![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Weltraumfotos
ha! hab so ne seite gefunden wo man gratis und ohne anmeldung (nur emailadresse für link zum foto) selber weltraumfotos machen lassen kann, also auf bestellung
dauert ca 48h. habs mal ausprobiert...und es hat auf anhieb geklappt. yay. (wolkenloser himmel und alles)ich hab mal den sternencluster m13 fotografieren lassen, ziel der einzigen transmission, die jemals absichtlich von menschen als beweis unserer existenz und intelligenz ins weltall geschickt wurde schönes bild ![]() ![]() www.harvard.edu/ImageDirectory/HerculesClus010806131313.GIF hab schon wieder 5 neue bestellt wer will auch?http://mo-www.harvard.edu/MicroObser...HomePage.html# ps wer andere seiten in der art kennt, her damit. vor allem in echtzeit fernlenkbare satelliten- oder sternwartencams wären der hit.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Weltraumfotos
war mir klar dass dich das mal wieder nich vom hocker haut, für lulu und extra nur für mich find ichs cool. so.
![]() fernlenkbare teleskope mit webcam gibts ja, aber die kosten alle afaik. ne fernlenkbare satellitencam hab ich auch schon gefunden, aber die quali is unterirdisch (?)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|