![]() |
|
Welcome to the jungleFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
naja...wie bei so gut wie allen filmen, wo wrestler vorkommen, zeigt auch hier wiedereinmal, dass das wrestling eingebaut ist.
hab den streifen zwar nicht gesehen, aber in der vorschau hat der peoples champ (synonym für the rock) nen bottom gemacht (the rock bottom, special vom rock...special=finishing move, sprich, nach deisem move ist es oft vorbei, und der gegner wird auf 3 gepinnt)
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
der is ja auch n heavyweight, und kein cruiserweight....und wenn der ma trifft, dann wächst da ne weile kein gras mehr...und in den usa ist ja schon der nächste film mit ihm am laufen....standing tall, oder wie der heißt
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich hab bisher nur den anfang von dem Film gesehen, weil CD2 irgendwie kaputt war
![]() Aber am Anfang hat der wirklich Probs gegen die Typen, aber nachher haben die n übles Problem, weil er sie dann einfach mal abfängt. ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
tja, dann hättet ihr ma das match gegen rikishi sehen solllen...(rikishi=sumoringer, extrem großer sumoringer) denn hat der peoples champ mit gebrochenen rippen vermöbelt...
![]() da siind so n paar möchtegern tarzans doch kein problem für ihn....
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Sag ma kann sein ihr hier total spamt? Ich verstehe gar nix von den ganzen Wrestlern un so, aber gehört das in irgendeiner Weise zum Film (ausser das da vll ein Wrestler mitspielt) ?
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
im prinzip ja, wir sprache nja drüber, wie dwayne johnsonn (der wrestler der da mitspielt) alle vermöbelt, und da hab ich, noch n beispiel mit dem match gegeben...ist doch nicht verkehrt, oder?
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Nochmal zum Film:
Selten in der letzten Zeit sowas lustiges und zugleich actionreiches gesehen. Ich finde, da ist mehr als nur eine Prise Humor drin. "Wie wär's mit etwas Donner?" ![]() The Rock (btw: hat der Kerl auch einen richtigen Namen? "The Rock" hört sich ziemlich dämlich an) hat auf jeden Fall einen prima Part gespielt. Ziemlich cooler Charactér. Und der Stifflertyp...naja, ne ernsthafte Rolle wird dem armen Kerl eh nie wieder einer ablaufen nach den ganzen Pies, "Hey Dude, where's my car?", "Roadtrip" und wo der noch alles mitgespielt hat. Dafür fand ich den aber mal wieder zum schiessen. Echt ein netter Film einfach zum anschauen. Gehirn ausschalten, Lachmuskeln warmlaufen lassen und sich der bewegten Bilder erfreuen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|