateurMixer *lach*... und wollt mal so in die Runde fragen, welches Eure Top3-Lieblingscocktails sind?
(interessiert mich, weil ich bald wieder eine cocktailparty gebe und schon vorab wissen will, auf was man so steht *g*) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Der Long Island Ice Tea. Selbst den mag ich zwar nicht, aber wenn ich denn müsste, dann den. Oder vielleicht noch nen Tequilla Sunrise
Mit Cocktails komm ich auf keinen grünen Zweig mehr. Sind mir suspekt ![]() Die knallen zwar wie blöd, aber schmecken nach Villa Kunterbunt mit LSD. Kommt mir zumindest so vor ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Kann schon sein, bin kein Fan und auch wenig bewandert. Das schlimmste was ich mal getrunken hab, war ein saufieser Caipirinha in Köln. Der war erst zu süss und dann zu eklig. Ich räume das Feld hiermit an Leute mit Ahnung.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
also ich habs auch net so mit cockttails...
na klassenkameradin is auch so eine die liebendgern cocktails mixed und so, aber ich kann damit echt nix anfangen.... ich bleib dann doch eher bei nem kühlen bit oder wen ich was härteres brauch bei Wodka Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also leider kenne ich auch nicht so viele Cocktails.
Ich weiß das mir Caipirinha schmeckt, da hörts dann auch fast schon auf. Außerdem habe ich mal irgendwas getrunken das war türkis und ich weiß das unter anderem Zitronensaft drin war, aber ich weiß nicht mehr was das war. Fauli wir sollten doch mal mit mehreren nach Aachen in die Cocktailbar fahren. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich hab doch mittlerweile in einigen Bars die Cocktailkarten komplett durch
![]() Top 3 will ich mich ned festlegen, hier mal nen paar Sachen die ich empfehlen kann...... Caipi (Caipirinha und Caipiroshka (der ist mir Wodka), Sex on the Beach (Planters Punch is da sehr ähnlich), Tequilla Sunrise, Pina Colada, Long Island Ice Tea (vorsicht nicht unterschätzen ), Daiquiri, Latin Lover, Red Devil.....Dann wären da noch die Hot Shots Longdrinks & High Balls: Wodka Sour, Whisky Sour, Wodka (Kirsch, Brause, Lemon, Red Bull...), Master Blaster (Wodka, Sekt & Red Bull), Jäger-Bull (wie der Name schon sagt), Zombie, Gehirn (ähnlich wie Zombie)Wodka-Martini..... Manche Cocktails heißen sicherlich anders in manchen Bars! |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also da gibts scho einiges wie der Jörg auch schon aufgezählt hat...
ich bin Cocktaillover und sauf da einiges von.... hier ma n paar ganz ausgefallene die ihr auch leicht selber machen könnt... Plutonium (geheimrezept, wird nich weitergegeben...selber ausprobiert schmeckt abartig fett) dann gibts da noch andere sachen wie z.B. El Manito, Alabama Slammer, Mojito, Flying Cangaroo alle schon gestestet und mit sehr gut bewertet ;-) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Jo Herr Lemke, ich hoffe der Spezial is nich das Zeug was du mir angedreht hast!!!! :kotz:
Mein absoluter Favor is Caipirinha War aber vor kurzem in Köln in so'ner Caribianbar und da gabs über 80 Cocktails zur Auswahl, hab mir da mal nen Che alla Che Guivara (?) gezwitschert und er war auch erste Sahne. Also auch beide Daumen hoch dafür!!! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
hm gute frage.... also ich liebe cocktails auf jeden fall. find bier ekelhaft und trink das wenn nur, um billig blau zu werden
cocktails sind halt meistens teurer... aber schmecken dafür (meistens) besser...hm was trink ich denn so *grübel* also im burritos immer den pussy food (jajaja lustiger name ich weiß *g*) ansonsten noch tequila sunrise, pina colada, bailys coffee (nicht wirklich n cocktail), grüne witwe, und noch n paar deren namen mir jetzt net einfallen...
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ich trink super gern Cocktails, find nur immer schade das die doch relativ teuer sind. Aber meistens hält mich das trotzdem nicht davon ab *g*
Meine absolute Nummer 1 ist Caipirinha *lecker* 2. Sex on the beach 3. Tequila Sunrise! Es gibt aber eigentlich soviele leckere Cocktails die kann man garnet alle aufzählen...die vielleicht noch erwähnt werden sollten sind Long Island Ice Tea, Daiquiri und Mochito! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|