![]() |
|
Welches Spielgenre mögt ihr am liebsten?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Welches Spielgenre mögt ihr am liebsten?
Ich spiele am liebsten Ego-Shooter und Konsorten. Dabei mag ich sowohl die epische Singleplayer-Variante als auch die motivierenden Multiplayergemetzel. Das zweite sind Strategiespiele, egal ob Runden oder Echtzeit. Zwischendurch liebe ich auch Sportspiele wie Tony Hawks, FIFA oder NHL.
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
weltraum- und andere flugsimulatoren. und pro evolution.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich hab am liebsten ne möglichst innovative Mischung aus Adventure und Kampf und /oder Klettern. Mit "richtigen" manuellen Waffen und Specialmoves
.Was ich nämlich wirklich, richtig dooooof finde, sind so Sachen a la Final Fantasy. Mit rundenbasierten Angriffen Der absolute Hammer war zuletzt : "Shadow of the Colossus". Unbeschreiblich, was die Entwickler da an Atmosphäre geschaffen haben... Eine riesige Insel mit 16 gigantischen Entgegnern, die es zu bezwingen gilt. Diese "Kolosse" sind dann schon Mal gern 200m hoch, bzw. 400m lang! Unbedingt mal ausprobieren! Ansonsten hab ich geliebt: Syphon Filter Max Payne (beide) Prince of Persia 2 und 3 Tomb Raider 2 bis jetzt Onimusha 3 Freelancer (passt nicht ins Genre, ist aber geil )Hobbit Ungefähr alle Resident Evil Teile Beyond Good and Evil Silent Hill 1 Parasite Eve |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Strategiespiele, weil da keine Glückselemente gibt, kommt also aufs reine Können an (zumindest bei vernünftigen Strategiespielen)
und Rollenspiele (vorzugweise Final Fantasy), oouuuu yeah
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich spiel eigentlich alles Kreuz und Quer ...
Actionspiele wie HalfLife², Quake III, Battlefield², etc. .... Strategie wie Schlacht um Mittelerde und WarCraft III aber auch Jagged Alliance². Sportspiele als da z.B. wäre Tiger Woods PGA Tour 2006 und selten auch mal Deer Hunter. (Online)Rollenspiele. World of WarCraft und z.B. Sacred² |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Was ich ganz gerne Spiele sind:
Adventures (so ala Monkey Island, DOTT, The Dig) Rennspiele (aber nur solche wie Mario Kart und Destruction Derby, wo es nicht nur um Geschwindigkeit geht) Strategie (Command & Conquer, Alien vs. Predator Extinction) Rollenspiele (aber mehr die älteren Sachen wie Zelda (in 2D), Illusion of Time) Jump n Run ala Mario können auch ganz witzig (aber auich hier bitte nur 2D) Was sind Hitman und Resident Evil eigentlich genau für spiele? Action und/oder Rollenspiele? Mit Sport hab ich eher weniger am Hut. Am ehesten geht Wrestling in die Richtung.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
alte Adventures und Rollenspiele quer durch die bank ..
aber nicht nur, abwechslung ist gefragt http://www.collectmad.com/vivamad/ma...llenspiele.jpg also.. am pc, meinte ich ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|