![]() |
|
Weltklassenbillard aus Düren!?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weltklassenbillard aus Düren!?
Hi!
Habe gerade im DSF Pool Billard geschaut. Die "World Pool Masters" aus Holland oder so ähnlich. Im Finale standen 2 Deutsche und der Gewinner hiess am Ende Thomas Engert. Hört sich erstmal ziemlich uninteressant an, ist es unter Umständen aber gar nicht. Thomas Engert ist nämlich der Kerl, der in Deutschlands grösster Anti-Metropole Düren das Billardcafe auf der Kölnstrasse betreibt. Da mir das Spiel schon ziemlichen Spass bereitet, gehe ich ab und zu auch dahin (wenn's doch nur nicht so teuer wär:/) und da wird man doch glatt von nem Mann bedient, der gerade mal so 20.000$ gewonnen hat .Wie auch immer, Düren mausert sich nochmal zur Sporthochburg schlechthin ![]() Wusste das von Euch jemand?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Weltklassenbillard aus Düren!?
sagen wir ma so , ich wusste das thomas engert ein auch übernational bekannter pool billard spieler ist, das er jedoch so gut ist wusstre ich nicht.
ich bin auch öfters bis sehr oft dort am zocken .. gestern abend erst zum letzten ma ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich hab das erste Turnier im DSF, den Moskoni-Cup, also USA gegen Europa, gesehen und da war von dem die Rede, auch, dass der einen eigenen Laden betreiben würde. da hab ich auch sofort ans 9Ball gedacht.
Ich war aber sitdem nicht mehr da, sollte ich mal wieder tun.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also ich kenn zwar den Laden, aber den Typen nicht wirklich. INteressant zu wissen, das es etwas in Düren (oder besser jemanden) gibt, was/der die Stadtgrenze überschreitet und seine Eintragung in die Sportannalen findet!
Mensch, warum ist mir das nicht schon früher eingefallen ? Wenn die nächste größere Behausung Düren ist, dann kann man nur a) Alkoholiker werden, b) schnell wegziehen oder c) Billardprofi werden ! Der Kerl hatte mal ne gute Idee! Respekt ! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|