Wellnesshotel

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2004, 09:42   #1 (permalink)
Wellnesshotel

Hi zusammen,

ich will mir mit einer Freundinn zusammen im November ein schönes Wochenende in einem Wellnesshotel machen.

Hat jemand von euch das schonmal gemacht und kann mir was empfehlen?

In Titz habe ich sowas schonmal einen Tag lang gemacht, das war auch voll klasse, aber ich glaube sowas kann man nicht mit so einem Hotel vergleichen , oder?

LG Chrissi
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 12:48   #2 (permalink)
AW: Wellnesshotel

ne ich habs noch nicht gemacht, aber würd das auch mal voll gerne machen. ist mir nur leider zu teuer. unter 500 euro findet man da glaube ich nix.
Alt 21.09.2004, 14:49   #3 (permalink)

ja sicher, ich hab angebote von 149 euro dabei mit nem netten programm! ist ja nur ein wochenende!

die meiswten angebote sind so um die 200 - 300 euro, da ist aber dann schon ordentlich programm bei!
Alt 21.09.2004, 14:50   #4 (permalink)

wenn wir was schönes günstiges gefunden haben und es hat sich wirklich gelohnt werde ich es dir weiterempfehlen!

wieso willst du das eigentlich machen? buch doch doch bei deiner mama ein! du sitzt doch an der quelle!

lg chrissi
Alt 21.09.2004, 15:20   #5 (permalink)

hehe ne leider hab ich durch meine mum nicht wirklich viele vorteile die verkauft halt kaum schminke etc. das meiste was ich brauche muss ich mir selber besorgen

jop also wenn du irgendwo ein gutes angebot findest,dann sag bescheid! 200 euro würd ich auch noch investieren,aber das wär bei mir das maximum.
warum? einfach so sieht im tv immer so schön aus, ist bestimmt nicht schlecht *g*

Alt 22.09.2004, 07:56   #6 (permalink)

also für 200 euro kann ich dir schon jedemenge angebote zukommen lassen, da habe ich mir bestimmt schon 5 oder so rausgesucht!

aber ich teste dann zuerst mal besser persönlich bevor ich dir das empfhele und nachher ist es voll der reinfall ;-)
Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.